Einkaufswagenchip in MAL- Ablage verschwunden

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von voodoo69, 07.12.2009.

  1. #1 voodoo69, 07.12.2009
    voodoo69

    voodoo69 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    [FONT=verdana, arial, helvetica]Tach,
    hab heute vermutet, in der Mittelarmlehne des 1ers einen Einkaufswagenchiphalter gefunden zu haben...
    Wenn man die MAL öffnet sind im hinteren Bereich links u. rechts zwei "Halter" für Einkaufwagenchips...

    Tatsächlich ist der Chip wohl nach "innen" durchgefallen und klappert jetzt in der MAL herum
    [/FONT][FONT=verdana, arial, helvetica] :swapeyes_blue:

    Kriegt man den da irgendwie wieder raus bzw. wie kann ich die MAL öffnen?

    thx....
    [/FONT]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.182
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)

    :lach_flash::lach_flash::lach_flash:
     
  4. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Das ist ein Visitenkarten-Halter ;)

    Mir ist das mal mit einer Büroklammer passiert, aber ich konnte sie durch bewegen der MAL irgendwie wieder rausfischen :).
     
  5. #4 Stuntdriver, 07.12.2009
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Ich sollte meine Mittelarmlehne mal genauer Inspizieren.:shock:
     
  6. Mexx

    Mexx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    21.11.2009
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Das ist ja fast noch geheimer als der Kugelschreiberhalter im Handschuhfach!
     
  7. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. JR275

    JR275 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    69
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Südbaden
    Da bist Du nicht alleine, ging mir genauso :roll:. Daran ärgert mich am meisten, daß mein Einkaufswagenchip nicht einfach so ein billiges Plastikdingens ist sondern ein gut erhaltenes 1 DM-Stück.

    Ich glaube aber hier im Forum schon gelesen zu habe, daß man die MAL nicht öffnen kann. Mein 1 DM-Stück gibt dann halt mal das Trinkgeld für den Schrotthändler :wink:.
     
  9. #7 voodoo69, 08.12.2009
    voodoo69

    voodoo69 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    17.11.2009
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    hm...
    es scheint nun nicht mehr zu klappern, nur wen man die mal aufklappt...
    und entfernen kann man das teil auch nicht mehr, na dann.....
     
Thema:

Einkaufswagenchip in MAL- Ablage verschwunden

Die Seite wird geladen...

Einkaufswagenchip in MAL- Ablage verschwunden - Ähnliche Themen

  1. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  2. Lenkradblende mal wieder..

    Lenkradblende mal wieder..: Hallo zusammen, habe mal wieder eine Frage zur Lenkradblende, die hier im Forum ja schon sehr oft diskutiert wurde. Zuerst sorry, konnte die...
  3. Bräuchte da mal Hilfe..!

    Bräuchte da mal Hilfe..!: Servus, ich hab das Eibach Pro Kit selbst eingebaut und jetzt kommt ständig die Fehlermeldung "Fahrwerksregelsystem und DTC ausgefallen". Habe...
  4. Fahrwerksfedern an der Vorderachse zum 2. Mal gebrochen an meinem 116i

    Fahrwerksfedern an der Vorderachse zum 2. Mal gebrochen an meinem 116i: Hallo ich brauche dringend eure Hilfe, gestern ist mir an der Vorderachse zum 2. Mal in 10 Jahren eine Feder gebrochen. Mein 1er hat von Werk das...
  5. Hallo zum zweiten Mal

    Hallo zum zweiten Mal: So, da ist er nun endlich. Nach 3 Monaten qualvollem warten.... Hier noch mit Roter Nummer, morgen geht's zur Zulassung. Das Navi hat sogar...