Einerle - Performance

Diskutiere Einerle - Performance im Umbauten E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Einerle bekommt Performance Parts - Rülis sind da Einerle geht auf Performance -Tour und weg vom VFL-Desing - bald schon mit neuen Rückleuchten...

  1. #1 LightningMcqueen, 12.02.2012
    Zuletzt bearbeitet: 08.03.2012
    LightningMcqueen

    LightningMcqueen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Einerle bekommt Performance Parts - Rülis sind da

    Einerle geht auf Performance -Tour und weg vom VFL-Desing - bald schon mit neuen Rückleuchten

    Aber zuerst einmal die Basis. Am 4. April 2005 lief das Einlerle ein I116 vom Band und am 20. April 2005 war dann die Übergabe. Seit dem ist der uni Schwarze mit Innenraum Havanna/Havanna in meinem Besitz.
    [​IMG]
    [​IMG]
    Aktuelle Bilder lade ich die Tage noch hoch. Zur Zeit habe ich nur diese.

    2006
    - Alu Einstiegsleisten
    - Alu Innenraumleisten vom damaligen I130
    - Sportschaltknauf - (hat nun einen virtuellen 6. Gang)​

    Das war es auch schon an Veränderungen.​

    2011
    - Zuwachs in der Garage (Trennung vom Einerle kam nicht in frage) - ein Scirocco 160 PS wurde es​

    2012
    Und nun geht der Umbauwarnsinn los. Der Rocco bekommt das Oettinger Bodykit und das Einerle die Performance Front mit Schwellern und Niere. Außerdem noch die Blackline High, die schon beim Forumshändler bestellt sind.​

    Wenn der Frühling da ist geht es los mit den Umbauten. ​

    2012 Einerle
    - Performance Front
    - Performance Schweller
    - Performance Niere
    - BlackLine High LED (08.03.2012 geliefert - Einbau am WE)
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 LightningMcqueen, 03.03.2012
    LightningMcqueen

    LightningMcqueen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Die Rückleuchten sollten zum nächsten Wochenende da sein.
    Werden dann auch gleich verbaut und dann gibt es auch die ersten aktuellen Fotos.
     
  4. Jel

    Jel 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    03.02.2012
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    10/2008
    Da bin ich schon gespannt.
    Die Sitze sind der wahnsinn
     
  5. #4 marcwolfgang, 04.03.2012
    marcwolfgang

    marcwolfgang 1er-Fan

    Dabei seit:
    17.05.2011
    Beiträge:
    834
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2006
    Vorname:
    Marc
    Spritmonitor:
    Wieviel hast du bezahlt für die Lederaustattung?
     
  6. #5 LightningMcqueen, 04.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 05.03.2012
    LightningMcqueen

    LightningMcqueen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Danke, freut mich das euch die Lederausstattung bzw. Sitze gefallen

    Auf diesem Foto [​IMG] kommt der Farbton der Realität näher. Im ersten Post sind sie zu hell.

    Die Lederausstattung ist die Lederausstattung Bosten von 2005 halt im Farbton Havanna.
    Preise waren laut Liste:
    Leder Bosten 1500 EUR
    Sportsitze 600 EUR
    Sitzheizung 320 EUR
    Gesamt 2420 EUR
     
  7. #6 nescafe, 06.03.2012
    nescafe

    nescafe 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    26.12.2011
    Beiträge:
    39
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    Fahrzeugtyp:
    116d (FL)
    Der Farbton Havanna schaut in echt wirklich klasse aus!
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 LightningMcqueen, 08.03.2012
    LightningMcqueen

    LightningMcqueen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Heute hat der Forumshändler folgendes

    [​IMG]

    geliefert. :icon_smile: Es sind die BlackLine High LED Rückleuchten.


    Der Einbau erfolgt am Wochenende.

    Gruß LightningMcqueen
     
  10. #8 LightningMcqueen, 11.03.2012
    Zuletzt bearbeitet: 21.03.2012
    LightningMcqueen

    LightningMcqueen 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Einerle hat nun die Rückleuchten eingebaut bekommen. Leider noch ohne LED-Funktion.
    Der Pin zum anschließen der LEDs fehlt leider um diesen Part komplett abschließen zu können.

    [​IMG]

    Somit aber schon mal Stück weiter im Projekt – Einerle weg vom VFL-Desing hin zum Einerle Performance.

    Gruß LightningMcqueen
     
Thema:

Einerle - Performance

Die Seite wird geladen...

Einerle - Performance - Ähnliche Themen

  1. Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl

    Original BMW M Performance Pedalauflagen Edelstahl: Biete euch einen Satz für Fahrzeuge mit Automatikgetriebe, da ich mich auf dem Vorwege "verkauft" hatte. Ich dachte der M2 hat auch das breite...
  2. [Verkauft] Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert

    Performance-Front inkl. Perl Carbonschwert: Verkaufe eine BMW Performance Front inkl. Perl Carbonschwert. Leider ist durch eine vom Schneepflug auf meine Seite katapultierten Eisblock ein...
  3. Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?

    Performance Blende auf M-Lenkrad LCI / Montage?: Mahlzeit. Da ja die Blende vom Performance Lenkrad auch auf das "normale" M-Lenkrad vom F20 LCI passt, eine Frage: Ist die so einzubauen, dass...
  4. M135i Performance ESD + Downpipe

    M135i Performance ESD + Downpipe: Suche die oben angegebenen Teile. Einfach mal alles anbieten. Downpipe bitte nur mit Zulassung.
  5. Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???

    Performance Seitenschweller Unterschiede F20 & F21???: Servus, hoffe mir kann jemand schnell meine Frage beantworten. Die Suche nach Antworten im Netz war leider erfolglos :icon_smile: Gibt es einen...