Einige Fragen

Diskutiere Einige Fragen im BMW 1er Coupé Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hey Leute, Ab Montag bin ich dann auch ein Besitzer eines 118d Coupes mit M-Paket Bj. 2011 mit 40000km So zu meiner ersten frage zwecks...

  1. #1 Shorty2014, 17.02.2013
    Shorty2014

    Shorty2014 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    04.02.2013
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Hey Leute,

    Ab Montag bin ich dann auch ein Besitzer eines 118d Coupes mit M-Paket
    Bj. 2011 mit 40000km

    So zu meiner ersten frage zwecks Softwareupdate wann kam das neueste drauf bzw müsste meiner das drauf haben?
    Zum anderen habe ich letzte woche mal das Forum durchstöbert und bin auf paar codierungstipps gestoßen
    Zweite frage: Kann der BMW händler codieren?
    3. Frage: Könntet ihr mir eine Auflistung schreiben was man alles codieren lassen kann?, kann mich nur noch am das automatische anklappen der spiegel erinnern.

    Ich weis es gibt bestimmt nen thread dafür schom aber da der Mittwoch bald ansteht und ich den händler morgen anrufen wollert das er das noch machen kann bevor ich das auto hole.
    Lg aus Oberfranken
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMW-Racer, 17.02.2013
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.112
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    Amberg
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Erstmal Willkommen im Forum :winkewinke:

    Hier ne Liste mit möglichen Codierungen: 1er e8x - 3er e9x - FM Coding

    Theoretisch sollte dein BMW-Händler alles codieren können, ob er es allerdings auch macht, steht auf nem anderen Blatt... Wenn nicht, haben wir auch einige gute Codierer hier im Forum.

    Die Frage zum Softwareupdate kann ich dir leider nicht beantworten.
     
  4. #3 T.B, 17.02.2013
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 17.02.2013
    T.B

    T.B Guest

    Meiner ist Baujahr 11/2010 und habe keine Benachrichtigungen von einem Update bekommen.
    Für den 135i N55 Motor soll es eines geben.
     
Thema:

Einige Fragen

Die Seite wird geladen...

Einige Fragen - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. Anfahrassisent Frage

    Anfahrassisent Frage: Guten morgen zusammen Habe ein 118i von 2013 hat anfahrassient funktioniert aber nicht immer Mache ich was Falsch? Eigen wenn man am...
  3. Paar Fragen vor Kauf

    Paar Fragen vor Kauf: Hi. Ich bin im Moment kurz davor einen gebrauchten 1er zu kaufen. Der Wagen ist von 2011 mit 83tkm und ziemlich nice ausgestattet, mit Business...
  4. Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF

    Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF: Hallo, kurze Frage: Beim Mx35i ist es ja leider so, dass die Gaspedal-Kennlinie bzw. der Motor in den Comfort Modus schaltet, wenn man alle...
  5. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

    2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...