Einige Fragen zum Leasing 1er

Diskutiere Einige Fragen zum Leasing 1er im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Abend zusammen :wink: ich tüftel gerade ein mögliche Konfiguration für meinen 1er aus, hab aber noch ein paar Fragen dazu... 1. Ist es bei...

  1. #1 BMWlover, 25.07.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Abend zusammen :wink:

    ich tüftel gerade ein mögliche Konfiguration für meinen 1er aus, hab aber noch ein paar Fragen dazu...

    1. Ist es bei einem Leasing Auto möglich, den Dachspoiler aus dem Aero Paket zu montieren?

    2. Ich gehe mal davon aus, das BMW das Auto mit Sommerreifen ausliefern wird. Akzeptieren die Händler in der Regel einen Tausch der Sommerreifen gegen Winterreifen (ich möchte die M207 Felgen dann gerne im Winter fahren)

    3. Für den Sommer hätte ich dann gerne die M Sternspeiche 193 vom E90 oder die M3 Competition Felgen drauf (natürlich ohne Veränderungen am Auto vorzunehmen). Dass sollte doch möglich sein, wenn der TÜV das per Einzelabnahme abnimmt, oder?

    Freue mich auf Aufklärung :D

    Grüße
    bmwlover
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Elchkopp, 25.07.2008
    Elchkopp

    Elchkopp 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Zu den Punkten 1 und 2 kann ich etwas sagen:

    Ich würde es am Besten gleich im Vertrag mit aufnehmen - gibt es ja extra ein Feld für ("Sondervereinbarungen"). Dann gibt es da keine Probleme bei der Abgabe am Ende der Laufzeit bzw. du brauchst vorher nicht alles wieder zurückrüsten. Ist aber letztendlich alles nur Verhandlungssache und normalerweise kein Problem. So zumindest meine Erfahrung.

    Punkt 3 müssten andere beantworten :roll:

    Gruß
    Sascha
     
  4. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    zu 1) machst du selber oder BMW ? wenn BMW kein prob wenn du dann heißt danach ab es sei denn BMW akzeptiert das

    zu 2) kannst vergessen, die meisten machen das nicht. Du bekommst sommer und sommer geht back mit profil, abhängig von der Niederlassung zw 1,7 und 3,5mm

    zu 3) keine ahnung.
     
  5. #4 BMWlover, 27.07.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Danke mal für die bisherigen Antworten. Also der Spoiler soll schon durch BMW angebracht werden, dann sollte es ja kein Problem darstellen...

    Mit den Reifen muss ich dann wohl verhandeln...

    Und zwecks den Felgen werde ich mal den TÜV anschreiben ob die das machen würden :)
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einige Fragen zum Leasing 1er

Die Seite wird geladen...

Einige Fragen zum Leasing 1er - Ähnliche Themen

  1. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

    Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  2. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.
  3. 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17

    1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17: Hallo Zusammen, die 1er Elite NRW trifft sich am 18.03.17 wieder in Wülfrath. Wer interesse hat kann sich melden. Hier der Link zur Veranstaltung:...
  4. Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17

    Treffen der 1er Elite NRW am 18.03.17: Die 1er Elite NRW trifft sich im neuen Jahr wieder. Frei nach dem Motto: Neues Jahr, neue Treffen... Los geht's 18.03.2017 ab 12 bis Ende...
  5. [E8x] BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer

    BMW E81 E82 E87 E88 1er Xenon Xenonscheinwerfer Scheinwerfer: Gebraucht- siehe Bilder Bitte Teilenummer vergleichen 63 11 7170291 und 63 11 7170292 Halter sind teilweise repariert- siehe Bilder Ohne...