Eine Rote Lampe

Diskutiere Eine Rote Lampe im Allgemeines zum BMW 1er E8x Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Halli hallo, ich hab mal ne frage. Habe mal das Handbuch durchgeblättert, welches ich hier im Forum in Form eines Links gefunden habe. Habe aber...

  1. #1 Alex118d, 21.10.2008
    Alex118d

    Alex118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Halli hallo,
    ich hab mal ne frage.
    Habe mal das Handbuch durchgeblättert, welches ich hier im Forum in Form eines Links gefunden habe. Habe aber leider nichts finden können.
    Genauso wenig habe ich etwas über die Suche gefunden (vielleicht auch ungewollt übersehen).
    Jedenfalls habe ich unter meinem Rückspiegel in der Mitte so eine Rote Lampe. Die sieht für mich aus wie eine Arlamanlage, welche man an Häusern findet nur eben etwas kleiner. Leider habe ich kein Bild parat. Ich hoffe jedoch, ihr wisst was ich meine und könnt mir sagen um was es sich handelt. Also ich wüsste mal nicht, dass ich mir eine Arlamanlage mit bestellt habe :roll: .
    Ich bedanke mich schon mal im voraus.

    Gruß

    Alex
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. cisi

    cisi 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.05.2007
    Beiträge:
    1.183
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    München
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    wenn du das auto sperrst dann blinkt die rot, oder?
    Das sollte die Alarmanlage sein. Beim 3er hatten wir so eine lampe auch.
     
  4. #3 Christoph, 21.10.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Genau ;) Sieht aus wie ne Alarmanlage, blinkt wie ne Alarmanlage, is ne Alarmanlage :D
     
  5. #4 HavannaClub3.0, 21.10.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    das ist der Schäuble-Special Spiegel Abblend Schalter. wenn du dran drehst wird der Spiegel abgeblendet - ausser du hast das automatisch. auf jeden Fall ist ne Minikamera drin mit der Hr. Schäuble überwacht ob du beim fahren terroristenmässig in der Nase bohrst... :shock:
     
  6. #5 X_Knochen, 21.10.2008
    X_Knochen

    X_Knochen 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    21.02.2007
    Beiträge:
    176
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Klagenfurt, Österreich
    ...und wenn sie nicht blinkt, dann hast du keine Alarmanlage geordert.
     
  7. #6 M to the x, 21.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ist da nicht immer ne rote Lampe drin, die halt nur nicht geht, wenn man keine Alarmanlage hat?
     
  8. #7 Christoph, 21.10.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ich hab da nix :D
     
  9. #8 M to the x, 21.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hast Du automatisch abblendenden Innenspiegel?
     
  10. #9 Christoph, 21.10.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ja
     
  11. #10 M to the x, 21.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Ich nicht - aber ich bin vieeeeel zu faul, um jetzt nochmal runter zu laufen :grins:
     
  12. #11 Christoph, 21.10.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    War das im Großkundenpaket nicht drin? :shock:
     
  13. #12 helldriver, 21.10.2008
    helldriver

    helldriver 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.04.2008
    Beiträge:
    431
    Zustimmungen:
    44
    Ort:
    Cuxhaven
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Jens
    ich habe da auch so ein lustiges teil...sieht genauso aus wie bei meinem daddi im e39 fünfer. nur bei ihm blinkts, weil er ne alarmanlage hat und bei mir eben nicht, denn ich habe keine.
     
  14. #13 M to the x, 21.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Was für ein Großkundenpaket? M-Paket und die Großkundenpakete sind bei den meisten (allen?) Motorisierungen nicht kombinierbar.

    Mein 1er läßt sich so wie er ist im normalen Konfigurator erstellen, da ist nichts Spezielles oder besonders Günstiges dran.
     
  15. #14 Christoph, 21.10.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Achso, also ich wollte drauf raus kein Comfort Paket...
     
  16. #15 M to the x, 21.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Nö, wozu? PDC brauch ich nicht und ist auf der M-Stoßstange sackenhässlich und den Spiegelkram auch nicht.

    War eh schon viel zu teuer, der Eimer :P
     
  17. #16 HavannaClub3.0, 21.10.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.904
    Zustimmungen:
    38
    Ort:
    abgewandert!
    nach fast 8000 Posts hat man sich doch etwas Comfort verdient - die geschundenen Finger brauchen doch auch mal ne angenehme Umgebung... :lol:
     
  18. #17 Christoph, 21.10.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Dafür hat er ja M Lenkrad und die sterblichen Reste eines M Schaltknaufs :P
     
  19. #18 M to the x, 21.10.2008
    M to the x

    M to the x 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    27.05.2008
    Beiträge:
    4.699
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Hör mir auf, ich glaube, ich habe die Kante zum Schaltsack abgerissen... muss ich mal im Detail inspizieren...
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Christoph, 21.10.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
     
  22. #20 Alex118d, 22.10.2008
    Alex118d

    Alex118d 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    11.08.2008
    Beiträge:
    19
    Zustimmungen:
    0
    Hab halt keine mitbestellt gehabt.
    Blinken konnte ich bis jetzt nicht feststellen.
    Nehme mal an, dass das dann so ein Standartteil ist, welches immer verbaut wird, auch wenn es keine funktion hat :roll: .
     
Thema: Eine Rote Lampe
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw rote lampe rückspiegel

Die Seite wird geladen...

Eine Rote Lampe - Ähnliche Themen

  1. BMW E87 Rückleuchten Rot VFL

    BMW E87 Rückleuchten Rot VFL: Hallo Zusammen, ich biete hier gebrauchte Rückleuchten im guten Zustand & voll funktionsfähig an. Zustand wie auf dem Bildern(keine Kratzer...
  2. [E81] Kennt jemand diesen 120d in rot?

    Kennt jemand diesen 120d in rot?: Hallo zusammen, kennt jemand von euch diesen Wagen? So wie es aussieht wurden ja Felgenfarbe und DKS geändert, ingesamt ein schönes Fahrzeug....
  3. Innenraum Lampe hinten

    Innenraum Lampe hinten: Ich habe vor die einfache Lampe(ohne leselampe) hinten zu tauschen Kann mir jemand sagen ob die Lampe passt (stecker und Halterung) kann im Netz...
  4. [F20] Halogenscheinwerfer - welche Lampe ist das?

    Halogenscheinwerfer - welche Lampe ist das?: Hallo! Ich weiß, das ist wsl. eine doofe Frage... Welche Funktion erfüllt die markierte Lampe? (Bild im Anhang)[ATTACH]
  5. rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive

    rote "limit" Warnung bei 180km/h E81 ohne iDrive: Grüße Leute, ich bin auf der Suche nach Erleuchtung. Seit ich mein Auto (E81 kein Idrive; Bj 2010) in der Werkstatt hatte (hintere Bremsen waren...