Einige Fragen

Dieses Thema im Forum "BMW 1er Coupé" wurde erstellt von Shorty2014, 17.02.2013.

1. #1 Shorty2014, 17.02.2013
    Shorty2014

Shorty2014 1er-Interessent(in)

Hey Leute,

Ab Montag bin ich dann auch ein Besitzer eines 118d Coupes mit M-Paket
    Bj. 2011 mit 40000km

So zu meiner ersten frage zwecks Softwareupdate wann kam das neueste drauf bzw müsste meiner das drauf haben?
    Zum anderen habe ich letzte woche mal das Forum durchstöbert und bin auf paar codierungstipps gestoßen
    Zweite frage: Kann der BMW händler codieren?
    3. Frage: Könntet ihr mir eine Auflistung schreiben was man alles codieren lassen kann?, kann mich nur noch am das automatische anklappen der spiegel erinnern.

Ich weis es gibt bestimmt nen thread dafür schom aber da der Mittwoch bald ansteht und ich den händler morgen anrufen wollert das er das noch machen kann bevor ich das auto hole.
    Lg aus Oberfranken

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 17.02.2013
    BMW-Racer

BMW-Racer 1er-Süchtling

Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Erstmal Willkommen im Forum :winkewinke:

Hier ne Liste mit möglichen Codierungen: 1er e8x - 3er e9x - FM Coding

Theoretisch sollte dein BMW-Händler alles codieren können, ob er es allerdings auch macht, steht auf nem anderen Blatt... Wenn nicht, haben wir auch einige gute Codierer hier im Forum.

Die Frage zum Softwareupdate kann ich dir leider nicht beantworten.

4. #3 T.B, 17.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2013
    T.B

T.B Guest

Meiner ist Baujahr 11/2010 und habe keine Benachrichtigungen von einem Update bekommen.
    Für den 135i N55 Motor soll es eines geben.

Thema:

Einige Fragen

Die Seite wird geladen...

Einige Fragen - Ähnliche Themen

1. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. [E82] Felgen Frage

Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  4. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  5. Auspuffaufhängung 1er, Frage

Auspuffaufhängung 1er, Frage: Hi, wenn ich von hinten unter schaue sieht man das Auspuffrohr etwas tief hängend. Kann aber so normal sein. Kann das jemand bestätigen? Es ist...