Eingebaute Depo bzw. Ad Scheinwerfer in Bochum od. Umgebung

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von snooza, 12.05.2011.

  1. snooza

    snooza 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.03.2011
    Beiträge:
    17
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Hi,
    wollte mir demnächst mit der nächsten Sammelbestellung die Depo Scheinwerfer bestellen. Auf den Fotos sehen die Scheinwerfer ja super aus, aber ich glaube ich habe die heute live gesehen und da haben sie mich nicht überzeugt.
    Deshalb meine Frage: Hat jmd aus Bochum oder Umgebung die Depos eingebaut? Und wenn ja, kann ich mir die Scheinwerfer mal ne Minute angucken?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eingebaute Depo bzw. Ad Scheinwerfer in Bochum od. Umgebung

Die Seite wird geladen...

Eingebaute Depo bzw. Ad Scheinwerfer in Bochum od. Umgebung - Ähnliche Themen

  1. vorstellung bzw. zurückmeldung

    vorstellung bzw. zurückmeldung: hallo bin wieder zurück im 1er forum! hatte vor mehr als 2 jahren schon einen e87 und bin dann auf e90 umgestiegen. ab donnerstag fahre ich nun...
  2. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

    LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  3. Scheinwerfer Reinigung M135i

    Scheinwerfer Reinigung M135i: Hallo Ich habe meinen M135i jetzt schon seid einiger Zeit. Jetzt meine frage an euch ich habe noch nicht 1 mal feststellen können das die...
  4. BMW Z3 Scheinwerfer

    BMW Z3 Scheinwerfer: Höhenverstellung defekt. http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=112209599697#ht_500wt_1414
  5. 125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung

    125i Coupé mit PP-Topf, PP Teilen in München / Umgebung: Moin, gibt es zufällig jemand im Münchner Raum, der die PP-AGA an einem 125i Coupé verbaut hat? Ich würde gerne mal "Probehören" und eine Runde...