Einfach mal in den Raum geworfen

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von zimbo, 21.11.2006.

  1. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Einfach mal was neues (M1) und was lustiges!

    Keine Ahnung warum ich es gepostet habe!

    Gruß

    zimbo 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BulldoZer, 21.11.2006
    BulldoZer

    BulldoZer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen/Luhe
    Das unterste Bild ist lollig... :lol:

    Solange nüx gegen Audi gesacht wird... *fg* 8)

    Der M1 sieht hintenrum bischen aus wie der Ranault Clio V6-oder???? :twisted:
     
  4. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    Bild 3 spricht wares.....

    Lichthupe und BMW... :shock: :wink:

    aber seit dem ich den 1er Fahrer auf der AB hab ich noch nie eine Lichthupe von hinten erhalten bezüglich Straßeräumen
    >woran das wohl liegt :D :lol: 8)

    Und eine Lichthupte von wietem mit dem 1er und schon ist die spur meistens frei :P :oops: :lol:
     
  5. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Jungs:

    das ist nötigung und sollte nicht getan werden!! :mrgreen:

    PS: Bilder kannte ich schon alle ^^
     
  6. YT

    YT 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    25.04.2006
    Beiträge:
    3.441
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Motorisierung:
    135i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Das unterste ist geil, uralt und war eine echte Anzeige von BMW, soweit ich weiß :wink:
     
  7. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    @ all!
    die bilder sollen keinen anreiz geben zu drängeln!

    ich fühle mich trotzdem von langsamen linksfahrern genötigt!
    ich mache sie dann auf ihr fehlverhalten mittels lichthupe aufmerksam! :twisted:

    und nochwas:

    Vegetarier essen meinem Essen das Essen weg!!!! :twisted:

    Gruß

    Zimbo 8)
     
  8. hanzz

    hanzz 1er-Profi

    Dabei seit:
    15.12.2005
    Beiträge:
    2.217
    Zustimmungen:
    0
    Auf VWL-lisch:

    Der vor mir fahrende hat mich am Konsum des öffentlichen Gutes
    Straße gehindert :mrgreen:
     
  9. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    Da kann ich nichts mehr hinzufügen!!!! :wink:

    Gruß

    zimbo 8)
     
  10. #9 sakura_kira, 22.11.2006
    sakura_kira

    sakura_kira 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.10.2006
    Beiträge:
    691
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Weissenfels
    Lichthupe ist erstmal keine Nötigung solange sie nur einmal und mit eingehaltenem Sicherheitsabstand betätigt wird.
    Laut StVO ist die Lichthupe (Aufblenden) Ausserorts als Überholsignal gestattet.
    Zur Nötigung wird es halt meisst durch den gesetzten Blinker,Unnötig Dichtes Auffahren oder Dauer-Lichtgehupe (schreibt man das so?)
     
  11. #10 Silberpfeil, 22.11.2006
    Silberpfeil

    Silberpfeil 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    12.02.2006
    Beiträge:
    432
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Völlig richtig, man kann sogar die normale Hupe betätigen um sein Überholen-Wollen anzukündigen (also Licht und Schalleinrichtungen), nur auf der AB bringt die Hupe nix.

    Ansonsten völig richtig. Zum dichten Auffahren ist allerdings noch ein gewisse Dauer nötig. Kurzfristiges dichteres Auffahren ist nicht immer eine Nötigung. Kommt aber immer aufn Einzelfall an !
     
  12. #11 118d_RULES, 22.11.2006
    118d_RULES

    118d_RULES 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.03.2006
    Beiträge:
    65
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Überlingen
    Also soweit ich das weiß, ist das blinken nicht verboten. Also ich blinke lieber als das ich die Lichthupe betätige.
     
  13. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    also ich blinke nie!

    denn wenn dein freund und helfer mit kamera hinter dir fährt,
    hat er deinen nötigungsblinker auf jeden fall mit drauf!

    die lichthupe nicht unbedingt!!

    gruß

    zimbo 8)
     
  14. #13 ThomasBMW, 22.11.2006
    ThomasBMW

    ThomasBMW Langzeitmitglied

    Dabei seit:
    06.09.2006
    Beiträge:
    1.476
    Zustimmungen:
    385
    Ort:
    Unterfranken
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    05/2016
    Vorname:
    Thomas
    Das sind weder meine "Freunde" noch meine "Helfer". Woanders wurden sie mal als die "Rennleitung in Grün" beschrieben :twisted: .

    Thomas, der nen Rennleiter in der Verwandschaft hat (angeheiratet :evil: )
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. zimbo

    zimbo 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.10.2006
    Beiträge:
    274
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg City
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    07/2015
    @ Thomas!

    und diese aussage finde ich wirklich scheiße! die jungs ham echt en schwere job und keiner hat vor denen noch respekt! das kann auch nicht sein! ich denke wenn man die scheiße gebaut hat, und man weiß sehr wohl wann man was falsch macht, sollte man auch dazu stehen wenn man erwischt wird! oder glaubst du der polizist ist auf den unendlichen schreibkram der ihm dadurch entsteht geil? ich denke nein!
    und auch du wirst bestimmt mal in die situation kommen wo du froh sein wirst wenn du sie als freund und helfer zu die eilen!

    ab und an auch mal nachdenken!

    gruß

    zimbo 8)
     
  17. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    bist wohl auch fleißig am lernen... :wink: :?:

    ich bin noch grad bei den grundlagen...grrrrr
    aber jeder fängt klein an :wink: :lol:

    Ich würde es auch noch gern anders definieren,

    Der vorausfahrende steuerlich rechtliche inländische Fahrer, hat mich
    beim Verbrauch von Verbrauchsteuerpflichtigen Ware gehindert
    :shock: :lol:

    man könnte die Definition noch mal ausweiten *g


    Wie findet ihr meine Theorie?

    Somit könnte man mit einer Klage im Interesse der Gemeinschaft
    sogar durchkommen *g >Klage
    "Behinderung bei der Beitelung des Bruttoinlandsproduktues
    gegen den vorausfahrenden Fahrer" :P :lol: :-({|= :yeah: \:D/
     
Thema:

Einfach mal in den Raum geworfen

Die Seite wird geladen...

Einfach mal in den Raum geworfen - Ähnliche Themen

  1. Fehlerauslesen Raum Köln

    Fehlerauslesen Raum Köln: Hallo Zusammen, hoffe ich bin in diesem Bereich hier richtig! Seit 2 Tagen zeigt mein, recht neu erworbener, gebrauchter 1er (bj. 03.2009) im...
  2. Werkstatt Raum Siegen/Lackierer

    Werkstatt Raum Siegen/Lackierer: Hi zusammen, kennt jemand eine gute Werkstatt im Raum Siegen? Es müssten bremsen gemacht werden, sowie eine Inspektion (bei BMW wurde mir gesagt...
  3. Jetzt auch mal hier :D

    Jetzt auch mal hier :D: Hallo, ich bin der Malte aus Nordhessen und fahre schon fast zwei Jahre meinen 2010er e87 118d. Seitdem bin ich auch ungefähr schon in der...
  4. Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch

    Codierer im Raum München-Starnberg-Garmisch: Servus Zusammen, nachdem mein Kombiinstrument vermutlich defekt ist (tritt nur sporadisch auf), würde ich jemanden suchen der ein anderes KI auf...
  5. 1er gesucht Raum München

    1er gesucht Raum München: Hallo Leute Ein Kumpel vom mir sucht einen 1er im Raum München bis 8500 euro. MfG Byron