Eingebaute Depo bzw. Ad Scheinwerfer in Bochum od. Umgebung

Diskutiere Eingebaute Depo bzw. Ad Scheinwerfer in Bochum od. Umgebung im Der 1er BMW im PLZ Bereich 4 Forum im Bereich Der 1er BMW Regional; Hi, wollte mir demnächst mit der nächsten Sammelbestellung die Depo Scheinwerfer bestellen. Auf den Fotos sehen die Scheinwerfer ja super aus,...

1. snooza

snooza 1er-Interessent(in)

Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi,
    wollte mir demnächst mit der nächsten Sammelbestellung die Depo Scheinwerfer bestellen. Auf den Fotos sehen die Scheinwerfer ja super aus, aber ich glaube ich habe die heute live gesehen und da haben sie mich nicht überzeugt.
    Deshalb meine Frage: Hat jmd aus Bochum oder Umgebung die Depos eingebaut? Und wenn ja, kann ich mir die Scheinwerfer mal ne Minute angucken?

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eingebaute Depo bzw. Ad Scheinwerfer in Bochum od. Umgebung

Die Seite wird geladen...

Eingebaute Depo bzw. Ad Scheinwerfer in Bochum od. Umgebung - Ähnliche Themen

1. [E87] Rasseln bzw. Klackern im Motorraum

Rasseln bzw. Klackern im Motorraum: Guten Abend, ich habe einen 116i aus dem Jahr April 2006 mit 170.000 Kilometer. Ich habe vom Thema mit dem Kettenspanner bzw. Steuerkette gehört...
  2. Scheinwerfer Angel Eyes

Scheinwerfer Angel Eyes: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  3. Scheinwerfer 116i

Scheinwerfer 116i: Hey, habe einen 116i und würde gerne wissen, ob bei dem Baujahr 2008 schon die Angel Eyes Funktion drin ist, wenn man die Birne wechselt? Des...
  4. LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung

LCI Scheinwerfer , Standlicht-+/- Belegung: Hallo, Weiß jemand wie die +/- Belegung am Standlicht Stecker ist ? 1PIN 2 Leitungen(schwarz und braun ) 2PIN 1 Leitung (schwarz) LCI...
  5. [E8x] Bi-Xenon Scheinwerfer

Bi-Xenon Scheinwerfer: Verkaufe Bi-Xenon Scheinwerfer ohne Kurvenlicht. (Passendes FRM hätte ich auch noch). Inkl Leuchtmittel aber ohne Steuergeräte. Top Zustand außer...