eingefahren
Diskutiere eingefahren im BMW 120d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; war jetzt mit meinem neun 120d in Italien. Super Strecke über Garmisch nach Trento. Vor Insbruck kommt ein starkes Gefälle :shock: runter war das...
Seite 1 von 2
Thema:
eingefahren
Die Seite wird geladen...
-
eingefahren - Ähnliche Themen
-
Wieviel km muss der Motor B48 eingefahren werden?
Wieviel km muss der Motor B48 eingefahren werden?: Hallo Zusammen, Kurz zu meinem Bmw 120i der Motor hat aktuell 1200 km runter. Im Netz lese ich überall verschiedene Meinungen. Beim freundlichen... -
Wie lange habt ihr euren M135 eingefahren?
Wie lange habt ihr euren M135 eingefahren?: Hey, ich bekomme ein es klappt nächste Woche meinen M 135i... Bin jetzt schon hier am suchen gewesen aber keinen Beitrag gefunden der dazu... -
[E87] Etwas größeres eingefahren
Etwas größeres eingefahren: Ola, ich habe eben gedacht, ich guck nicht richtig. Aber seht selbst [IMG][IMG] Was kann man jetzt am besten machen? Rausziehen will ich es... -
Überlegungen nach eingefahrener Schraube. Bitte um Rat / Erfahrungen...
Überlegungen nach eingefahrener Schraube. Bitte um Rat / Erfahrungen...: Hi Leute, habe (mal wieder) eine Schraube eingefahren -> Druckverlust -> neuer Reifen muss her... Mir ist bekannt, dass man Reifen flicken... -
[E82] Müssen Motoren wirklich eingefahren werden?
Müssen Motoren wirklich eingefahren werden?: Hallo Leute! Muss man einen neuen Motor wirklich einfahren? Ich habe nämlich gehört, das die beschichtet sind und daher kein Einfahren mehr...