Einen schönen 4. Advent....

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von mcflow, 02.12.2007.

  1. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Hallo Leute,

    obwohl die Weihnachtsstimmung noch ein bissl auf sich warten lässt, wünsche ich einen schönen, erholsamen Sonntag-Nachmittag und einen tollen 1. Advent.

    @Frank Wann gibts das Forum im Weihnachtsoutfit ? :D :lach_flash::lach_flash:

    LG aus der Hauptstadt ;)

    Flo
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. WIILLI

    WIILLI 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    04.08.2004
    Beiträge:
    4.429
    Zustimmungen:
    1
    :xroll: Ist doch schon voll auf Weinachten getrimmt :xroll:

    Allen einen schönen Advents Sonntag.

    Gruß,
    Frank :xroll:
     
  4. #3 graucho_01, 02.12.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Von mir auch!

    [​IMG]
     
  5. #4 Laguna_Seca_Blau, 02.12.2007
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    Von mir auch... :D

    aber leider habe ich über die weihnachtstage dienst.... :?
     
  6. #5 Christoph, 02.12.2007
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ich wünsche auch allen einen schönen 1. Advent.

    Können wir Weihnachtssmileys haben :?: :oops:

    Grüße
    Christoph
     
  7. #6 1nerNeuling, 02.12.2007
    1nerNeuling

    1nerNeuling 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    481
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    einen schönen Advent an alle auch von mir.


    lg tim
     
  8. Loadi

    Loadi 1er-Fan

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    516
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Straubing - Regensburg
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    06/2006
    Vorname:
    Max
    Von mir auch nen schönen ersten Advent. Schnee is zwar keiner da, aber as Lichtlein leuchtet ja auch so ;)

    gruß Max
     
  9. Miles

    Miles Guest

    1.Advent..... :arrow: 1 Kugel
    [​IMG]

    Gruß

    Miles
     
  10. mcflow

    mcflow 1er-Guru

    Dabei seit:
    22.11.2006
    Beiträge:
    6.719
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Stuttgart/Berlin
    Da möchte ich nicht wissen was für ein Bild mit 4 Kugeln kommt :lach_flash::lach_flash::lach_flash::lach_flash:
     
  11. Miles

    Miles Guest

    ....abwarten.... :unibrow:
     
  12. #11 Deichsteher, 04.12.2007
    Deichsteher

    Deichsteher 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    13.09.2006
    Beiträge:
    1.464
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe Hamburg
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Endlich ein schönes Christkind :D :D
    Bin schon voller Nächstenliebe :xroll: :xroll: :wangenkuss: :wangenkuss: :wangenkuss: :banane2:
     
  13. #12 schnaki, 04.12.2007
    schnaki

    schnaki Guest

    Eine Weihnachtsgeschichte.

    Es war einmal vor langer Zeit, kurz vor Weihnachten, als sich der
    Weihnachtsmann auf den Weg zu seiner alljährlichen Reise machen wollte, aber nur auf Probleme stieß.

    Vier seiner Elfen feierten krank, und die Aushilfselfen kamen mit der
    Spielzeugproduktion nicht nach. Der Weihnachtsmann begann schon den Druck zu spüren, den er haben würde, wenn er aus dem Zeitplan geraten sollte.

    Dann erzählte ihm seine Frau, daß sich ihre Mutter zu einem Besuch
    angekündigt hatte. Die Schwiegermutter hat dem armen Weihnachtsmann gerade noch gefehlt.

    Als er nach draußen ging, um die Rentiere aufzuzäumen, bemerkte er, daß drei von ihnen hochschwanger waren und sich zwei weitere aus dem Staub gemacht hatten, der Himmel weiß wohin.

    Dann begann er damit den Schlitten zu beladen, doch eines der Bretter brach und der Spielzeugsack fiel so zu Boden, daß das meiste Spielzeug zerkratzt wurde.

    So frustriert ging der Weihnachtsmann ins Haus, um sich eine Tasse mit heißem Tee und einem Schuß Rum zu machen. Jedoch mußte er feststellen, daß die Elfen den ganzen Schnaps versoffen hatten.

    In seiner Wut glitt ihm auch noch die Tasse aus den Händen und zersprang in tausend kleine Stücke, die sich über den ganzen Küchenboden verteilten.

    Jetzt gabs natürlich Ärger mit seiner Frau.

    Als er dann auch noch feststellen mußte, daß Mäuse seinen Weihnachtsstollen angeknabbert hatten, wollte er vor Wut fast platzen.

    Da klingelte es an der Tür. Er öffnete und da stand ein kleiner Engel mit einem riesigen Christbaum. Der Engel sagte sehr zurückhaltend: "Frohe Weihnachten, Weihnachtsmann! Ist es nicht ein schöner Tag. Ich habe da einen schönen Tannenbaum für dich. Wo soll ich den denn hinstecken?"

    Und so hat die Tradition von dem kleinen Engel auf der Christbaumspitze begonnen.

    :xroll: :xroll: :xroll: :xroll: :xroll: :xroll:
     
  14. #13 nightperson, 04.12.2007
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Ja, aber ich finde, die Kugel könnte ein wenig größer sein :wink: :lol: :lol:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 graucho_01, 04.12.2007
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    @Schnaki: Echt süße Geschichte. Und da die engel alle auf der Chrtistbaumspitze fett grinsen, ..... :lol: :banane2: :narr:
     
  17. #15 Max Power, 04.12.2007
    Max Power

    Max Power 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.03.2007
    Beiträge:
    606
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Karlsruhe
    Ich hab auch mal mein Avatar verweihnachtet.

    Greetz Alex
     
Thema:

Einen schönen 4. Advent....

Die Seite wird geladen...

Einen schönen 4. Advent.... - Ähnliche Themen

  1. Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?

    Bremsflüssigkeit nach 4 Jahren bei 1% Wassergehalt - realistisch?: Hallo zusammen, da eine Bremsflüssigkeit nicht nötigerweise nach 2 Jahren getauscht werden muss, habe ich einen Prüfer um den Wassergehalt zu...
  2. Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d

    Schon wieder Steuerkette? 6.000 km nach der Reparatur???? E81 118d: Hallo zusammen, ich verfolge schon seit einiger Zeit die Beiträge hier im Forum, die mir schon oft Tipps in die richtige Richtung gegeben haben....
  3. [Verkauft] 4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18

    4x neue Michelin Pilot Alpin 4 225 40 R18: Moin, durch einen Fehlkauf für meinen F31 habe ich 4 nagelneue Michelin Pilot Alpin 4 in 225/40 R18 92V abzugeben, die ideale 1er 18 Zoll...
  4. WHV in Australien-ohne den schönen BMW

    WHV in Australien-ohne den schönen BMW: Hallo Ich hoffe ich bin in dem Teil des Forums richtig gelandet. Ich bin vor kurzem nach Australien geflogen und habe nun vor hier 1Jahr lang zu...
  5. GoPro Hero 4 Silver + Lexar 633x 32GB

    GoPro Hero 4 Silver + Lexar 633x 32GB: Hallo, ich verkaufe meine GoPro Hero 4 Silver Adventure, da ich sie eigentlich nie benutzt habe. Sie ist wie neu. Der Schutzkleber der runden...