Einen Gruss an die Gemeinde aus Österreich!

Diskutiere Einen Gruss an die Gemeinde aus Österreich! im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; Hallo Leute, Ich bin der Wolfgang aus der Steiermark, in der Nähe von Graz. Im Moment bin ich noch im Ausland (war die letzten 7 Jahre vom...

  1. dewulf

    dewulf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    Ich bin der Wolfgang aus der Steiermark, in der Nähe von Graz.
    Im Moment bin ich noch im Ausland (war die letzten 7 Jahre vom Arbeitgeber
    aus in allen möglichen Regionen der Erde unterwegs, die letzten 3 Jahre nur Süd-
    und Mittelamerika), werde aber vorraussichtlich diesen Herbst wieder in meine
    Heimat übersiedeln und dann muss nach so vielen (Leih-)Schrottkarren
    wieder mal ein BMW her :icon_cool:
    Ich hatte vor meinen 'Auslandseskapaden' mehrere E32 7er (730i, 740i, 750i)
    und war eigentlich immer zufrieden damit.

    Eigentlich war ein 120d oder 123d vor Facelift geplant, aber hab hier nun schon einiges über die Steuerkettenprobleme gelesen, dass ich unsicher geworden bin ob es nicht doch ein Benziner werden soll...
    :icon_neutral:

    Anyway, ich werd die kommenden Wochen/Monate sicher ein paar blöde
    Fragen stellen, also stellt euch schon mal drauf ein :unibrow:

    Gruss,

    dewulf
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Ralph_muc, 13.07.2013
    Ralph_muc

    Ralph_muc 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    27.03.2013
    Beiträge:
    83
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2013
    Vorname:
    Ralph
    Willkommen hier und viel Spass !!!
     
  4. Xris

    Xris 1er-Fan

    Dabei seit:
    25.03.2013
    Beiträge:
    698
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    120d Cabrio
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    04/2009
    Vorname:
    Christian
    Willkommen hier im Forum ! :winkewinke:
     
  5. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.225
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi
    herzlichst Willkommen :winkewinke:

    lg
    indo5
     
  6. dewulf

    dewulf 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    13.07.2013
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Danke :)
     
Thema:

Einen Gruss an die Gemeinde aus Österreich!

Die Seite wird geladen...

Einen Gruss an die Gemeinde aus Österreich! - Ähnliche Themen

  1. Grüße aus dem Rheinland

    Grüße aus dem Rheinland: Hallo zusammen, Ich bin Timo und komme aus dem Rheinland. Nachdem ich zwei Jahre VW Scirocco gefahren bin sollte ner neue ein BMW werden. Der...
  2. Grüße vom Fahranfänger

    Grüße vom Fahranfänger: Hallo zusammen, bin der Pascal, 18 Jahre alt und fahre einen E87 116i. Seit Oktober 2016 fahre ich den 1er, den ich zum Geburstag bekommen habe!...
  3. Grüße aus Westfalen :)

    Grüße aus Westfalen :): Moin, Moin Ich bin neu hier und seit Anfang März glücklicher Besitzer eines neuen BMW M140i xDrive im putzintensiven Alpinaweiß. Bin bisher sehr...
  4. Gruß aus der Oberpfalz

    Gruß aus der Oberpfalz: Hallo zusammen, Meine Name ist Alex, komme aus der Oberpfalz. Mein Baby ist ein F20 120D LCI in Mineralgrau mit M-Paket Baujahr Juli 2016. Ist...
  5. Grüße aus Holland und das Schwarzwald

    Grüße aus Holland und das Schwarzwald: Hallo 1er und 2er Fahrer! Ich bin maik und nachdem mein 330d motorprobleme hatte bin ich übergestiegen auf einen 123d E87 LCI. Ich komme aus den...