1. Hallo Gast,

leider wird der Biete Bereich auch von Usern mit Betrugsabsichten genutzt.
    Daher möchte wir dich bitten, bei Käufen besonders aufmerksam zu sein.
    In unserem Bewertungs Thread kannst du auch schauen, ob schon jemand etwas zu "deinem" Verkäufer geschrieben hat.

Gruß
    Das 1erforum.de Team
    Information ausblenden

Einige Teile für den 1er

Dieses Thema im Forum "Anbau- & -Zubehörteile" wurde erstellt von mcflow, 10.06.2009.

1. #1 mcflow, 10.06.2009
    Zuletzt bearbeitet: 27.06.2012
    mcflow

mcflow 1er-Guru

Hallo Leute,

der Fahrzeugwechsel steht kurz bevor.

Ich möchte euch die Möglichkeit geben meine Teile zu kaufen.

Neue LED-Marker für weißes Standlicht bei VFL Xenon (hab eins verbaut und ein 2. Paar zu Hause liegen) *verkauft*

Preis: 50,- Euro
    [​IMG][​IMG]

FL LED Rückleuchten mit passendem Stecker *verkauft*

Preis: 60,- Euro
    Bild: siehe Signatur

Original FL Klimabedienteil (mit den Aluringen) im Tausch eines VFL *verkauft*

Preis: VFL Bedienteil wird mir geschickt plus 20,- Euro, dafür bekommt ihr das FL Bedienteil (gern im Raum Berlin oder halt über Versand)

VFL Auspuffblende für 116-120i/118-120d mit DPF *verkauft*

Preis: 23,- Euro

FL und VFL 5-Türer faltbare Sonnenschutzeinsätze für die hinteren Seitenscheiben, mit L-Halterung und Klett zur Befestigung und Original BMW Tasche zur Aufbewahrung *verkauft*

Preis: 50,- Euro
    [​IMG][​IMG][​IMG]

VFL Rückleuchten mit 4xLöchern für LED in der Seite, eine Seite mit orangenen LEDs, ideal zum Umbau oder testen oder basteln *weggeschmissen*:P

Preis: 10,- Euro
    Bild: nachher

VDO Siemens Radio Professional für E90/E87 etc. mit 10-Fach Equalizer für Bass und Treble (normal nur 6-Stufen) *verkauft*

Es hat auf der linken Ecke eine kleinen Kratzer, fällt aber kaum auf. Bild kommt nachher.

Preis: 170,- Euro
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

__________________________________________________________________________________________
    Falls mir noch etwas einfällt, poste ich es hier. Ansonsten könnte ihr euch jederzeit bei mir melden.

Alle Preise zzgl. Versand über DHL/Hermes ~ 5,90 Euro je nach Größe bzw. Gewicht.
    LG Flo

Ausserdem biete ich hier meinen 6-Gang Lederschaltknauf und -sack an. Fahrzeugausstattung war Sportlenkrad und Leder Boston *verkauft*

Keine Kratzer, wie neu.

Preis für Knauf + Sack : 35,90 €
    Versand : 4,30 €

Griffmuldenbeleuchtung*verkauft*

[​IMG][​IMG][​IMG]

Siehe auch hier Klick

Preis: 35 € incl. Versand

Macht mir gern Angebote;)
    LG Flo

Nebelscheinwerfer mit Standlichtringen*verkauft*

Hey Leute,

die meisten Forenmitglieder kennen ja meinen Umbau der Nebelscheinwerfer. Diese stehen jetzt zum Verkauf.

Da dort die LEDs drin sind zeigt der BC an, dass eine Lampe defekt ist. Ich denke man kann auch noch einen Widerstand o.Ä. zwischen schalten, damit dem BC ein 35W-Abnehmer vorgespielt wird.

Die Scheinwerfer sind mit Heißkleber und Acryl komplett dich gemacht worden. Der NSW auf der Fahrerseite weist ab und an mal leichten Dunst auf der Innenseite des Glases auf. Evtl. muss man noch eine Schicht Kleber drüber machen...

Mit im Angebot ist ein weiterer geformter Ring, der als Ersatz dient.

Fotos :
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Preis : 60,- € VB

Defekter Original Carbon-Flap für die Fahrerseite *verkauft*

Ich habe den Flap als Muster zum eigenen Nachbau, selbst über das Forum gekauft. Da ich ihn aber nun nicht mehr brauche verkaufe ich ihn ausdrücklich als defekt -> siehe Bilder, er ist gebrochen. Vielleicht hat ja der ein oder andere Interesse um ihn irgendwie anzupassen oder auch für die VFL Front nachzubauen o.Ä..

Preis incl. Versand: 35,- Euro

Bilder:

[​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

3W LED-Marker für weißes Standlicht bei VFL Xenon, an Bastler *verkauft*

Vielleicht möchte ja jemand mit den Fassungen etwas eigenes bauen. Die spezifischen Stecker passen natürlich.

