Einfahren! Wie und wie lange?

Diskutiere Einfahren! Wie und wie lange? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo zusammen.. In 2 Wochen ists soweit :-) Ich habe dann auch direkt ein paar Autobahn-Langstrecken vor mir.. Wie schnell seid Ihr...

  1. #1 DerMicha81, 14.10.2008
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo zusammen..
    In 2 Wochen ists soweit :-)

    Ich habe dann auch direkt ein paar Autobahn-Langstrecken vor mir..

    Wie schnell seid Ihr während der Einfahrzeit gefahren? Welche Drehzahlen sollten nicht überschritten werden, und nach wievielen KM kann ich alles ausreizen?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven135i, 14.10.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.006
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
  4. #3 Nürnberger, 15.10.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Würde auf jeden Fall nicht über 160 gehen. So hab´s ich jedenfalls gehandhabt die ersten paar hundert Autobahnkilometer.
    Mittlerweile hab´ ich um die 1200 km auf dem Tacho und gelesen das etliche Herrschaften hier bei +-1000km ihr Baby schon ordentlich getrimmt haben. Werde ich wohl auch mal machen - demnächst auf der Autobahn. Man(n) ist ja neugierig...

    Gruß Olli
     
  5. #4 DerMicha81, 15.10.2008
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    @sven 135i
    Hab mir die alten Beiträge mal durchgelesen.. danke für den Tip


    @ Nürnberger

    Das hört sich gut an.. Ich denke auch dass ich ihn ab 1000km mal dezent scheuchen werde. Vorallem weil ich am ersten Wochenende ne Tour in den Schwarzwald gplant hab, danach stehen eh schon mind. 800km aufm Tacho.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einfahren! Wie und wie lange?

Die Seite wird geladen...

Einfahren! Wie und wie lange? - Ähnliche Themen

  1. Umfrage: Neuwagen Einfahren!??

    Umfrage: Neuwagen Einfahren!??: Hallo Forumsmitglieder! mich interessiert eure Meinung zum viel diskutierten Thema des Einfahrens von neuen Autos!! Zum einen aus persönlichem...
  2. Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?

    Wie lange braucht der N52 im Winter um auf Temperatur zu kommen?: Hi, eine Frage an diejenigen unter euch, die mit einer Öltemperaturanzeige gesegnet sind :roll::mrgreen:: Wie lange braucht die Kiste denn im...
  3. Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.

    Hilfe. Lange Liste an Fehlern. 120d bj 2011 spinnt total.: Hallo, Gestern ist mein 120d bj. 2011 erst nach mehrmaligen Starten angegangen. Auf dem Weg zur Arbeit hatte meine Freundin diverse...
  4. Bremsbeläge sind fällig, wie lange noch fahren?

    Bremsbeläge sind fällig, wie lange noch fahren?: Moin zusammen, bei mir wurde heute morgen auf einmal angezeigt, dass die Bremsbeläge runter wären. Gestern Abend wurde noch nichts dergleichen...