Einkaufswagenchip in MAL- Ablage verschwunden

Diskutiere Einkaufswagenchip in MAL- Ablage verschwunden im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Tach, hab heute vermutet, in der Mittelarmlehne des 1ers einen Einkaufswagenchiphalter gefunden zu haben... Wenn man die MAL öffnet sind im...

  1. #1 voodoo69, 07.12.2009
    voodoo69

    voodoo69 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    [FONT=verdana, arial, helvetica]Tach,
    hab heute vermutet, in der Mittelarmlehne des 1ers einen Einkaufswagenchiphalter gefunden zu haben...
    Wenn man die MAL öffnet sind im hinteren Bereich links u. rechts zwei "Halter" für Einkaufwagenchips...

    Tatsächlich ist der Chip wohl nach "innen" durchgefallen und klappert jetzt in der MAL herum
    [/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica] :swapeyes_blue:

    Kriegt man den da irgendwie wieder raus bzw. wie kann ich die MAL öffnen?

    thx....
    [/FONT]
     
  2. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.179
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)

    :lach_flash::lach_flash::lach_flash:
     
  3. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.715
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Das ist ein Visitenkarten-Halter ;)

    Mir ist das mal mit einer Büroklammer passiert, aber ich konnte sie durch bewegen der MAL irgendwie wieder rausfischen :).
     
  4. #4 Stuntdriver, 07.12.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich sollte meine Mittelarmlehne mal genauer Inspizieren.:shock:
     
  5. Mexx

    Mexx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Das ist ja fast noch geheimer als der Kugelschreiberhalter im Handschuhfach!
     
  6. JR275

    JR275 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Da bist Du nicht alleine, ging mir genauso :roll:. Daran ärgert mich am meisten, daß mein Einkaufswagenchip nicht einfach so ein billiges Plastikdingens ist sondern ein gut erhaltenes 1 DM-Stück.

    Ich glaube aber hier im Forum schon gelesen zu habe, daß man die MAL nicht öffnen kann. Mein 1 DM-Stück gibt dann halt mal das Trinkgeld für den Schrotthändler :wink:.
     
  7. #7 voodoo69, 08.12.2009
    voodoo69

    voodoo69 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    hm...
    es scheint nun nicht mehr zu klappern, nur wen man die mal aufklappt...
    und entfernen kann man das teil auch nicht mehr, na dann.....
     
Thema:

Einkaufswagenchip in MAL- Ablage verschwunden

Die Seite wird geladen...

Einkaufswagenchip in MAL- Ablage verschwunden - Ähnliche Themen

  1. F20 M135i mal wieder erhöhter Reifenverschleiss aussen

    F20 M135i mal wieder erhöhter Reifenverschleiss aussen: Hallo Leute, das o.g. Thema ist ja nicht neu. Ich fahre immer die Michelin Pilot , aber der deutlich erhöhte Reifenverschleiss aussen,...
  2. [E81] Spritzigkeit - Mal da, mal nicht

    Spritzigkeit - Mal da, mal nicht: Hallo Leute, hab mal ne Frage bezüglich der Spritzigkeit. Habe seit Feb16 eine neue Steuerkette und seit März17 einen neuen NOX-Sensor. Mit dem...
  3. [E87] Wieder mal Motorprobleme

    Wieder mal Motorprobleme: Hallo hab seit gestern leider wieder Probleme mit meinem 116er. Hat auf der Autobahn angefangen dass er extrem laut wurde und nur noch mit Mühe...
  4. Wieder mal Zündspulen

    Wieder mal Zündspulen: Liebe Leute, ein leidiges Thema, ich weiß;) Ich möchte prophylaktisch meine Zündspulen tauschen, allerdings bin ich etwas verwirrt, da zwar die...
  5. [F21] Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen

    Diverse Fehlercodes, bitte mal drüberschauen: Nabend zusammen, habe heute mal den Fehlerspeicher ausgelesen und im Nachhinein gedacht "hättest du es doch lieber gelassen" Jetzt habe ich eine...