Einfahren! Wie und wie lange?

Diskutiere Einfahren! Wie und wie lange? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen.. In 2 Wochen ists soweit :-) Ich habe dann auch direkt ein paar Autobahn-Langstrecken vor mir.. Wie schnell seid Ihr...

1. #1 DerMicha81, 14.10.2008
    DerMicha81

DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo zusammen..
    In 2 Wochen ists soweit :-)

Ich habe dann auch direkt ein paar Autobahn-Langstrecken vor mir..

Wie schnell seid Ihr während der Einfahrzeit gefahren? Welche Drehzahlen sollten nicht überschritten werden, und nach wievielen KM kann ich alles ausreizen?

MfG

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven135i, 14.10.2008
    Sven135i

Sven135i 1er-Fanatiker(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
  4. #3 Nürnberger, 15.10.2008
    Nürnberger

Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

Würde auf jeden Fall nicht über 160 gehen. So hab´s ich jedenfalls gehandhabt die ersten paar hundert Autobahnkilometer.
    Mittlerweile hab´ ich um die 1200 km auf dem Tacho und gelesen das etliche Herrschaften hier bei +-1000km ihr Baby schon ordentlich getrimmt haben. Werde ich wohl auch mal machen - demnächst auf der Autobahn. Man(n) ist ja neugierig...

Gruß Olli

5. #4 DerMicha81, 15.10.2008
    DerMicha81

DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    @sven 135i
    Hab mir die alten Beiträge mal durchgelesen.. danke für den Tip

@ Nürnberger

Das hört sich gut an.. Ich denke auch dass ich ihn ab 1000km mal dezent scheuchen werde. Vorallem weil ich am ersten Wochenende ne Tour in den Schwarzwald gplant hab, danach stehen eh schon mind. 800km aufm Tacho.

6. Anzeige

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einfahren! Wie und wie lange?

Die Seite wird geladen...

Einfahren! Wie und wie lange? - Ähnliche Themen

1. [E8x] Längere Radschrauben (OZ) für Spurplatten

Längere Radschrauben (OZ) für Spurplatten: Hallo, ich bin auf der Suche nach längeren Radschrauben für meine OZ Felgen, da ich hinten Spurverbreiterungen mit 10-15 mm verbauen will. Leider...
  2. BMW ein Leben lang ...

BMW ein Leben lang ...: BMW ein Leben lang :daumen: Mein kürzlich gekaufter BMW 1er Modell 2011 inklusive BMW Performance Aerodynamik Paket ist ein wahres Schmuckstück....
  3. Lds-beschichteter Zylinder - wie einfahren?

Lds-beschichteter Zylinder - wie einfahren?: Servus hier. Ich habe ein sicher kontroverses Thema: wie fahre ich meinen kommenden m140i ein, der den b58 als Herzstück trägt - der wiederum...
  4. Was kann man dem M140i speziell bei langer Haltedauer gutes tun ?

Was kann man dem M140i speziell bei langer Haltedauer gutes tun ?: Hallo Leute, da ich vor habe meinen Bestellten M140i ziemlich lange (sagen wir mal ca. 10 Jahre) zu fahren, wollte ich mal wissen was ihr von...
  5. Quietschen beim Lenken ab gewisser länge an fahrt

Quietschen beim Lenken ab gewisser länge an fahrt: Guten Abend Leute, ich habe da so ein kleines Problem. Immer wenn ich mein Lenkrad nach links einschlage egal ob während der fahrt oder im stand...