einige schäden... was sagt ihr?

Dieses Thema im Forum "Pflege" wurde erstellt von momographics, 04.04.2009.

  1. #1 momographics, 04.04.2009
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    hi leute

    ich hab seit ich meinen einser gekauft habe regelmässig leute angezogen die mir mit ihrer tür meine seite verunstalltet haben...

    genauer gesagt hab ich bisher folgende schäden:

    hinten links türschlag
    mitte rechts türschlag vorne links steinschlag von mir verusrsacht (ca 0.8mm gross) vorderer rechter kotflügel beschädigt durch einen troll der sich super toll fand und auf einem kiesplatz neben mir dachte er sei kool wenn er mal die räder durchdrehen lässt und mir so 5 bis 10 steinschläge versätzt...

    nun meine frage was würdet ihr tun?
    option 1: da ich ja vollkasko habe alles neu lackieren lassen (komplettes auto) 1000 franken selbstbehalt?
    oder auf parkschaden tendieren zwar gratis aber hab dann nur die schäden lackiert ... ich weis nicht wie man dann den unterschied sieht gegenüber den alten flächen?

    der wagen ist nun 4 jahre alt...


    gruss momo und danke schonmal im vorraus für die tipps...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 elsadso, 04.04.2009
    elsadso

    elsadso 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.02.2009
    Beiträge:
    467
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Kommt darauf an wie wichtig dir dein Auto ist :)
    Neuer Lack ist zwar nett ... aber 1000 Franken selbstbehalt ...
     
Thema:

einige schäden... was sagt ihr?

Die Seite wird geladen...

einige schäden... was sagt ihr? - Ähnliche Themen

  1. Unfall Schaden

    Unfall Schaden: Hi habe bei meinem 1er Coupé von 09 einen ziemlich blöden Parkunfall gemacht ... Anschließend bin ich zum BMWHändler in meiner Nähe und er sprach...
  2. [E82] Kupplung defekt. Verdacht auf Schaden am ZMS

    Kupplung defekt. Verdacht auf Schaden am ZMS: Hallo zusammen, an meinem 118d, BJ 2012 mit N47 D20 Motor ist die Kupplung defekt. Ich wollte, bevor der Kostenvoranschlag der Werkstatt kommt,...
  3. Schaden Frontschürze

    Schaden Frontschürze: Meine bessere Hälfte hatts mal wieder geschafft :-) Hatte jemand schon mal einen Schaden an der Frontschürze? und kann mir somit etwas über die...
  4. Brexit was sagt ihr dazu...

    Brexit was sagt ihr dazu...: Hallo, Wie schon in der Überschrift beschrieben, was ist eure Meinung zum Brexit ?
  5. [E87] Auto vibriert beim Beschleunigen von ca. 25 - 70 km/h, nach Reparatur von Hochdruckpumpen Schaden

    Auto vibriert beim Beschleunigen von ca. 25 - 70 km/h, nach Reparatur von Hochdruckpumpen Schaden: Hallo zusammen, leider kämpfe ich immer noch mit dem Phänomen ... das der Motor bzw. das Auto beim Beschleunigen von ca. 20 bis 70 km/h stark...