Einige Fragen zum Leasing 1er

Diskutiere Einige Fragen zum Leasing 1er im Finanzielles & Absicherung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Abend zusammen :wink: ich tüftel gerade ein mögliche Konfiguration für meinen 1er aus, hab aber noch ein paar Fragen dazu... 1. Ist es bei...

  1. #1 BMWlover, 25.07.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Abend zusammen :wink:

    ich tüftel gerade ein mögliche Konfiguration für meinen 1er aus, hab aber noch ein paar Fragen dazu...

    1. Ist es bei einem Leasing Auto möglich, den Dachspoiler aus dem Aero Paket zu montieren?

    2. Ich gehe mal davon aus, das BMW das Auto mit Sommerreifen ausliefern wird. Akzeptieren die Händler in der Regel einen Tausch der Sommerreifen gegen Winterreifen (ich möchte die M207 Felgen dann gerne im Winter fahren)

    3. Für den Sommer hätte ich dann gerne die M Sternspeiche 193 vom E90 oder die M3 Competition Felgen drauf (natürlich ohne Veränderungen am Auto vorzunehmen). Dass sollte doch möglich sein, wenn der TÜV das per Einzelabnahme abnimmt, oder?

    Freue mich auf Aufklärung :D

    Grüße
    bmwlover
     
  2. #2 Elchkopp, 25.07.2008
    Elchkopp

    Elchkopp 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.06.2008
    Beiträge:
    576
    Zustimmungen:
    0
    Zu den Punkten 1 und 2 kann ich etwas sagen:

    Ich würde es am Besten gleich im Vertrag mit aufnehmen - gibt es ja extra ein Feld für ("Sondervereinbarungen"). Dann gibt es da keine Probleme bei der Abgabe am Ende der Laufzeit bzw. du brauchst vorher nicht alles wieder zurückrüsten. Ist aber letztendlich alles nur Verhandlungssache und normalerweise kein Problem. So zumindest meine Erfahrung.

    Punkt 3 müssten andere beantworten :roll:

    Gruß
    Sascha
     
  3. pietro

    pietro 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.06.2008
    Beiträge:
    255
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    zu 1) machst du selber oder BMW ? wenn BMW kein prob wenn du dann heißt danach ab es sei denn BMW akzeptiert das

    zu 2) kannst vergessen, die meisten machen das nicht. Du bekommst sommer und sommer geht back mit profil, abhängig von der Niederlassung zw 1,7 und 3,5mm

    zu 3) keine ahnung.
     
  4. #4 BMWlover, 27.07.2008
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Danke mal für die bisherigen Antworten. Also der Spoiler soll schon durch BMW angebracht werden, dann sollte es ja kein Problem darstellen...

    Mit den Reifen muss ich dann wohl verhandeln...

    Und zwecks den Felgen werde ich mal den TÜV anschreiben ob die das machen würden :)
     
Thema:

Einige Fragen zum Leasing 1er

Die Seite wird geladen...

Einige Fragen zum Leasing 1er - Ähnliche Themen

  1. [E87] Ein paar fragen zu USB und Bluetooth

    Ein paar fragen zu USB und Bluetooth: Ich habe jetzt seit ca. einem Jahr meinen 120d Ed.Sport EZ04/11 mit CIC Mid, FSE und USB und bei mir haben sich ein paar Fragen/Probleme zum...
  2. [E82] MR.5 Airintake für 135/ 1er M

    MR.5 Airintake für 135/ 1er M: Biete mein Mr.5 Intake zum Verkauf an. Inkl. Oem Luftfilter (8000km gelaufen) und zwei Raid HP Luftfilterpilzen. Der metallverstärkte...
  3. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  4. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...
  5. BMW M Performance Parts im Leasing

    BMW M Performance Parts im Leasing: Hallo zusammen, ich weiß nicht inwieweit das Thema für euch relevant ist, möchte es aber trotzdem einmal ansprechen. :) Seit 10/2015 gibt es die...