einfahren zum bodensee

Diskutiere einfahren zum bodensee im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; mit ein paar bildern http://www.grad3.com/photo/Bodensee/index.html

  1. toys68

    toys68 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH und MUC
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sozialesAbseits, 02.05.2008
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Hallo toys68!

    Nicht schlecht die Bilder!

    Viel wichtiger ist aber: Erzähl mal deine Erfahrungen übern 1er!

    Grüsse
    Thomas
     
Thema:

einfahren zum bodensee

Die Seite wird geladen...

einfahren zum bodensee - Ähnliche Themen

  1. Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Hallo, ich (m/18 ) aus Kressbronn am Bodensee fahre seit zwei Monaten als Erstwagen den kleinsten der Kleinen. Mein 114i F20 hat wahrlich nicht...
  2. 1 M Coupe am Bodensee

    1 M Coupe am Bodensee: Hallo allerseits, ich bin seit dem 14.02.2017 frischgebackener 1 M Coupe Besitzer, ich hab' lange nach einem schönen Exemplar gesucht, das ich nun...
  3. Lds-beschichteter Zylinder - wie einfahren?

    Lds-beschichteter Zylinder - wie einfahren?: Servus hier. Ich habe ein sicher kontroverses Thema: wie fahre ich meinen kommenden m140i ein, der den b58 als Herzstück trägt - der wiederum...
  4. Umfrage: Neuwagen Einfahren!??

    Umfrage: Neuwagen Einfahren!??: Hallo Forumsmitglieder! mich interessiert eure Meinung zum viel diskutierten Thema des Einfahrens von neuen Autos!! Zum einen aus persönlichem...
  5. Hallo vom Bodensee, Wechsel von 120D auf M135i

    Hallo vom Bodensee, Wechsel von 120D auf M135i: Hallo zusammen, bin jetzt schon länger im Forum angemeldet und hin und wieder auch aktiv. Bis jetzt hatte ich einen Sydneyblauen 120D Modell E87,...