Einfahren! Wie und wie lange?

Diskutiere Einfahren! Wie und wie lange? im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Hallo zusammen.. In 2 Wochen ists soweit :-) Ich habe dann auch direkt ein paar Autobahn-Langstrecken vor mir.. Wie schnell seid Ihr...

  1. #1 DerMicha81, 14.10.2008
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Hallo zusammen..
    In 2 Wochen ists soweit :-)

    Ich habe dann auch direkt ein paar Autobahn-Langstrecken vor mir..

    Wie schnell seid Ihr während der Einfahrzeit gefahren? Welche Drehzahlen sollten nicht überschritten werden, und nach wievielen KM kann ich alles ausreizen?

    MfG
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Sven135i, 14.10.2008
    Sven135i

    Sven135i 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.01.2008
    Beiträge:
    4.127
    Zustimmungen:
    43
    Ort:
    Hamburg/Berlin
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Sven
  4. #3 Nürnberger, 15.10.2008
    Nürnberger

    Nürnberger 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.06.2008
    Beiträge:
    1.176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nämbärch
    Würde auf jeden Fall nicht über 160 gehen. So hab´s ich jedenfalls gehandhabt die ersten paar hundert Autobahnkilometer.
    Mittlerweile hab´ ich um die 1200 km auf dem Tacho und gelesen das etliche Herrschaften hier bei +-1000km ihr Baby schon ordentlich getrimmt haben. Werde ich wohl auch mal machen - demnächst auf der Autobahn. Man(n) ist ja neugierig...

    Gruß Olli
     
  5. #4 DerMicha81, 15.10.2008
    DerMicha81

    DerMicha81 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.09.2008
    Beiträge:
    1.661
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Kreis Ebersberg
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    @sven 135i
    Hab mir die alten Beiträge mal durchgelesen.. danke für den Tip


    @ Nürnberger

    Das hört sich gut an.. Ich denke auch dass ich ihn ab 1000km mal dezent scheuchen werde. Vorallem weil ich am ersten Wochenende ne Tour in den Schwarzwald gplant hab, danach stehen eh schon mind. 800km aufm Tacho.
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einfahren! Wie und wie lange?

Die Seite wird geladen...

Einfahren! Wie und wie lange? - Ähnliche Themen

  1. 5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er

    5.000 km (Einfahr-)Ölwechsel beim 40er: Hi zusammen, bald habe ich 5.000 km runter und ich würde gerne nen Ölwechsel machen lassen. Ja ich weiß, Wartungsintervalle 30.000 km,...
  2. Einfahren auf kurvigen Straßen ?

    Einfahren auf kurvigen Straßen ?: Hallo zusammen, In der Betriebsanleitung man soll den Motor mit lastwechsel und unterschiedlichen Drehzahlen einfahren. Ist es also am besten...
  3. M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?

    M135i Xdrive- Wie lange halten euere Sommerreifen?: Hi, wie lange halten denn eure Sommerreifen so, zB die Michelin. Bei mir sind die in einer Saison fast runter(ca 13TKm in 7 Monaten) = minus 4-5...
  4. BMWF20 M135 - Zu lange im Eco Pro Modus gefahren?

    BMWF20 M135 - Zu lange im Eco Pro Modus gefahren?: Hi, bin ca. die letzten 450 Km auf Eco Pro Modus gefahren -ich wollte eigentlich nur einmal ausprobieren, ob es wirklich etwas hinsichtlich...
  5. Getrieberasseln im Leerlauf nach längerer Fahrt

    Getrieberasseln im Leerlauf nach längerer Fahrt: Hallo 1er Freunde, seit kurzem höre ich nach jeder längeren Fahrt auf einer Autobahn ein Rasselgeräusch vom Getriebe im Leerlauf. Das Geräusch ist...