Einfach nur geil!

Diskutiere Einfach nur geil! im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; YouTube - Gymkhana THREE, Part 2; Ultimate Playground; l'Autodrome, France Ich will das auch können :( Edith gefällt besonders die letzte Szene....

  1. #1 rockwilda, 17.09.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.09.2010
    rockwilda

    rockwilda 1er-Fan

    Dabei seit:
    07.09.2008
    Beiträge:
    762
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    123d
  2. #2 Alpinweiss, 17.09.2010
    Alpinweiss

    Alpinweiss Guest

    Musst du nur einen Fiesta kaufen :mrgreen:

    Der Sagwayfahrer hat nerven :daumen:
     
  3. Kuehnl

    Kuehnl 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.04.2010
    Beiträge:
    1.343
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Amberg-Sulzbach
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Das Video wurde schon im Ken Block-Thread gepostet.
     
  4. ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    so einen Fiesta könnt ich mir noch gefallen lassen :grins:
     
Thema:

Einfach nur geil!

Die Seite wird geladen...

Einfach nur geil! - Ähnliche Themen

  1. neue Navi DVD einfach einlegen?

    neue Navi DVD einfach einlegen?: Hallo ihr lieben... ich bin sowas von Neu hier und weiß gar nicht ob ich hier richtig bin ich hab einen 118i aus 2007 mit dem navi Business... Da...
  2. Rückfahrkamera ganz einfach von @Duesentrieb

    Rückfahrkamera ganz einfach von @Duesentrieb: Ich möchte euch hier einmal die meiner Meinung nach beste Lösung für eine Rückfahrkamera vorstellen. Es gibt ja bereits Module die sowas können,...
  3. Motor ging beim beschleunigen einfach aus ...

    Motor ging beim beschleunigen einfach aus ...: Servus erst mal Wie die Überschrift schon sagt. Bin an der Kreuzung losgefahren und mitten beim beschleunigen bei ca. 20 - 25 km/h ging der Motor...
  4. einfach nur ein 5er

    einfach nur ein 5er: neben dan ganzen hochkarätigen Fahrzeugen, keine Ahnung ob das hier passt. Ich hatte den Plan meinen M135i nicht mehr täglich auf Arbeit zu...
  5. Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...

    Einfache Möglichkeit für Fehlerspeicher etc...: Bei meinem Daily nutze ich Carly und hin und wieder den Fehlerspeicher auszulesen, Batterie anlernen, DPF prüfen etc... Nichts großes aber besser...