Einige Fragen

Diskutiere Einige Fragen im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hey Leute, Ab Montag bin ich dann auch ein Besitzer eines 118d Coupes mit M-Paket Bj. 2011 mit 40000km So zu meiner ersten frage zwecks...

  1. #1 Shorty2014, 17.02.2013
    Shorty2014

    Shorty2014 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Ab Montag bin ich dann auch ein Besitzer eines 118d Coupes mit M-Paket
    Bj. 2011 mit 40000km

    So zu meiner ersten frage zwecks Softwareupdate wann kam das neueste drauf bzw müsste meiner das drauf haben?
    Zum anderen habe ich letzte woche mal das Forum durchstöbert und bin auf paar codierungstipps gestoßen
    Zweite frage: Kann der BMW händler codieren?
    3. Frage: Könntet ihr mir eine Auflistung schreiben was man alles codieren lassen kann?, kann mich nur noch am das automatische anklappen der spiegel erinnern.

    Ich weis es gibt bestimmt nen thread dafür schom aber da der Mittwoch bald ansteht und ich den händler morgen anrufen wollert das er das noch machen kann bevor ich das auto hole.
    Lg aus Oberfranken
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 17.02.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.099
    Zustimmungen:
    28
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Erstmal Willkommen im Forum :winkewinke:

    Hier ne Liste mit möglichen Codierungen: 1er e8x - 3er e9x - FM Coding

    Theoretisch sollte dein BMW-Händler alles codieren können, ob er es allerdings auch macht, steht auf nem anderen Blatt... Wenn nicht, haben wir auch einige gute Codierer hier im Forum.

    Die Frage zum Softwareupdate kann ich dir leider nicht beantworten.
     
  4. #3 T.B, 17.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2013
    T.B

    T.B Guest

    Meiner ist Baujahr 11/2010 und habe keine Benachrichtigungen von einem Update bekommen.
    Für den 135i N55 Motor soll es eines geben.
     
Thema:

Einige Fragen

Die Seite wird geladen...

Einige Fragen - Ähnliche Themen

  1. [F20] HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK

    HiFi Sound Upgraden - Fragen zu ETON und HK: Hallo zusammen, habe mir vor kurzen einen Wunsch erfüllt und mir einen 35er gekauft. War ein gutes Angebot, sodass ich auf das HK zu gunsten von...
  2. Fragen zum DTS SX

    Fragen zum DTS SX: Hey, und zwar wollte ich mir ein Gewindefahrwerk in meinen E87 einbauen und nun die Frage, ob DTSline was taugt. 1-2 andere BMWer Fahrer aus...
  3. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  4. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  5. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...