eingefahren

Dieses Thema im Forum "BMW 120d" wurde erstellt von roadrunner, 03.08.2005.

  1. #1 roadrunner, 03.08.2005
    roadrunner

    roadrunner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    war jetzt mit meinem neun 120d in Italien. Super Strecke über Garmisch nach Trento. Vor Insbruck kommt ein starkes Gefälle :shock: runter war das nich so spektakulär aber auf dem Rückweg wieder rauf da liegt man schon im Sitz aber der einser hat das spielend den Berg rauf geschafft das hat richtig Spaß gemacht. Das letzte Stück Garmisch München hat die Autobahn mir alleine gehört kein Mensch unterwegs da bin ich aufs Gas 8) , Ich kann nur sagen Ich bin begeistert! :P Jetzt ist mein Wägelchen schön eingefahren (3000km) und macht richtig Spaß.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Bluegixxe, 03.08.2005
    Bluegixxe

    Bluegixxe 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    23.07.2005
    Beiträge:
    1.392
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaiserslautern
    Das hört sich richtig super an, könnte man glatt neidisch werden!
    Hoffe meiner wird bald geliefert!

    Gruss und viel Spass weiterhin mit deinem 1er!!!

    Bluegixxe
     
  4. #3 DarkFreeman, 03.08.2005
    DarkFreeman

    DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Ja klingt cool... wo sowas auch schockt ist in den Kasseler Bergen auf der A7! :D

    Ich glaube mein 116i hätte damit aber sicherlich mehr zu kämpfen als Dein 120d! ;)
     
  5. #4 Sauerländer, 03.08.2005
    Sauerländer

    Sauerländer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt
    Die Kasseler Berge sind ja auch brutal! Wundert mich eigentlich, daß dort keine durchgehende Geschwindigkeitsbeschränkung ist!

    Gruß
    Eddie
     
  6. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    wo ihr gerade von bergen redet glaubt ihr es wird nen 120xd geben
     
  7. #6 Sauerländer, 03.08.2005
    Sauerländer

    Sauerländer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt
    Ich kann's mir nicht vorstellen. Beschwören würde ich es allerdings nicht. :wink:
     
  8. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    ich zumindest glaube es genauso wenig aber mal sehen
     
  9. #8 Berny1205, 03.08.2005
    Berny1205

    Berny1205 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    27
    Zustimmungen:
    0
    hm...wir im Norden haben leider keine Berge! :?
     
  10. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    aber die im süden und hier in mexico
     
  11. #10 Sauerländer, 03.08.2005
    Sauerländer

    Sauerländer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    20.07.2005
    Beiträge:
    99
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lennestadt
    Von Oldenburg bist du doch schnell im Sauerland!

    Gruß
    Eddie
     
  12. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Ich will keine Berge ... lieber schnelle Kurven :twisted:
     
  13. #12 DarkFreeman, 04.08.2005
    DarkFreeman

    DarkFreeman 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.08.2005
    Beiträge:
    323
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lübeck
    Hey Dimix ich komm auch ausm Norden -> Lübeck! Aber ab und zu düs ich halt mal gen Süden zu Freunden und dann geht es halt über die A7 an Kassel vorbei! hehe

    Und in den Bergen gibt es auch derbe Kurven! ;)
     
  14. 130i

    130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2005
    Beiträge:
    426
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Playa Del Carmen
    ich will die rout 66
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    Die Route66 geht doch fast nur gerade aus .... das ist doch langweilig :roll:
     
  17. #15 roadrunner, 04.08.2005
    roadrunner

    roadrunner 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    11.06.2005
    Beiträge:
    137
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    MUC
    genau während bei unds in den Alpen da ist es schon spaßig die Kurven und die Gefälle das macht Spaß und dabei noch ein Traumhaftes Panorama was will man mehr :lol:
     
Thema:

eingefahren

Die Seite wird geladen...

eingefahren - Ähnliche Themen

  1. Wie lange habt ihr euren M135 eingefahren?

    Wie lange habt ihr euren M135 eingefahren?: Hey, ich bekomme ein es klappt nächste Woche meinen M 135i... Bin jetzt schon hier am suchen gewesen aber keinen Beitrag gefunden der dazu...
  2. [E87] Etwas größeres eingefahren

    Etwas größeres eingefahren: Ola, ich habe eben gedacht, ich guck nicht richtig. Aber seht selbst [IMG][IMG] Was kann man jetzt am besten machen? Rausziehen will ich es...
  3. Überlegungen nach eingefahrener Schraube. Bitte um Rat / Erfahrungen...

    Überlegungen nach eingefahrener Schraube. Bitte um Rat / Erfahrungen...: Hi Leute, habe (mal wieder) eine Schraube eingefahren -> Druckverlust -> neuer Reifen muss her... Mir ist bekannt, dass man Reifen flicken...
  4. [E82] Müssen Motoren wirklich eingefahren werden?

    Müssen Motoren wirklich eingefahren werden?: Hallo Leute! Muss man einen neuen Motor wirklich einfahren? Ich habe nämlich gehört, das die beschichtet sind und daher kein Einfahren mehr...
  5. Wie habt Ihr euren ///M eingefahren?

    Wie habt Ihr euren ///M eingefahren?: Guten Morgen, Ich sitz ja noch auf heißen Kohlen, aber die Zeit bis zum Glück wird geringer! Darum würde mich mal Interessieren, wie Ihr...