Einfahrzeit
Diskutiere Einfahrzeit im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo, habe jetzt seit ner Woche mein Schatzele. Einfach ein geiles Auto. Mein Freundlicher meinte ich sollte ihn so 1000 km einfahrn. Aber...
Thema:
Einfahrzeit
Die Seite wird geladen...
-
Einfahrzeit - Ähnliche Themen
-
Einfahrzeit
Einfahrzeit: Hallo Gemeinde, mich würde mal interessieren wer sich alles an die Einfahrvorschriften (2000km nicht über 4500rpm und nicht schneller als... -
Einfahrzeit Hankook V12
Einfahrzeit Hankook V12: Hi! Hätt kurz ne Frage. Und zwar hab ich nun seit 400km meinen V12 drauf. 225 VA 245HA. Traktion hat er, aber auf Lenkbewegungen reagiert er... -
P Zero Probleme - Einfahrzeit / Ersatz
P Zero Probleme - Einfahrzeit / Ersatz: Servus, meine P zeros 225/40/18(DOT 1111) sind ca. 600km gefahren, alledings wien Schaukelschiff ! - hat jmd änliche Probleme? - legt sich das... -
Einfahrzeit zu Ende...
Einfahrzeit zu Ende...: So, da gestern die 2000km überschritten wurden, hier die ersten Erfahrungen mit Drehzahlen jenseits 3.500 und Geschwindigkeit jenseits 150km/h.... -
Nach der Einfahrzeit...
Nach der Einfahrzeit...: Hi! Mal eine Frage: Ändert sich nach der Einfahrzeit (laut BMW 2000km) in puncto Spritverbrauch und Motorleistung noch etwas merklich? Thx &...