Einige Fragen zum Leasing 1er

Dieses Thema im Forum "Finanzielles & Absicherung" wurde erstellt von BMWlover, 25.07.2008.

  1. #1 BMWlover, 25.07.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Abend zusammen :wink:

    ich tüftel gerade ein mögliche Konfiguration für meinen 1er aus, hab aber noch ein paar Fragen dazu...

    1. Ist es bei einem Leasing Auto möglich, den Dachspoiler aus dem Aero Paket zu montieren?

    2. Ich gehe mal davon aus, das BMW das Auto mit Sommerreifen ausliefern wird. Akzeptieren die Händler in der Regel einen Tausch der Sommerreifen gegen Winterreifen (ich möchte die M207 Felgen dann gerne im Winter fahren)

    3. Für den Sommer hätte ich dann gerne die M Sternspeiche 193 vom E90 oder die M3 Competition Felgen drauf (natürlich ohne Veränderungen am Auto vorzunehmen). Dass sollte doch möglich sein, wenn der TÜV das per Einzelabnahme abnimmt, oder?

    Freue mich auf Aufklärung :D

    Grüße
    bmwlover
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchkopp, 25.07.2008
    Elchkopp

    Elchkopp 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Zu den Punkten 1 und 2 kann ich etwas sagen:

    Ich würde es am Besten gleich im Vertrag mit aufnehmen - gibt es ja extra ein Feld für ("Sondervereinbarungen"). Dann gibt es da keine Probleme bei der Abgabe am Ende der Laufzeit bzw. du brauchst vorher nicht alles wieder zurückrüsten. Ist aber letztendlich alles nur Verhandlungssache und normalerweise kein Problem. So zumindest meine Erfahrung.

    Punkt 3 müssten andere beantworten :roll:

    Gruß
    Sascha
     
  4. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    zu 1) machst du selber oder BMW ? wenn BMW kein prob wenn du dann heißt danach ab es sei denn BMW akzeptiert das

    zu 2) kannst vergessen, die meisten machen das nicht. Du bekommst sommer und sommer geht back mit profil, abhängig von der Niederlassung zw 1,7 und 3,5mm

    zu 3) keine ahnung.
     
  5. #4 BMWlover, 27.07.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Danke mal für die bisherigen Antworten. Also der Spoiler soll schon durch BMW angebracht werden, dann sollte es ja kein Problem darstellen...

    Mit den Reifen muss ich dann wohl verhandeln...

    Und zwecks den Felgen werde ich mal den TÜV anschreiben ob die das machen würden :)
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einige Fragen zum Leasing 1er

Die Seite wird geladen...

Einige Fragen zum Leasing 1er - Ähnliche Themen

  1. BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts

    BMW 1er HiFi Zentralbass links+rechts: Hallo, ich bin auf der Suche nach den Zentralbässen vom HiFi-Lautsprechersystem unter den Sitzen. Aktuelle Teilenummern (laut ETK) für den 1er...
  2. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  3. [E87] Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87

    Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge 1er E81 E87: Aufgrund eines Fehlkaufs biete ich folgendes an. Verkaufe Original BMW Bremsscheiben und Bremsbeläge. Zustand. NEU. Einmal ausgepackt, erkannt das...
  4. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  5. 1er aus m Dorf

    1er aus m Dorf: Hallo zusammen, bin vor 2 Wochen von einem Classic w203T auf einen F20 FL umgestiegen. Hätte den Benz gerne noch länger gefahren, bis ich dann in...