Einladung zum Advents-Glühwein am 4.12.2009

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von dreamsounds, 20.11.2009.

1. #1 dreamsounds, 20.11.2009
    dreamsounds

dreamsounds 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Mike
    Wir laden alle Kunden und Freunde des Hauses am 4.12.2009 in der Zeit von 18.00 Uhr bis 21.00 Uhr zu Glühwein und Bratwurst ein. Auch „Neulinge“ sind herzlich willkommen. Freut Euch auf lockere, zwanglose „Soundgespräche“ mit Gleichgesinnten.

Wo? Natürlich im Freien auf unserem Gelände. Mike Koch Audio • Deidesheimer Straße 39 • 68309 Mannheim (Käfertal-Süd)

Der gute Zweck!
    Wir erheben einen Kostenbeitrag für die Bewirtung von EUR 5.-/Person.
    Diesen Beitrag sammeln wir für das Kinderheim Sankt-Anton/Außenwohngruppe. Dort wird dringend eine neue Einrichtung für das Speisezimmer benötigt. Der Erlös wird für diesen Zweck gespendet.

Weitere Infos:
    http://www.kochaudio.de/pdfs/kochaudio_adventsgluehwein_2009.pdf

Es wäre schön, wenn Ihr Euch schon vorab anmeldet, damit wir besser planen können.

Ich freue mich auf Euch

Grüße Mike

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 dreamsounds, 27.11.2009
    dreamsounds

Vorname:
    Mike
  4. #3 dreamsounds, 04.12.2009
    dreamsounds

Vorname:
    Mike
  5. #4 dreamsounds, 06.12.2009
    dreamsounds

Vorname:
    Mike
    Ich wollte mich bei den zahlreichen Besuchern noch einmal herzlich bedanken. Nach den vielen positiven Reaktionen, wird es im nächsten Advent sicher wieder einen Glühweinabend geben. Ich versuche das dann auf einen Samstag zu legen und hoffe noch mehr Leute zu aktivieren. Doch im Frühjahr gibt es zuerst einmal eine Hausmesse :-))
    Für den "guten Zweck" kam übrigens eine stattliche Summe zusammen. Viele haben über den Spendenbetrag von 5.- hinaus noch etwas zusätzlich gespendet. Somit können wir eine sehr posiive Bilanz ziehen. Nächste Woche werden wir den Betrag an das Kinderheim übergeben und hoffen einen kleinen Beitrag zum Leben der Kinder leisten zu können. Noch einmal herzlichen Dank an alle, die kommen konnten und gespendet haben.

Grüße Mike

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einladung zum Advents-Glühwein am 4.12.2009

Die Seite wird geladen...

Einladung zum Advents-Glühwein am 4.12.2009 - Ähnliche Themen

1. Einladung an die Nordschleife

Einladung an die Nordschleife: Liebe M2-Gemeinde.. natürlich waren wir mit unserem M2-LT schon 1-2 mal auf der Nordschleife unterwegs und haben ein paar Dinge probiert. Aktuell...
  2. Einladung zum 15. Internationalen BMW-Treffen des BMW Club Peine am 30.07.2016

Einladung zum 15. Internationalen BMW-Treffen des BMW Club Peine am 30.07.2016: Hallo BMW & MINI Fans! Wir laden Euch recht herzlich zu unserem 15. Internationalen BMW-Treffen am Samstag, den 30.07.2016 im Gewerbepark Ilseder...
  3. Tuningwerk am Nürburgring - Einladung 1M Kunden u. Freunde

Tuningwerk am Nürburgring - Einladung 1M Kunden u. Freunde: @all, wer Lust hat und sich per PN bei mir anmeldet, wir sind ab Sonntag am Nürburgring, darf gerne kommen. Die eine oder andere Taxi Runde geht...
  4. Tuningwerk am Nürburgring - Einladung

Tuningwerk am Nürburgring - Einladung: @all, wer Lust hat und sich per PN bei mir anmeldet, wir sind ab Sonntag am Nürburgring, darf gerne kommen. Die eine oder andere Taxi Runde geht...
  5. OnePlus One Smartphone Einladung?

OnePlus One Smartphone Einladung?: Guten Tag liebe Gemeinde, ich wollte einmal fragen ob jemand das OnePlus One kennt. Es handelt sich dabei um ein Top Smartphone mit der besten...