Einklemmschutz ausgefallen e88

Diskutiere Einklemmschutz ausgefallen e88 im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo Seit heute vordere fenster bewegen sich nicht mehr und ist fehler in BC einklemmschutz ausgefallen besuche bmw. Was muss gemacht werden...

1. Dw1225

Dw1225 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120i Cabrio
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2012
    Vorname:
    Witek
    Hallo
    Seit heute vordere fenster bewegen sich nicht mehr und ist fehler in BC einklemmschutz ausgefallen besuche bmw. Was muss gemacht werden damit wieder läuft.??

Thema:

Einklemmschutz ausgefallen e88

Die Seite wird geladen...

Einklemmschutz ausgefallen e88 - Ähnliche Themen

1. Hintere Fensterheber/Einklemmschutz hilfe!!

Hintere Fensterheber/Einklemmschutz hilfe!!: Hallo Zusammen, bin am verzweifeln und ich hoffe jemand bringt den entscheidenden Tipp. Von heute auf morgen lassen sich beide Fensterheber...
  2. Fehlermeldung - "Einklemmschutz aktiv"

Fehlermeldung - "Einklemmschutz aktiv": Ich habe seit dem Winter Probleme mit dem Beifahrerfenster. Eines morgens, als es kalt war und gefroren hatte, habe ich die Beifahrertür geöffnet....
  3. [E81] Einklemmschutz mal wieder. Noch jemand eine Idee?

Einklemmschutz mal wieder. Noch jemand eine Idee?: Huhu... Es geht mal wieder um das leidige Thema Einklemmschutz beim 3 Türer. Seit 2-3 Tagen senkt sich die Scheibe nicht mehr automatisch beim...
  4. Einklemmschutz Fensterheber aktiv!

Einklemmschutz Fensterheber aktiv!: Hallo zusammen, ich hatte folgendes Problem: bei meinem E82 war die Beifahrertür eingefroren. Obwohl die Scheibe nicht runterfuhr, öffnete ich...
  5. Einklemmschutz gestört.

Einklemmschutz gestört.: Hallo liebes Forum Dies ist mein erster Beitrag hier. Die Suchfunktion habe ich schon benutze, aber leider nichts gefunden. (Vielleicht war ich...