einlage / matte für mittelarmlehne

Diskutiere einlage / matte für mittelarmlehne im Der 1er BMW Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hi zusammen! sagt mal, gibt es eigentlich für die 1er Mittelarmlehne eine gummieinlage oder ähnliches die passgenau in die mittelarmlehne passt...

  1. #1 lukas_berlin, 02.02.2010
    lukas_berlin

    lukas_berlin 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.02.2010
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi zusammen!

    sagt mal, gibt es eigentlich für die 1er Mittelarmlehne eine gummieinlage oder ähnliches die passgenau in die mittelarmlehne passt und dafür sorgt das dinge die man in die mittelarmlehne reinlegt nicht klappern und nicht so durch die gegend fliegen? oder hat sich wer von euch sowas gebastelt?

    und noch ne andere frage wie entfernt man den snap in adapter? habe meinen 118d gerade gekauft und habe nen htc HD2 und da ist noch son nokia adapter drin...

    danke für eure hinweise!

    gruß
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LJPetzi, 02.02.2010
    LJPetzi

    LJPetzi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    26.02.2009
    Beiträge:
    134
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Altötting
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2007
    Spritmonitor:
    Servus,
    obs was passgenaues gibt, weiss ich nicht, ich hab mir aus einem Teppich-Anti-Rutsch-Gitter (keine Ahnung wie das richtig heisst) ein passendes Stueck geschnitten und das liegt da jetzt drin und es klappert nix mehr.
    Beim Aldi gibts am Donnerstag auch Antirutschmatten. Muesste man mal anschauen, wie dick das ist und dann kann man ja da auch was passendes rausschneiden.

    Zum Snap-In Adapter kann ich dir leider garnix sagen, denn ich habe keinen.
     
Thema:

einlage / matte für mittelarmlehne

Die Seite wird geladen...

einlage / matte für mittelarmlehne - Ähnliche Themen

  1. Bezug der Mittelarmlehne wechseln

    Bezug der Mittelarmlehne wechseln: Hi, ich bin neu hier im Forum. Ich habe mir einen gebrauchten F20 M135i BJ 12.2012 gekauft. Die eingebaute Mittelarmlehne gefällt mir nicht so...
  2. BMW Radsatz Z-Performance ZP09 8x19 & 9x19 LK5x120 Matt Gunmetal

    BMW Radsatz Z-Performance ZP09 8x19 & 9x19 LK5x120 Matt Gunmetal: BMW Radsatz Z-Performance ZP09 in einem sehr guten Zustand. Der Radsatz hat 4500km. Mit RDKS Sensoren 2x Z-Performance ZP09 8x19 LK5x120 ET 40...
  3. [F2x] Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht

    Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht: Verstellbare Mittelarmlehne F20/F21/F22/F23 in Alacantara mit blauer Ziernaht professionel mit originalem Alcantara bezogen. Alcantara entspricht...
  4. [F2x] Mittelarmlehne

    Mittelarmlehne: Hallo Zusammen, da ich meinen 1er nächste Woche abgebe und einen 3er mitnehmen, biete ich folgende Teile zum verkauf an. Die Teile wurden alle...
  5. [Verkauft] 4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt

    4x BBS CH-R Felgen 8x18 ET40 5x120 Schwarz matt: Hallo, verkaufe einen Satz BBS CH-R Felgen (OHNE Reifen) in der Größe 8x18 ET40 in schwarz matt. Die Felgen sind in einem sehr guten Zustand,...