Einen Schnipsel Tönungsfolie für 3te Bremsleuchte e82 Coupe

Dieses Thema im Forum "Suche" wurde erstellt von Starscream, 31.03.2012.

1. #1 Starscream, 31.03.2012
    Starscream

Starscream 1er-Fan

Motorisierung:
    135i
    Vorname:
    Tobias
    Aloha,

Da meine 3te Bremsleuchte nun schon zum 2ten Mal gebrochen ist und ich auf Kulanz eine Neue bekomme, suche ich einen Schnipsel Tönungsfolie für die neue Bremsleuchte.

Töungsgrad sollte ähnlich der Blacklines sein.

Vielleicht hat ja noch jemand ein Stück, möchte keine ganze Folie im Laden kaufen wegen dem kleinen Streifen.

Angebote mit Preisvorstellung gerne hier oder via PN.

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einen Schnipsel Tönungsfolie für 3te Bremsleuchte e82 Coupe

Die Seite wird geladen...

Einen Schnipsel Tönungsfolie für 3te Bremsleuchte e82 Coupe - Ähnliche Themen

1. BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System

BMW 1er 3er E81 E82 E87 E90 E91 E92 E93 HiFi Lautsprecher System: Hallo Ich verkaufe Hifi-Lautsprecher im Top Zustand: Hifi-Lautsprecher Viel Spaß beim bieten! Grüße
  2. 135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.)

135i Coupe (2012) - dauerhafte Einstellung des 'Super-Computers' (Fahrmodi, start/stopp, etc.): Liebe Leute, guten Abend. Ich habe nun schon viele interessante, aufschlussreiche Threads wie z.B....
  3. LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts

LCI Scheinwerfer für den e82 Rechts: Hallo Leute Ich suche einen Scheinwerfer für die Rechte Seite. Es sollte der lci sein mit der Akzenleuchte. Mfg
  4. E82 Coupe mit M436 Felgen

E82 Coupe mit M436 Felgen: Ich bin jetzt stolzer Besitzer eines schönen 1er Coupes. Mir wurde der Wagen mit den M436 Felgen als Sommerreifen verkauft.Leider hab ich die...
  5. BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb

BMW E82 120D Bj09 Leistungsaussetzer MKL gelb: Hallo Zusammen, bin aktuell verzweifelt auf der Suche nach dem Fehler, der anfangs sporadische und mittlerweile regelmäßige Leistungsaussetzer...