Einheitliche Temperatur?

Diskutiere Einheitliche Temperatur? im Klima und Heizung Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Wahrscheinlich finde ich die Taste nur einfach nicht aber in meinem 04' Abarth könnte ich die 2-Zonen Klimaautomatik mit einem Rad auf beiden...

  1. #1 MrCmplx, 20.03.2015
    MrCmplx

    MrCmplx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2011
    Wahrscheinlich finde ich die Taste nur einfach nicht aber in meinem 04' Abarth könnte ich die 2-Zonen Klimaautomatik mit einem Rad auf beiden Seiten verändern. Muss ich bei einem BMW wirklich immer beide Räder einzeln verstellen?
     
  2. #2 1erRider, 20.03.2015
    1erRider

    1erRider 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.03.2015
    Beiträge:
    647
    Zustimmungen:
    465
    Motorisierung:
    M140i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    08/2016
    Einmal auf "All" tippen und das Thema ist durch.
     
  3. #3 Maulwurfn, 20.03.2015
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.949
    Zustimmungen:
    276
    Ort:
    Helgoland
    Bei vielen Baujahren gibt es keine All-Taste. Stattdessen liegt dort die Restwärmefunktion. Hier hilft nur zweimal einstellen oder ein Gummiband.
     
  4. #4 MrCmplx, 20.03.2015
    MrCmplx

    MrCmplx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2011
    Eine "all" Taste habe ich bisher nicht gefunden. Mit Restwärme kann ich leider auch nichts anfangen. Schade dass ein Auto für 45.000 Euro keine Funktion mit sich bringt um diese Aufgabe zu erfüllen.
     
  5. RS187i

    RS187i 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Ich hab die Taste auch vermisst und daher einfach ein Bedienteil mit der All-Taste auf eBay für 45€ geschossen. Einbau ist simpel, aber es muss eventuell codiert werden. Deins kannst dann verkaufen und du solltest bei 0 rauskommen.
     
  6. #6 misteran, 21.03.2015
    misteran

    misteran 1er-Guru

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    7.766
    Zustimmungen:
    302
    Ort:
    Bad Kreuznach
    Motorisierung:
    M235i
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    05/2014
    Wenn er einen F2x hat, gibt es kein anderes Bedienteil mit einer ALL Taste.
     
  7. RS187i

    RS187i 1er-Fan

    Dabei seit:
    14.11.2013
    Beiträge:
    892
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Heidelberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Rafi
    Spritmonitor:
    Ha stimmt, hatte gar nicht gestalked, um zu schauen, was er hat. Beim F2x hat sich das wohl wirklich erledigt :icon_smile:
     
  8. #8 MrCmplx, 21.03.2015
    MrCmplx

    MrCmplx 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    16.03.2015
    Beiträge:
    20
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2011
    Schade, dass es keine Alternative gibt. Aber wenigstens kann ich jetzt aufhören zu suchen. Vielen Dank an euch :eusa_angel:
     
Thema:

Einheitliche Temperatur?

Die Seite wird geladen...

Einheitliche Temperatur? - Ähnliche Themen

  1. Temperaturen

    Temperaturen: Hallo zusammen, habe schon immer das Problem, dass ich leider nur kurzstrecke mit meinem R6 fahre.. Mir ist schon öfter mal der leicht gelbe...
  2. 118i - Motorstörung! Leistungsabfall bei niedrigen Temperaturen

    118i - Motorstörung! Leistungsabfall bei niedrigen Temperaturen: Guten Tag, letztes Jahr im Winter - selbe Zeit wie jetzt - begann es. Die Temperaturen fallen unter etwa 5°C und mein BMW 1er 118i (Fünftürer,...
  3. [E88] BMW 120d N47 Kühlmittel und Motor Temperatur falscher Wert

    BMW 120d N47 Kühlmittel und Motor Temperatur falscher Wert: Hallo, habe einen BMW 120d N47. Mir ist vor kurzem aufgefallen das der Lüfter andauernd an ist und habe daraufhin mal die Motor und...
  4. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  5. Kerscher front Ladeluft temperatur zu heiß

    Kerscher front Ladeluft temperatur zu heiß: Hey Leute Habe einen bmw 123d e82 (coupe) Ich habe seit kurzem die Kerscher Front drauf (bmw 1m look) Nun habe ich das problem, das die...