Einen Guten Abend aus dem Raum Zwickau

Diskutiere Einen Guten Abend aus dem Raum Zwickau im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Guten Abend, nachdem ich schon seit fast 2,5 Jahren angemeldet bin, und seit dem jeden Thread im 135i Bereich mitverfolgt habe und sonst eher...

  1. DavidK

    DavidK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Guten Abend,

    nachdem ich schon seit fast 2,5 Jahren angemeldet bin, und seit dem jeden Thread im 135i Bereich mitverfolgt habe und sonst eher in der Designer-Stube meine Beiträge sammelte,
    war es am 20.12.2014 soweit. Ich hatte einen 135i entdeckt, mich verliebt, für super empfunden und zugeschlagen.

    Der gute ist derzeit noch beim Händler, wird etwas schick gemacht. Kleine Delle an der Frontschürze und eine Schramme an der Felge (4cm).
    Sonst steht er wie neu da, dank Baujahr 05/2012 und 28.000km. Mit der Abholung wird es wohl etwas kompliziert, da er auf Sommerreifen steht und ich ihn nur 04-10 Saison zulasse und somit auch keine Winterreifen brauche.

    Der Vorbesitzer war Baujahr 1941 :lol: Aber das muss ja nicht gegen das Auto sprechen.

    Paar Dinge zur Ausstattung:

    Motor: N55B30M0 - 3,00l
    Antrieb: Heckantrieb
    Getriebe: manuell
    Außenfarbe: Mineralgrau Metallic (B39)
    Innenraum: Stoff Network/anthrazit

    Multifunktion für Lenkrad
    Radio Business CD
    Innenspiegel automatisch abblendend
    Armlehne vorne
    Interieurleisten Alu Akzentschliff
    Park Distance Control hinten
    Klimaautomatik
    Regensensor
    Kopfstützen im Fond klappbar

    Chrome Line Exterieur
    BMW LM Rad Sternspeiche 264
    Exterieurumfänge in Wagenfarbe
    Xenon-Licht

    [​IMG]

    Es ist nicht viel, aber mir persönlich reicht es.
    Paar Veränderungen kommen trotzdem: LCI Blackline, USB-Nachrüstung, PP-Auspuff,...

    Ich hoffe er bleibt mir lange treu und standfest!
    MfG David



    Euch ein frohes Fest und nahrhafte Tage :christmas_10:
     
    Ma-Saido und Dexter Morgan gefällt das.
  2. #2 Motorsound-Genießer, 23.12.2014
    Motorsound-Genießer

    Motorsound-Genießer R6 - Fanatiker

    Dabei seit:
    27.01.2011
    Beiträge:
    4.585
    Zustimmungen:
    1.409
    Ort:
    Rhein-Main
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    05/2011
    Vorname:
    Georg
    Spritmonitor:
    Glückwunsch zur R6-Rakete :winkewinke: und viel Spaß mit dem Wagen.
    Denke das Bj. des Vorbesitzers ist eher positiv zu sehen
     
    Dexter Morgan gefällt das.
  3. #3 Nicky2002, 24.12.2014
    Nicky2002

    Nicky2002 1er-Profi

    Dabei seit:
    26.09.2010
    Beiträge:
    2.373
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Feucht bei Nürnberg
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Vorname:
    Nicole
    Willkommen im Forum :winkewinke:
     
  4. DavidK

    DavidK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Dankeschön :nod:
     
  5. #5 Dani_93, 26.12.2014
    Dani_93

    Dani_93 Moderator

    Dabei seit:
    02.04.2013
    Beiträge:
    5.437
    Zustimmungen:
    1.638
    Ort:
    Nordschwarzwald
    Vorname:
    Daniel
    Willkommen an Bord und viel Spaß mit dem R6! :daumen:
     
  6. DavidK

    DavidK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Fast 7 Jahre ist der Kauf schon her...
    Ach ich liebe ihn immer noch :daumen:

    1er.jpg IMG_1142.JPG
     
    Ma-Saido, BMWF20116d, Chri und 4 anderen gefällt das.
  7. #7 Dexter Morgan, 30.11.2021
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    7.484
    Zustimmungen:
    22.785
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Gibt ja auch keinen Grund das nicht zu tun! :daumen:
    Also weiterhin viel Spaß hier und mit dem Auto.
     
