Einlegematte für die das Kartenfach in der Türe

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von aw123, 09.10.2010.

1. aw123

aw123 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ich hätte mal eine Frage an die Coupe / Cabrio Fahrer. Hat jemand eine Gummimatte in dem Kartenfach der Türe, damit nichts klappert (wie z.B. in dem Ablagefach in der Mittelkonsole oder oben)? Falls ja, könnte mir auch jemand mal ein Foto machen?

Ich haben einen E81 und der hat laut ETK die gleichen Türverkleidungen wie das Coupe (und damit auch die gleichen Fächer). Die Matten paßen bei mir allerdings nicht. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich die falschen Teile bekommen habe oder ob der ETK einen Fehler hat.
    Wenn ich im ETK meinen E81 angebe sind die Matten zwar auf dem Foto, können aber nicht bestellt werden. Beim Coupe geht es. Die Bestellnummern der Türverkleidungen sind indentisch. Da bin ich davon ausgegangen, daß die bei mir nur nicht serienmäßig verbaut sind und beim E82 schon.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Hallo,
    hab ein Cabrio E88 (8/2009) und in den Tür-Ablagen keine Gummimatten so wie im Ablagefach im Armaturenbrett...
    Was genau meinst du mit Kartenfach ?

lg
    indo5

4. aw123

aw123 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
  5. indo5

indo5 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    aha - interessant, also ich hatte beim kauf des E88 sowas nicht dabei :eusa_naughty:

lg
    indo5

6. aw123

aw123 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Inzwischen ist mir aufgefallen, daß es bei der Einlage Einschränkungen bei der Stoff- Lederfarbe gibt. Beim Coupe nur Sensatec schwarz, beim Cabrio deutlich mehr Farben. Das könnte dann bedeuten, daß sich die Türverkleidungen nicht nur in der Farbe unterscheiden, sondern auch in der Größe des Ablagefaches. Und nur für eine Sorte gibt es die Gummimatte. Sehr eigenwillig.

7. Padde

Padde 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    um die Verwirrung zu komplettieren:
    In meinem E82 ("sogar" incl. Sensatec...) passen die Dinger auch nicht wirklich. :?

Ich hatte auf diesen Fred hin mal BEIDE (sind ja angeblich auch noch spiegelbildlich!) bestellt, sie machen aber den Eindruck, daß sie ca. 5mm zu breit und auch etwas zu lang sind.

Liegt also nicht an 3-Türer/Coupé, aber wo die Teile dann passen sollen bleibt weiterhin ein Rätsel...

8. P0114

P0114 Gesperrt!

Hast du ein Behördenfahrzeug mit dito angepasste Posterung? Nehme mal an dass das nicht so ist. Dann passen die Einlegematten auch nicht.

9. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Padde

Padde 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hab am Wochenende mal mit Schere und Teppichmesser gebastelt.
    Wenn man in jeder Achse auf EINER Seite ca. 4mm wegnimmt (innerhalb der Rippe auf der Rückseite, "innen+hinten") passen die Teile ganz gut auch ohne das wohl eigentlich zugehörige Behördenfahrzeug :daumen:

Lohnt sich für die ca. € 7,20 je Paar + 10 Minuten Aufwand IMHO in jedem Fall...

11. aw123

aw123 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Gibt es da einen Hinweis im ETK? Dem :wink: ist beim Bestellen nichts aufgefallen.

Thema:

Einlegematte für die das Kartenfach in der Türe

Die Seite wird geladen...

Einlegematte für die das Kartenfach in der Türe - Ähnliche Themen

1. bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist

bei Kälte gefriert Türe zu und Windschutzscheibe ist extrem vereist: hallo zusammen, weiß jemand was ich dagegen tun kann..................... gruß thomas
  2. [E8x] 2x Lautsprecher Mittelton Tür

2x Lautsprecher Mittelton Tür: Habe noch einen Satz Lautsprecher abzugeben, laut Türverkleidungsbezeichnung sollten HIFI/TopHifi Lautsprecher verbaut sein, die Teile Nummer...
  3. E81 3-Türer 118d | Haltering rechts austauschen

E81 3-Türer 118d | Haltering rechts austauschen: Hallo Zusammen, ich benötige bitte den Rat der Community in puncto "Haltering rechts" austauschen...Shadow-Line ohne Anklappfunktion, ohne...
  4. Tür und Kotflügel Fahrerseite e81

Tür und Kotflügel Fahrerseite e81: Hallo, bin auf der Suche nach einer Tür und einem Kotflügel auf der Fahrerseite (Links). Wenn sie auch noch Spacegrau sind wäre das Perfekt. (e81)
  5. [E87] BMW 123d 3-Tür. Limited Sport Edition

BMW 123d 3-Tür. Limited Sport Edition: Hallo, verkaufe meine top gepflegte Limited Sport Edition. Der Wagen hat eine top Ausstattung seht selber. Man beachte Die Steuerkette die bei...