Eine Reifenfrage

Dieses Thema im Forum "Sommerreifen" wurde erstellt von mimue, 13.03.2009.

  1. mimue

    mimue 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    05.03.2009
    Beiträge:
    63
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    der Pott
    Hi Leute,

    ich bräuchte mal eure Hilfe, Erfahrung oder Meinung.

    Ich persönlich mag es wenn ein Reifen etwas nach innen gezogen ist, nicht
    viel aber so leicht angeschrägt sollte er schon sein. Das Problem ist das ich
    keine Ahnung von dieser Materie habe.

    Ich würde gerne 8x18" mit einer ET 35 fahren. Der Händler sagt mir ein 205er
    Reifen würde auf einer 8J nicht gehen oder nur mit großem TÜV
    Aufwand. Ich habe hier gelesen das Reifen manchmal schmaler oder breiter
    ausfallen. Ich glaube die Hankook Evo V12 sind solche oder ?
    Hat die jemand auf dieser Kombination drauf ?
    Oder sind vielleicht andere Reifen besser ?

    Die Felge soll im übrigen eine Momo Tens-s werden ROKR du hast die doch
    drauf oder? kannst du vielleicht noch mal andere Bilder von deinem Auto
    schicken als die im Was geht Threat ?. Ich würde gerne den Wagen noch
    tiefer legen weiss aber nicht wieviel.

    Danke schonmal jetzt für eure Mühen.

    Gruß mimue
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eine Reifenfrage

Die Seite wird geladen...

Eine Reifenfrage - Ähnliche Themen

  1. 19" Performance Felgen - Reifenfrage

    19" Performance Felgen - Reifenfrage: Hallo zusammen, für den kommenden Sommer möchte ich mir die 405er Felgen auf den 1er ziehen. Wie sieht es mit dem Thema Reifen aus? Sind die...
  2. Allgemeine Reifenfrage

    Allgemeine Reifenfrage: Hallo, Folgende Situation: Mein 135i ist jetzt 14.000km gelaufen. Hinterreifen sind bei knapp 2,5mm. Vorderreifen geschätzt mindestens 5,5mm,...
  3. [E87] Gebrauchter 1er...Reifenfrage, Notrad bzw. Runflat

    Gebrauchter 1er...Reifenfrage, Notrad bzw. Runflat: Hallo zusammen, hab mir nun einen gebrauchten 118d geholt bzw. hole diesen in ca 2 Wochen beim Händler ab. Ein kleines Problem ist, dass der...
  4. [E88] Reifenfrage vorne

    Reifenfrage vorne: Hallo Zusammen, :winkewinke: ich habe eine kurze Frage und zwar brauche ich vorne neu Reifen. Nun habe ich hinten Pirellie P Zero 245/35 R18...
  5. Mal wieder die Reifenfrage

    Mal wieder die Reifenfrage: Hallo alle, es werden neue Sommerreifen fällig und ich bitte um Eure fachkundige Beratung.Aufgezogen ist 18" Mischbereifung mit 205 und 225ern...