einfahren zum bodensee

Diskutiere einfahren zum bodensee im BMW 130i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; mit ein paar bildern http://www.grad3.com/photo/Bodensee/index.html

  1. toys68

    toys68 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    50
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    HH und MUC
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 sozialesAbseits, 02.05.2008
    sozialesAbseits

    sozialesAbseits 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    24.09.2006
    Beiträge:
    387
    Zustimmungen:
    0
    Hallo toys68!

    Nicht schlecht die Bilder!

    Viel wichtiger ist aber: Erzähl mal deine Erfahrungen übern 1er!

    Grüsse
    Thomas
     
Thema:

einfahren zum bodensee

Die Seite wird geladen...

einfahren zum bodensee - Ähnliche Themen

  1. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  2. Einfahren auf kurvigen Straßen ?

    Einfahren auf kurvigen Straßen ?: Hallo zusammen, In der Betriebsanleitung man soll den Motor mit lastwechsel und unterschiedlichen Drehzahlen einfahren. Ist es also am besten...
  3. Hallo vom Bodensee

    Hallo vom Bodensee: Hallo, ich (m/18 ) aus Kressbronn am Bodensee fahre seit zwei Monaten als Erstwagen den kleinsten der Kleinen. Mein 114i F20 hat wahrlich nicht...
  4. 1 M Coupe am Bodensee

    1 M Coupe am Bodensee: Hallo allerseits, ich bin seit dem 14.02.2017 frischgebackener 1 M Coupe Besitzer, ich hab' lange nach einem schönen Exemplar gesucht, das ich nun...
  5. Lds-beschichteter Zylinder - wie einfahren?

    Lds-beschichteter Zylinder - wie einfahren?: Servus hier. Ich habe ein sicher kontroverses Thema: wie fahre ich meinen kommenden m140i ein, der den b58 als Herzstück trägt - der wiederum...