Einige Fragen zum neuen 1er ...

Diskutiere Einige Fragen zum neuen 1er ... im Tipps & Tricks beim 1er BMW Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo liebe Forumsmitglieder, fahre seit einer Woche einen neuen 118i und ich habe einige Fragen, die Ihr mir sicherlich aus dem Handgelenk...

1. #1 londoneye27, 16.01.2008
    londoneye27

londoneye27 1er-Interessent(in)

Hallo liebe Forumsmitglieder,

fahre seit einer Woche einen neuen 118i und ich habe einige Fragen, die Ihr mir sicherlich aus dem Handgelenk beantworten könnt, ohne dass ich groß recherchieren muss?

1.) Beim betätigen des Start/Stop Knopfes geht leider auch immer sofort das Radio mit aus. Wie schaffe ich es den Motor auszumachen, ohne dass das Radio mit ausgeht?

2.) Was gehört eigentlich zur Shodaw Line? Meine Auto hat sie zwar, aber im Prospekt ist mir dazu nichts ins Auge gefallen?

3.) Habt ihr auch standardmäßig dieses geile fast blau Licht unter den Türgriffen, dass bei Betätigung der FB angeht? ist das eine Funktion des Lichtpaketes, oder was genau verbirgt sich dahinter?

Ganz vielen Dank für Eure Antworten,

Christoph

2. M@x

[email protected] 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:

Thema:

Einige Fragen zum neuen 1er ...

Die Seite wird geladen...

Einige Fragen zum neuen 1er ... - Ähnliche Themen

1. Fragen zum Navigationssystem Nbt evo ID4 business

Fragen zum Navigationssystem Nbt evo ID4 business: Hallo zusammen, ich habe 2 Fragen bzgl. meines Navigationssystem Nbt evo ID4. Baujahr ist 05/2016. Ich habe euch noch Bilder dazu angehangen. 1....
  2. Frage Teiletausch - Gitter Nebelscheinwerfer

Frage Teiletausch - Gitter Nebelscheinwerfer: Hallo an die Mitglieder. Bei meinem F20 ist mir aufgefallen, dass die Gitter um die Nebenscheinwerfer links und rechts nicht einheitlich verbaut...
  3. Frage zur Wasserpumpe (Gehäuse)

Frage zur Wasserpumpe (Gehäuse): Hallo, gibt es nur das Gehäuse oder nur die Gummidichtungen zukaufen. Bei mir siefff Kühlflüssigkeit heraus aber habe keinerlei andere Symptome...
  4. Fragen zum Wechsel der Antriebswellen (DSC-Problem)

Fragen zum Wechsel der Antriebswellen (DSC-Problem): Hallo! Ich möchte die Antriebswellen (li+re) selber tauschen da der ABS-Sensorring unterrostet ist. Ich habe aber noch ein paar Fragen: Es geht...
  5. Bremse HR fest - Fragen zur Vorgehensweise

Bremse HR fest - Fragen zur Vorgehensweise: Moin. 118d BJ.2009 mit 285tkm auf der Uhr. Am Sonntag saß auf einmal die Bremse HR fest - bzw. vermute ich das. Von Mittwoch bis Freitag sind...