Einheitsbrei hoch 10

Diskutiere Einheitsbrei hoch 10 im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; So, als ich Gestern am Blättern war, in der neuen Auto Bild Nr. 9 05.03.2010, fiel mir mehr und mehr auf das unglaublich viele Autos gleich...

  1. #1 Jascha, 09.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2010
    Jascha

    Jascha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jascha
    So, als ich Gestern am Blättern war, in der neuen Auto Bild Nr. 9 05.03.2010, fiel mir mehr und mehr auf das unglaublich viele Autos gleich aussehen. Geht das nur mir so oder denkt noch jemand das gleiche? Ich finde das absolut grottig, was die ganzen Autohersteller da fabrizieren...

    Hier mal ein paar Beispiele:
    Angefangen hat alles mit dem neuen Scirocco
    [​IMG]
    Dann kam der neue Astra
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    Grenzwertig vllt. noch der Audi A1
    [​IMG]

    Naja ich finde das alles ziemlich abstoßend, dass jetzt anscheinend jede Automarke denkt, sie müsse auch solch ein Design übernehmen...

    Naja erzählt mir mal, was ihr davon haltet...

    Edit:
    Als ich die Bilder zusammengesucht habe, musste ich lachen als ich das Intro dieser Opel-Seite sah... "Los geht's mit dem Astra" :lach_flash:

    Der neue Opel Astra. Willkommen!

    Edit²: Ganz zu schweigen von der Design-Politik von dem VW-Konzern Audi Modelle und VW Modelle sind jetzt von vorne auch nicht mehr zu unterscheiden weil sie jeweils alle exakt die gleiche Front haben
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 derBarni, 09.03.2010
    derBarni

    derBarni Guest

    An Einheitsbrei denke ich auch immer, wenn ich bei uns auf den Firmenparkplatz schaue, da stehen nämlich ein aktueller Fiesta und ein aktueller Corsa von zwei Kolleginnen rum. Wenn die nicht verschiedene Farben hätten, auf den ersten Blick wären sie nicht zu unterscheiden :?

    Ich bin schon ganz froh, dass sich der 1er wie die meisten BMWs ein bisschen von der Masse abhebt :D
     
  4. #3 exhorder, 09.03.2010
    exhorder

    exhorder 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    01.06.2008
    Beiträge:
    3.764
    Zustimmungen:
    1
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Der Mazda 3 ist das am längsten erhältliche der gezeigten Autos :roll:
     
  5. #4 diesel_power, 09.03.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Brot und Butter Autos halt. :wink:
     
  6. Fux96

    Fux96 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    04.09.2009
    Beiträge:
    13.247
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Hannover
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2007
    Vorname:
    Andy
    Spritmonitor:
    Und das ist sogar nen ziemlich cooles Auto, der geht gut voran und schaut sehr gut aus wie ich finde :daumen:
     
  7. Boby

    Boby 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    5.044
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Motorisierung:
    114i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    08/2013
    Vorname:
    Dr. Bob
    stimmt :) es gab doch auch mal von mazda einen 121 oder so ger genau so aussah wie der fiesta :)

    wir können schon froh sein das wir zu BMW gehören und uns abheben. :)
     
  8. #7 doug1987, 09.03.2010
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken
    Stimmt, wenn man sich die Bilder so anschaut sehen die wirklich richtig kopiert aus
     
  9. #8 Angel130i, 09.03.2010
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    schöne Zusammenstellung. wenn man so alle auf einem Blick hat, sieht schon krass nach Einheitsbrei aus.
     
  10. #9 Lavataucher, 09.03.2010
    Lavataucher

    Lavataucher Guest

    Boah wie gemein, erst die ganzen Einheitsbrei-Kutschen und dann, BÄM, die Heckansicht vom A1. Ich hätte fast nen dicken Strahl auf den Bildschirm gekübelt :ich_muss_kotzen:
     
  11. #10 Buzzworthy, 09.03.2010
    Buzzworthy

    Buzzworthy 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.12.2009
    Beiträge:
    368
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i
    [​IMG] [​IMG]
     
  12. Jonni

    Jonni 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.11.2007
    Beiträge:
    300
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Osnabrück
    Schon mal einen gefahren? Wir hatten 3 Jahre einen Mazda3 1.6. War zwar unauffällig, was Reparaturen/Probleme betrifft, hatte aber auch nicht ansatzweise die Qualität, die ein 1er oder ein Golf bieten. Die Japaner kochen auch nur mit Wasser.