[​IMG] [​IMG]

Preis incl. Versand: 20,-

-> Interieurleisten Alu Akzent, passend für E87 LCI/81/88/82 (Leiste Armaturenbrett + Abdeckung um Aschenbecher) *verkauft*

Die Leisten wurden auf meinen Wunsch auf Garantieleistung, nach der Neuwagenauslieferung in der Werkstatt, auf Grund der kleinen Kratzer gewechselt. Diese fallen jedoch überhaupt nicht auf, haben mich nur gestört, da so etwas bei einem Wagen mit 0km nicht sein darf.

Preis: 70,- Euro

Versand: 10,- Euro

-> Original BMW Gurthalter Set passend für: Belt holder, 52******30******0******302******425 *verkauft*

Neupreis: > €25,- exkl. Versand

Preis incl. Versand: € 20,-

-> Spurverbreiterung FK - 20 mm/Achse, System A *verkauft*

Spurverbreiterung FK - 20 mm System A - fit for BMW 1er, 3er alle E36, 3er alle E46 , 3er alle E90, etc. Breite/Achse 20mm System A o.Zent. LK 5/120 -NLB 72,6 mm

Neupreis: 50,- exkl. Versand

Preis incl. Versand: 40,-

-> Interieurleisten Nussbaum hell für Navigation, passend für E87 LCI (Leisten für hintere Türen fehlen dann)/E81/E88/E82 *verkauft*

[​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG]
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Preis: 200,- Euro

Versand: inclusive

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 mcflow, 15.11.2010
    Zuletzt bearbeitet: 03.03.2011
    mcflow

mcflow 1er-Guru

Update und aufgeräumt!

-> Komplettpaket Sub+Gehäuse+Verstärker+Audison Connection+Helix AAC+Kabel

Verkaufe mein Komplettsystem - perfekt für den 1er Kofferraum.

Subwoofer: Hertz ES 300 (350W RMS) Neupreis: 169,- €

Gehäuse: MHP Car Audio geschlossen (36L Netto ohne Subwoofer) Neupreis: 49,00 €

Verstärker: Phase Evolution RS2 (525W RMS) Neupreis: 165,00 €

Sicherungshalter (ANL): Audison Connection mit 60A ANL-Sicherung Neupreis: 29,90 €

High-Low-Adapter: Helix AAC Neupreis: 48,00 €

Mein Preis: 300,- € incl. Kabel mit Ringösen und Versand (Paket müsste knapp 15kg wiegen)

-> Biete ausserdem Chrom-Nieren vom 130i VFL (auch passend für FL M-Paket)

Ich muss dazu sagen, dass auf der Beifahrerseite das Chrom leider von ein paar Stäben/Streben schon etwas abgesplittert ist :( (auf dem 3. Bild sieht man es am Besten - die Teile hab ich noch nicht gereinigt). Keine Ahnung warum...so richtig auffallen tut es aber gar nicht.

Bilder:
    [​IMG][​IMG][​IMG][​IMG]

Preis: 20 Euro incl. Versand (VB)

-> 2x Original BMW 1er Xenonbrenner - Philips XenStart 35W, D1S, aus dem FL
    Waren knapp 4 Monate verbaut und funktionieren einwandfrei.

Preis incl. Versand: 90,- Euro

-> PP-Nachbau Flaps in AW III - Fahrerseite defekt, Beifahrerseite in sehr gutem Zustand

Erläuterung und Bilder - siehe hier:

http://www.1erforum.de/suche/pp-flap-nachbau-fahrerseite-fuer-m-paket-e81-37092.html

Preis incl. Versand: 55,- Euro

Thema:

Einige Teile für den 1er

Die Seite wird geladen...

Einige Teile für den 1er - Ähnliche Themen

1. 1er Cabrio e92 V8 Umbau

1er Cabrio e92 V8 Umbau: Mahlzeit, jetzt habe ich endlich einen Grund, mich hier an melden zu können! Ich habe kürzlich einen e88 gekauft. Komplett umgebaut auf E92 M3...
  2. Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?

Wie oft wascht ihr euren kleinen 1er?: Also ich jedes Wochenende, außer wenn ich es mal nicht schaffe. Natürlich immer schön mit Hand.. :mrgreen:
  3. 1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen

1er F20 LCI Nebelscheinwerfer austauschen: Hallo Zusammen! Ich würde gerne bei meinem 1er F20 LCI die Nebelscheinwerfer austauschen. Im Moment sind die Standard von BMW eingebaut...
  4. 1er Treffen am 11.12 in Koblenz

1er Treffen am 11.12 in Koblenz: Tach Zusammen, unsere WhatsApp Gruppe trifft sich am kommenden Sonntag zu einem kleinen gemütlichen Treffen. WANN? 11.12.16 ab 14:00h WO? Ikea...
  5. Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand

Suche 1er M TOP Ausstatung/Zustand: Hallo zusammen Bin immer noch auf der suche nach einem 1er m kanns kaum mehr erwartet leider hab ich bis jetzt noch nicht den passenden gefunden....