Eingangsspannung - TFL

Diskutiere Eingangsspannung - TFL im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; habe die gp thunder h8 birnen in meinen corona lichtern. wollte die eingangsspannung hochsetzen lassen. muss ich damit zwangsläufig zum...

  1. #1 Dayne_S, 15.04.2012
    Dayne_S

    Dayne_S 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge (Herford)
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Denis
    habe die gp thunder h8 birnen in meinen corona lichtern.

    wollte die eingangsspannung hochsetzen lassen. muss ich damit zwangsläufig

    zum händler oder gibts es hier mitglieder im forum die diese programmierarbeiten

    beherrschen?!


    mfg
     
  2. #2 xerox00, 15.04.2012
    xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
    wende dich mal an knobelbecher hier im Forum!

    1er - FM Coding

    da siehste was das der alles kann :daumen:

     
  3. #3 Dayne_S, 15.04.2012
    Zuletzt bearbeitet: 15.04.2012
    Dayne_S

    Dayne_S 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge (Herford)
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Denis
    super klasse antwort, hab mir schon ne wunschliste gemacht :D

    achja, gibt es nachteile bei einer spannungsanhebung?! lebensdauer der lampen oder so?!
     
  4. #4 xerox00, 15.04.2012
    xerox00

    xerox00 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    913
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Bad Oeynhausen
    Vorname:
    Danny
    Nein, Kumpel von mir hat die Cosmos Blue drin und Spannungsanhebung seit fast nem 3/4 Jahr, nix passiert bisher... andere hier fahren auch noch länger damit rum!!!

    und Pech kann man immer mal haben mit einem Leuchtmittel!

    Und Knobelbecher ist ja auch nicht allzu weit weg, bei schönem Wetter kann man da ne schöne Tour hin machen.
     
  5. #5 Dayne_S, 16.04.2012
    Dayne_S

    Dayne_S 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    10.04.2012
    Beiträge:
    6
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Spenge (Herford)
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Vorname:
    Denis
    hab mir jetzt für montag nen termin geben lassen für verschiedenste programmierarbeiten (:

    ein auto mit soviel technik ist segen und fluch zugleich ;)
     
Thema:

Eingangsspannung - TFL

Die Seite wird geladen...

Eingangsspannung - TFL - Ähnliche Themen

  1. Carly App / Rückleuchten an bei TFL u.a.

    Carly App / Rückleuchten an bei TFL u.a.: Hallo in die Runde, ich habe versucht mittels Carly WLAN-Adapter und der App ein paar Codierungen vorzunehmen. Einiges hat geklappt, anderes...
  2. TFL mit neuer Xenon-Weiss Leuchte fällt immer wieder aus

    TFL mit neuer Xenon-Weiss Leuchte fällt immer wieder aus: Hallo zusammen, seit kurzem meldet der BC, dass mein Tagfahrlicht und Standlicht Links defekt sei. Was mich allerdings wundert ist, dass dies...
  3. TFL codieren - überhaupt möglich und wenn ja: wie?

    TFL codieren - überhaupt möglich und wenn ja: wie?: Hallo Forum, habe Bimmercode und einen F20 116d mit normalen "H7" Scheinwerfern (kein Xenon, kein LED). Bei Bimmercode das TFL aktiviert und nix...
  4. Weißes TFL für F20 Halogen

    Weißes TFL für F20 Halogen: Moin, biete zwei MTEC T20 Birnen für das F20 Tagfahrlicht an. Weißer geht nicht mit Halogen. Wertet das Erscheinungsbild sehr auf vorne. 8...
  5. Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok

    Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt Birnen sind ok: Hallo,bei meinem E82 von 2008 kommt die Fehlermeldung TFL und Standlicht defekt. Ich hab die M Tek Superwhite drin,das schon seit über einem Jahr....