    CU
    Jonni
     
  13. #12 Jascha, 09.03.2010
    Zuletzt bearbeitet: 09.03.2010
    Jascha

    Jascha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jascha
    Ich meinte ja auch nicht, dass der Scirocco diesen Stil erfunden hat, sondern das der Hype erst mit dem Scirocco begann... :roll:

    Made me laugh... :lach_flash:
     
  14. Jascha

    Jascha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jascha
    Genau das meine ich... Schrecklich :roll:

    Scheint so... :D

    Das er gut vorrn geht möchte ich mal nicht abstreiten aber ob er cool ist darüber möchte ich nicht mit dir diskutieren :grins:

    :daumen:

    :nod:

    :icon_cool:

    :eusa_shhh:

    :mrgreen:
     
  15. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    @Boby: Mazda gehört ja Ford, daher auch der baugleiche 121/fiesta,
    Mazda 3 ist eigentlich ein Ford Focus ob das qualitätsmäßig gut oder schlecht
    ist sei mal dahin gestellt, jedenfalls gelten beide Marken als zuverlässig.

    Der neue Alfa gefällt mir gut, auch wenn das Image heute
    im Keller ist, vor 25 Jahren war ein Alfa Sprint oder Spider mein absoluter Traumwagen.

    hehe, und der A1 ist meiner Meihnung nach die absolut häßlichste Kiste
    aller Zeiten zusammen mit Multipla und und div. aktuellen Benzes :nod:
     
  16. Jascha

    Jascha 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.12.2009
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Offenbach am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Vorname:
    Jascha
    Alfa Romeo Spider :daumen:

    Mein Stief-Vater besitzt einen der so aussieht(ein traum in rot):

    Nur andere Spiegel und die Plastikblenden neben den Blinkern hat der auch nicht, sondern eine Chrom-Stoßstange :daumen:
    [​IMG]
    [​IMG]

    Also wenn ich oder er damit rumfahren, sind wir wirklich überall ein Blickfang...
    An der Ampel, an der Tanke... da ist es keine seltenheit wenn man mal an der Tanke angesprochen wird :icon_smile:
     
  17. TomZ

    TomZ 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    13.12.2008
    Beiträge:
    4.815
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz, Österreich
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Thomas
    Spritmonitor:
    gefällt mir nicht,... dann lieber ein alter Porsche,... wenn man auf so Oldies abfährt...
     
  18. #17 Catahecassa, 09.03.2010
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    E8x > all :grins:
     
  19. #18 doug1987, 09.03.2010
    doug1987

    doug1987 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.10.2008
    Beiträge:
    1.311
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Oberfranken

    Seh ich auch so, aber trotzdem dreht man sich um wenn so ein alter Alfa an eine vorbeituckert.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Alpinweiss, 09.03.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Bruno Sacco [1992]

    ...und jetzt sind die "Eier" Realtät, ach wie war das noch schön als man sich über echte Typen aufregte.
     
  22. #20 diesel_power, 09.03.2010
    diesel_power

    diesel_power 1er-Fan

    Dabei seit:
    23.01.2010
    Beiträge:
    684
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Syke b. Bremen
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Vorname:
    Fabian
    Ganz nebenbei, war der Scirocco auch in meiner engeren Auswahl. Bloß als ich den Preis vom Händler gehört habt (erstmal einen finden der mit einem spricht...), habe ich krampfhaft nach der Sauerstoffflasche gesucht....:wink:

    Preislich nicht wirklich attraktiv, bzw. mit nichts drin. Kommentar:"Der verkauft sich wie von selbst, Preisnachlässe sind da nicht drin!" Aufgrund solcher Aussagen, wird der Firmenwagen von meinem Dad (VW Tiguan), bald auch in ein X3 getauscht. :mrgreen:
     
Thema:

Einheitsbrei hoch 10

Die Seite wird geladen...

Einheitsbrei hoch 10 - Ähnliche Themen

  1. [E82] Ladedruck zu Hoch

    Ladedruck zu Hoch: Guten Tag Leute ich fahre einen E82 135i N54. Seit ca. 14 Tagen geht das Auto immer in den Notlauf bei Volllast z.B. Landstraße oder Autobahn....
  2. [F20] Klangunterschied Scheiben hoch oder runter

    Klangunterschied Scheiben hoch oder runter: Hi, Frage ist natürlich fürs feine Gehör! ich hatte ja meine Türen Innen- bzw. Aussenseite mit STP gut gedämmt. Das war auch alles bestens, bei...
  3. Luftmasse zu hoch

    Luftmasse zu hoch: Hallo Freunde, habe wenn ich im eco Modus fahre den Fehler über Carly ausgelesen. Motorleuchte ist während der Fahrt an. Jemand schon mal dieses...
  4. ViewSonic VA2349S (23 Zoll) Full HD IPS (10 Mon. Restgarantie)

    ViewSonic VA2349S (23 Zoll) Full HD IPS (10 Mon. Restgarantie): Der Monitor wurde sehr selten benutzt. Das Gerät ist in einem sehr guten Zustand, und natürlich voll funktionsfähig (1 Pixelfehler.Fällt aber wie...
  5. Vogtland Gewindefahrwerk zu hoch

    Vogtland Gewindefahrwerk zu hoch: Guten Morgen, gestern habe ich mein Vogtland Gewindefahrwerk in meinen BMW 135i E82 Coupe eingebaut. Die Tieferlegung an der Vorderachse ist...