Einlesen der Informationen bei USB

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von HeiTech, 06.05.2008.

1. #1 HeiTech, 06.05.2008
    HeiTech

HeiTech 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    M2 Coupé
    Motorisierung:
    M2
    Modell:
    Coupé (F87)
    Baujahr:
    06/2016
    An verschiedener Stelle haben sich ja schon einige darüber enttäuscht gezeigt, dass das Einlesen von größeren Massenspeichern eine ganze Weile dauert.

Dazu mal eine Information, über die ich gestern "gestolpert" bin und die vielleicht noch nicht allgemein bekannt ist.
    Ich habe mal wieder ein paar neue Alben einem meiner Sticks hinzugefügt und diesen anschließend an die Schnittstelle gehängt. Obwohl das Auto komplett "ausgeschaltet" war (keine Zündung, keine Radiobereitschaft) leuchtetete die LED des Sticks sofort auf und flackerte auch einige Zeit.

Ich gehe davon aus, dass dies darauf hindeutet, dass das Einlesen der Informationen stattfindet. Ich habe gerade keine externe Festplatte oder einen größeren Stick zur Hand, so dass ich diesen Tipp nicht verifizieren kann.
    Möglicherweise ist dem ein oder anderen aber damit gedient, wenn ein größeres Medium "über Nacht" und nicht direkt vor der Fahrt angestöpselt wird.

Falls das alles schon bekannt ist, bitte ich um Absolution :mrgreen:

Gruss,
    Didi

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 frankenmatze, 06.05.2008
    frankenmatze

frankenmatze 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    123d
    Ich versteh das nicht. Ein Bekannter hat so ein 80,- Euro Radio, hängt da seine 120GB Platte dran und die ist sofort vollständig da.

BMW sollte da echt mal was machen!

4. #3 fosgate, 06.05.2008
    fosgate

fosgate 1er-Fahrer(in)

@HeiTech

sobald Du Dein Auto aufschließt bekommt die USB-Schnittstelle Saft und fängt an die Daten auszulesen.
    Meine 120GB Festplatte von Trekstore braucht ca. 27-30 Minuten bis ich auf die Playlists bzw. auf die
    ID3-Tag Auswahl zugreifen kann. Davor ist die Auswahl über die Verzeichnisstruktur angesagt.

Grüsse
    Robert

Thema:

Einlesen der Informationen bei USB

Die Seite wird geladen...

Einlesen der Informationen bei USB - Ähnliche Themen

1. E87 Musik über USB

E87 Musik über USB: Hallo! Seit 2 Wochen habe ich einen 1er BMW E87 Baujahr 01.2010 Ich möchte nun Songs über Spotify abspielen und beim Display die Songs sehen und...
  2. [E8x] JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel

JB4 N54 inkl DP-Fix, vMax und USB-Kabel: Biete hier ein voll funktionsfähiges JB4 zum Verkauf an. Es war in einem 135i Bj 2008 verbaut. Bis zum Ausbau hat alles funktioniert. Rest siehe...
  3. [F20] Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?

Was bedeuten die Zahlen neben dem USB-/Bluetoothsymbol?: Hallo zusammen! ich wollte mal wissen, was die Zahlen neben dem USB- oder Bluetoothsymbol bedeuten..? Auf dem Bild steht z.B. -6 neben dem USB...
  4. [E8x] Radio Professional Bluetooth USB

Radio Professional Bluetooth USB: Radio Professional mit integriertem Bluetooth und USB zu verkaufen. Sehr guter Zustand. 100% in Ordnung. Das Radio wird vor dem Versand fertig...
  5. [E87] USB-Anschluss nachrüsten (für blöde)

USB-Anschluss nachrüsten (für blöde): Hallo zusammen, ich weiß dass es zum Thema USB-Anschluss schon zahlreiche Themen und sehr ausführliche Erklärungen gibt. Da ich gar keine Ahnung...