[E87] Einkaufstragödie, brauche Tipps

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von dombmw, 10.08.2012.

  1. #1 dombmw, 10.08.2012
    Zuletzt bearbeitet: 10.08.2012
    dombmw

    dombmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hallo zusammen,


    als ich gestern aus dem Laden kam, viel mir gleich ein komischer Fleck an der Beifahrertüre auf. Der Lack fehlt an der tiefen Stelle. Es ist aber keine Delle.

    Wie würdet ihr die Schramme reparieren?


    Grüße Dominik :winkewinke:

    http://img809.imageshack.us/img809/5821/fotosbl.jpg

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Tim_Taylor, 10.08.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    :sinnlos:
     
  4. dombmw

    dombmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Foto ist doch da =)
     
  5. #4 Tim_Taylor, 10.08.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Da muss die komplette Tür neu lackiert werden, natürlich erst nach dem ausbeulen, spachteln, schleifen usw.
    Wegen Smartrepair kannst Du beim Beulendoktor nachfragen, fragen kostet ja nichts.
     
  6. #5 clonehunter, 10.08.2012
    clonehunter

    clonehunter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.04.2012
    Beiträge:
    340
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2008
    einzige Lösung smartrepair
    oder du nimmst nen....achtung.....lackstift :haue:
     
  7. dombmw

    dombmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    meinst du das jetzt ernst oder nur Spass?
     
  8. #7 Tim_Taylor, 10.08.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Du hast gefragt, ich habe mit meiner Meinung geantwortet.
    Ich habe für mein Auto über 20.000 Euro bezahlt, deshalb würde ich einen solchen Schaden 'gescheit' reparieren lassen.
    Natürlich vorher Angebote einholen.
     
  9. #8 1erRacing, 10.08.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    Selbst wenn da keine Delle ist und nichts rausgezogen werden muss, muss die Tür dennoch geschliffen und lackiert/beilackiert werden.

    Ob alles lackiert werden muss, oder beilackiert werden kann, würde ich mal einen Karosseriespezialisten/Lackierer fragen. Oder wie Tim schon gesagt hat - einfach mal zu ner Smartrepair-Bude hin, fragen kost nix!
     
  10. #9 1erRacing, 10.08.2012
    1erRacing

    1erRacing 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    25.04.2010
    Beiträge:
    1.770
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    EN-Kreis/Dortmund
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Ben
    +1 :daumen:
     
  11. #10 Lucky Slevin, 10.08.2012
    Lucky Slevin

    Lucky Slevin 1er-Fan

    Dabei seit:
    05.05.2012
    Beiträge:
    557
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    DEG
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    03/2011
    Vorname:
    Christopher
    Mein Beileid! Den Verursacher konntest du schätzungsweise nicht ausmachen, oder?
     
  12. dombmw

    dombmw 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.05.2011
    Beiträge:
    51
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Nein, diese A**** verziehen sich doch immer gleich :haue::haue::haue:

    Hat jemand Erfahrung mit was ich preislich rechnen muss?

    lg Dominik :winkewinke:
     
  13. s-bck

    s-bck 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.03.2010
    Beiträge:
    118
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    03/2010
    Spritmonitor:
    Probier es doch erstmal mit nem Lackstift, wenn es dir dann nicht gefällt, kannst es ja immer noch lackieren lassen. :wink:
     
  14. #13 Tim_Taylor, 14.08.2012
    Tim_Taylor

    Tim_Taylor 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    15.05.2011
    Beiträge:
    1.776
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hessen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Tim
    Frag am besten beim Beulendoktor in Deiner Nähe nach.
    200 Euro würde ich auf jeden Fall schon mal zur Seite legen
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Karnevalsprinz, 24.09.2012
    Karnevalsprinz

    Karnevalsprinz 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    20.09.2012
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Endlich mal ein praxisnaher Tip, bevor eine teure "Grossreparatur" ins Auge gefasst wird, erst mal was ausprobieren.

    Obwohl, wenn ich wüsste da ist eine reparierte Stelle würde ich da jedesmal hinsehen ;) .
     
  17. #15 DeGe1990, 27.09.2012
    DeGe1990

    DeGe1990 Guest

    Würde mir auch bei BMW einen Lackstift für 15€ holen, den kannst sowieso immer mal gebrauchen Steinschläge auf der Motorhaube etc. und es einfach mal probieren
    Sollte es dir nicht gefallen dann kannst du immer noch Angebote von professionellen Smart Repair Anbietern einholen
     
Thema:

Einkaufstragödie, brauche Tipps

Die Seite wird geladen...

Einkaufstragödie, brauche Tipps - Ähnliche Themen

  1. [E88] Neue Felgen - Brauche Inspiration

    Neue Felgen - Brauche Inspiration: Hallo zusammen, ich möchte mir für die neue Sommersaison neue Felgen (18 Zoll) + Reifen (225/40) gönnen. Allerdings bin ich noch unentschlossen,...
  2. Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!

    Was brauche ich alles für den Reifenwechsel...außer Reifen!: Hallo zusammen Ich möchte ab jetzt die Reifenwechsel an meinem E87 aus dem Jahr 2009 selber vollziehen, bin aber etwas verwirrt. Habe im Netz...
  3. [E82] Ich brauch eure Hilfe, Radio Professional,

    Ich brauch eure Hilfe, Radio Professional,: Hallo zusammen, als ich heute nach der Arbeit in mein Auto stieg, ging plötzlich mein Radio nicht mehr, Bildschrim ging anfangs noch, sobald ich...
  4. Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos

    Brauche Bilder für die Spaltmaße des Vorderen teils des Autos: Hallo Liebe Comunity, ich bräuchte jemanden der so lieb wäre und mir Bilder von seinen Spaltmaßen zur Verfügung stellen kann am besten die im...
  5. Brauche Hilfe beim FRM

    Brauche Hilfe beim FRM: Hallo! Ich bräuchte die Hilfe von Experten und ich glaube hier bin ich genau richtig. Ich fahre einen BMW E87 (120d) Bj. 2004. Ich habe das...