einlage / matte für mittelarmlehne

Diskutiere einlage / matte für mittelarmlehne im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hi zusammen! sagt mal, gibt es eigentlich für die 1er Mittelarmlehne eine gummieinlage oder ähnliches die passgenau in die mittelarmlehne passt...

1. #1 lukas_berlin, 02.02.2010
    lukas_berlin

lukas_berlin 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi zusammen!

sagt mal, gibt es eigentlich für die 1er Mittelarmlehne eine gummieinlage oder ähnliches die passgenau in die mittelarmlehne passt und dafür sorgt das dinge die man in die mittelarmlehne reinlegt nicht klappern und nicht so durch die gegend fliegen? oder hat sich wer von euch sowas gebastelt?

und noch ne andere frage wie entfernt man den snap in adapter? habe meinen 118d gerade gekauft und habe nen htc HD2 und da ist noch son nokia adapter drin...

danke für eure hinweise!

gruß

2. #2 LJPetzi, 02.02.2010
    LJPetzi

LJPetzi 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Spritmonitor:
    Servus,
    obs was passgenaues gibt, weiss ich nicht, ich hab mir aus einem Teppich-Anti-Rutsch-Gitter (keine Ahnung wie das richtig heisst) ein passendes Stueck geschnitten und das liegt da jetzt drin und es klappert nix mehr.
    Beim Aldi gibts am Donnerstag auch Antirutschmatten. Muesste man mal anschauen, wie dick das ist und dann kann man ja da auch was passendes rausschneiden.

Zum Snap-In Adapter kann ich dir leider garnix sagen, denn ich habe keinen.

Thema:

einlage / matte für mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

einlage / matte für mittelarmlehne - Ähnliche Themen

1. [F20] Mittelarmlehne Alcantara Blaue Naht 1er 2er

Mittelarmlehne Alcantara Blaue Naht 1er 2er: Hallo, biete hier eine neuwertige verschiebare MAL in Alcantara ,farbig passend zu den Alcantara Sportsitzen, an. Preis VB 150€ [ATTACH] [ATTACH]
  2. Z-Performance ZP.09 Matte Gunmetal 19 Zoll Felgen

Z-Performance ZP.09 Matte Gunmetal 19 Zoll Felgen: Hallo, biete 2 Stück 9x19 ET45 LK 5x120 Z-Performance ZP.09 Felgen in Matte Gunmetal zum Verkauf. Die Felgen haben am äußeren Felgenrand...
  3. [E87] Mattes' 118i ohne Tuning

Mattes' 118i ohne Tuning: Mahlzeit zusammen. Ich habe meinen E87 118i mit einem N43B20A (also 2 Liter Hubraum und 143 PS) bereits 2013 gekauft und damals aufgrund meiner...
  4. [Verkauft] OZ Ultraleggera 8x18/9x18 matt schwarz Michelin PSS2

OZ Ultraleggera 8x18/9x18 matt schwarz Michelin PSS2: Hi, aufgrund des Verkaufes meines M135i Xdrive biete ich hier meine geliebten OZ Ultraleggeras inkl. der Werksbereifung Michelin PSS2 an 2 OZ...
  5. Anfahrhilfe/Matten

Anfahrhilfe/Matten: Habt ihr speziell als X-Drive Verweigerer im Winter für Notfälle irgendwas in der Art im Kofferraum. Bisher hab ich gedacht als Flachruhrpottler...