[E87] Einfedern ...

Dieses Thema im Forum "BMW 116i" wurde erstellt von marcello32, 14.02.2015.

1. #1 marcello32, 14.02.2015
    marcello32

marcello32 1er-Interessent(in)

Mal ne Frage:

wenn ich mit meiner Karre zum Beispiel eine Auffahrt runter fahre ... Dann kommt vorne beim einfedern so ein Dämpfgeräusch ? Ist das normal ?

Ist schwer zu beschreiben...

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. DaveED

DaveED Papa Schlumpf

Baujahr:
    03/2016
    Vorname:
    Dave
    So ein zischen?
    Ja ist normal

4. #3 marcello32, 15.02.2015
    marcello32

marcello32 1er-Interessent(in)

Ja genau ... zischen Luft raus lassen beim einfedern... Schwer zu beschreiben. Aber vorher nie gehört... Bei keinem Wagen, den ich gefahren habe.

Thema:

Einfedern ...

Die Seite wird geladen...

Einfedern ... - Ähnliche Themen

1. [E87] Zischen beim Einfedern

Zischen beim Einfedern: Servus! Habe leider über die SuFu nichts gefunden, deswegen hier mein Problem: Immer wenn ich über Unebenheiten...
  2. [E87] geräusche beim Einfedern

geräusche beim Einfedern: Hallo Jungs, hoffe Ihr könnt mir helfen: Beim Einfedern sowohl Hinter- als auch Vorderachse quietscht es leicht. Das hört sich nach einen...
  3. Geräusch beim Einfedern

Geräusch beim Einfedern: Hallo, ich hab seit geraumer Zeit ein Geräusch beim Einfedern. So nen quietschen, knarzen oder so. Laut BMW sollen irgendwelche Gummis auf...
  4. frage wegen gewindefahrwerk und einfedern, bitte helfen

frage wegen gewindefahrwerk und einfedern, bitte helfen: wenn die räder zb bei der tüv eintragung verschränkt werden bei volleinschlag vorne, federt das ganze immer bis auf block ein oder liegt das auch...