[E87] Einiges an Zubehör (Monitor, Navi, Steuergerät)

Diskutiere Einiges an Zubehör (Monitor, Navi, Steuergerät) im Anbau- & -Zubehörteile Forum im Bereich Biete; Ich bin umgestiegen vom E87 auf eine Fahrzeug mit 4 Ringen. Ist auch ganz Nett. Und da unser 1er vor gut zwei Jahren in die Presse kam...

1. Andree

Andree 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Andree
    Ich bin umgestiegen vom E87 auf eine Fahrzeug mit 4 Ringen. Ist auch ganz Nett. Und da unser 1er vor gut zwei Jahren in die Presse kam (Abwrackprämie) hatten wir damals einiges Ausgebaut. Dann lag es im Keller. Jetzt wird endlich aufgeräumt.

Nachweise, dass ich Besitzer dieses Fahrzeuges war - kann ich gerne zusenden. Siehe auch meine Lange Mitgliedschaft hier - und die schöne Ausfahrt in den Harz 2012 (1erForum - Hannover Meeting und Ausfahrt #4 - YouTube).

Da ich eben schon mal alles geschrieben habe - hier die Kurzfassung:

Alle Preis VB. Abholung bevorzug. Versand außer bei den Alu/Reifen.
    Alle Angebote mit Bilder gibt es hier: Alle Anzeigen von LuhmannA | eBay Kleinanzeigen (ebay-kleinanzeigen.de)

Das wären:
    4x BMW Alu mit Sommer/Winter oder MS Reifen (muss ich genau schauen. Bilder folgen dazu später!)

E87 BMW - Klima Steuerung Anzeige Sitzheizung

E87 BMW - Klima Steuerung Anzeige Sitzheizung

E87 BMW - Steuergerät PDC Hinten

E87 BMW - Flapmonitor 6,5 Zoll
    hatte mal dieses Problem
    . Wurde aber Repariert 2015 - daher die Garantie Aufkleber.

BMW E87 - Service Tasche
    Falls irgendwer sein Auto "einmotten" möchte und diese Bücher braucht / möchte.

E87 BMW - Autoschlüssel

E87 BMW - 6 CD Wechsler

hier ohne das Fach mit den CDs. Diese finde ich derzeit leider nicht. Suche ich aber demnächst weiter.

Anhänge:

2. Andree

Andree 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Andree
    wie kann man den Beitrag bearbeiten um weitere Infos hinzuzufügen?

Thema:

Einiges an Zubehör (Monitor, Navi, Steuergerät)

Die Seite wird geladen...

Einiges an Zubehör (Monitor, Navi, Steuergerät) - Ähnliche Themen

1. "NEUES" BMW MP3 USB CD Radio PROFESSIONAL LCI MOST 1er 3er E87 E90 X1 + Zubehör

"NEUES" BMW MP3 USB CD Radio PROFESSIONAL LCI MOST 1er 3er E87 E90 X1 + Zubehör: [IMG] EUR 199,99 End Date: 18. Feb. 19:42 Buy It Now for only: US EUR 199,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Auto Schlüssel Hülle Leder BMW Anhänger Schutz Cover Etui Zubehör Schwarz Rot 4D

Auto Schlüssel Hülle Leder BMW Anhänger Schutz Cover Etui Zubehör Schwarz Rot 4D: [IMG] EUR 15,40 End Date: 17. Feb. 20:07 Buy It Now for only: US EUR 15,40 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  3. "NEUES" BMW MP3 USB CD Radio PROFESSIONAL LCI MOST 1er 3er E87 E90 X1 + Zubehör

"NEUES" BMW MP3 USB CD Radio PROFESSIONAL LCI MOST 1er 3er E87 E90 X1 + Zubehör: [IMG] EUR 199,99 End Date: 16. Feb. 01:09 Buy It Now for only: US EUR 199,99 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  4. Auto Schlüssel Hülle für BMW 1er 3er F25 Anhänger Schutz Cover Etui Zubehör Rot

Auto Schlüssel Hülle für BMW 1er 3er F25 Anhänger Schutz Cover Etui Zubehör Rot: [IMG] EUR 21,42 End Date: 07. Feb. 10:11 Buy It Now for only: US EUR 21,42 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  5. 4pcs Auto Zubehör Türkante Schutz Streifen Dekoriere Anti-scheuern Kratzer

4pcs Auto Zubehör Türkante Schutz Streifen Dekoriere Anti-scheuern Kratzer: [IMG] EUR 8,71 End Date: 20. Dez. 08:13 Buy It Now for only: US EUR 8,71 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...