  8. #8 directo, 30.11.2021
    directo

    directo 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.06.2020
    Beiträge:
    609
    Zustimmungen:
    578
    Ort:
    Fürstenfeldbruck
    Motorisierung:
    M140i xDrive
    Modell:
    Hatch (F20)
    Vorname:
    Hans
    Gerne mehr Bilder vom Interieur. Die Polsterung sieht schon sehr interessant aus:icon_smile:
     
    Ma-Saido und BMWF20116d gefällt das.
  9. #9 BMWF20116d, 30.11.2021
    BMWF20116d

    BMWF20116d 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    25.05.2020
    Beiträge:
    57
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Unterwaltersdorf
    Fahrzeugtyp:
    116d EDE
    Motorisierung:
    116d EDE
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Ja, die gefällt mir auch !
     
  10. DavidK

    DavidK 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.08.2012
    Beiträge:
    242
    Zustimmungen:
    58
    Fahrzeugtyp:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    05/2012
    Den Innenraum habe ich im Winterschlaf von 2018 auf 2019 fertigen lassen, nachdem ich mir ein Jahr den Kopf zerbrochen habe, wie ich die Stoffsitze weg bekomme.
    Vollleder wollte ich nicht, Performance Recaros hätten für 4000€ nur den vorderen Innenraum geschmückt, also blieb nur die Suche nach einem Sattler.
    Meiner Freundin ihre Nähmaschine angeworfen, verschiedene Muster und Farben probiert... taadaaa, ich hatte ein festes Bild im Kopf, wie es aussehen soll.
    - Preislich unter den 2 Recaros, und dafür komplett -

    IMG_1141.JPG
     
    BMWF20116d, Maik1975, Krille2409 und 4 anderen gefällt das.
  11. #11 Dexter Morgan, 01.12.2021
    Dexter Morgan

    Dexter Morgan Evil Knievelchen

    Dabei seit:
    11.03.2015
    Beiträge:
    7.484
    Zustimmungen:
    22.785
    Ort:
    Ostkreis Offenbach
    Fahrzeugtyp:
    125i Cabrio
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    05/2008
    Vorname:
    Stefan
    Sehr ansehnlich. Design und Ausführung. :daumen:
     
    DavidK gefällt das.
Thema:

Einen Guten Abend aus dem Raum Zwickau

Die Seite wird geladen...

Einen Guten Abend aus dem Raum Zwickau - Ähnliche Themen

  1. Guten Abend aus Güstrow (MVP)

    Guten Abend aus Güstrow (MVP): Da ich schon seit einiger Zeit hier ein fleissiger Mitleser bin, habe ich mich entschlossen, mich und mein Auto, hier kurz vor zustellen. Ich bin...
  2. Guten Abend aus Belgien

    Guten Abend aus Belgien: Guten Abend, mein Name ist Lizou und ich habe dieses Wochenende den Kreis der belgischen BMW-Fahrerinnen erweitert :-) Ich bin schon BMW-Fan seit...
  3. Guten Abend

    Guten Abend: Guten Abend aus Franken, Ich fahre derzeit noch einen 220d möchte allerdings demnächst auf einen M140i zu wechseln. Ich bin schon länger im Forum...
  4. Guten Abend aus Berlin

    Guten Abend aus Berlin: Meine Name ist Nils und ich fahre seit einem Jahr einen Valencia Orangen M135i. Bis jetzt auch ohne Probleme und ich hoffe das bleibt auch so. Danke
  5. Guten Abend aus dem raum Marburg

    Guten Abend aus dem raum Marburg: Hi Mein Name ist Maxi und ich fahr meinen 118i mittlerweile schon 25tk und bin immer noch verliebt. Bin schon länger passiv dabei aber dachte...