Einlegematte für die das Kartenfach in der Türe

Diskutiere Einlegematte für die das Kartenfach in der Türe im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich hätte mal eine Frage an die Coupe / Cabrio Fahrer. Hat jemand eine Gummimatte in dem Kartenfach der Türe, damit nichts klappert (wie z.B. in...

  1. aw123

    aw123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Ich hätte mal eine Frage an die Coupe / Cabrio Fahrer. Hat jemand eine Gummimatte in dem Kartenfach der Türe, damit nichts klappert (wie z.B. in dem Ablagefach in der Mittelkonsole oder oben)? Falls ja, könnte mir auch jemand mal ein Foto machen?

    Ich haben einen E81 und der hat laut ETK die gleichen Türverkleidungen wie das Coupe (und damit auch die gleichen Fächer). Die Matten paßen bei mir allerdings nicht. Ich bin mir jetzt nicht sicher, ob ich die falschen Teile bekommen habe oder ob der ETK einen Fehler hat.
    Wenn ich im ETK meinen E81 angebe sind die Matten zwar auf dem Foto, können aber nicht bestellt werden. Beim Coupe geht es. Die Bestellnummern der Türverkleidungen sind indentisch. Da bin ich davon ausgegangen, daß die bei mir nur nicht serienmäßig verbaut sind und beim E82 schon.
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    Hallo,
    hab ein Cabrio E88 (8/2009) und in den Tür-Ablagen keine Gummimatten so wie im Ablagefach im Armaturenbrett...
    Was genau meinst du mit Kartenfach ?

    lg
    indo5
     
  4. aw123

    aw123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    aha - interessant, also ich hatte beim kauf des E88 sowas nicht dabei :eusa_naughty:

    lg
    indo5
     
  6. aw123

    aw123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Inzwischen ist mir aufgefallen, daß es bei der Einlage Einschränkungen bei der Stoff- Lederfarbe gibt. Beim Coupe nur Sensatec schwarz, beim Cabrio deutlich mehr Farben. Das könnte dann bedeuten, daß sich die Türverkleidungen nicht nur in der Farbe unterscheiden, sondern auch in der Größe des Ablagefaches. Und nur für eine Sorte gibt es die Gummimatte. Sehr eigenwillig.
     
  7. Padde

    Padde 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    um die Verwirrung zu komplettieren:
    In meinem E82 ("sogar" incl. Sensatec...) passen die Dinger auch nicht wirklich. :?

    Ich hatte auf diesen Fred hin mal BEIDE (sind ja angeblich auch noch spiegelbildlich!) bestellt, sie machen aber den Eindruck, daß sie ca. 5mm zu breit und auch etwas zu lang sind.

    Liegt also nicht an 3-Türer/Coupé, aber wo die Teile dann passen sollen bleibt weiterhin ein Rätsel...
     
  8. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    3
    Hast du ein Behördenfahrzeug mit dito angepasste Posterung? Nehme mal an dass das nicht so ist. Dann passen die Einlegematten auch nicht.
     
  9. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. Padde

    Padde 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    31.08.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Hab am Wochenende mal mit Schere und Teppichmesser gebastelt.
    Wenn man in jeder Achse auf EINER Seite ca. 4mm wegnimmt (innerhalb der Rippe auf der Rückseite, "innen+hinten") passen die Teile ganz gut auch ohne das wohl eigentlich zugehörige Behördenfahrzeug :daumen:

    Lohnt sich für die ca. € 7,20 je Paar + 10 Minuten Aufwand IMHO in jedem Fall...
     
  11. aw123

    aw123 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.05.2010
    Beiträge:
    124
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Gibt es da einen Hinweis im ETK? Dem :wink: ist beim Bestellen nichts aufgefallen.
     
Thema:

Einlegematte für die das Kartenfach in der Türe

Die Seite wird geladen...

Einlegematte für die das Kartenfach in der Türe - Ähnliche Themen

  1. Beifahrer Tür Verriegelungen ..

    Beifahrer Tür Verriegelungen ..: Schönen guten Abend zusammen Ich habe seit heute ein Problem mit der Beifahrertür ... Diese lässt sich nicht mehr verriegeln weder mit der...
  2. keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?

    keine Unterbodenträger M140i 5-Türer?: Hallo in die Runde ich schon wieder \:D/ hat sich damit schon mal jemand auseinander gesetzt?...
  3. Vogelmist in der Tür / Fenster

    Vogelmist in der Tür / Fenster: Servus zusammen, unglücklicherweise hat mir ein Vogel so blöd ans Fenster geschissen, dass die Soße in die Tür gelaufen ist... Hab leider beim...
  4. Wasser in der hinteren linken Tür

    Wasser in der hinteren linken Tür: Hallo, beim mir steht in der linken hinteren tür manchmal Wasser. Durch öffnen und schließen der tür kann ich es rausschleudern. Wo kommt das...
  5. Tür hinten Links selber tauschen machbar?

    Tür hinten Links selber tauschen machbar?: Hallo zusammen Die Tür Hinten Links meines 1ers (E87, 2008 LCI, 5-türer, elktr.Fensterheber, Türgriffbeleuchtung usw.) ist im Eimer, weil ein...