Eine Ode an den Reihensechser...

Diskutiere Eine Ode an den Reihensechser... im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Zuerst- man sieht bei dem Video nichts anderes als den Boden und Endrohre eines 323ti Compact. Optisch ist es also nichts- akkustisch genießt man...

  1. #1 ck008, 27.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2012
    ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    8.033
    Zustimmungen:
    185
    Fahrzeugtyp:
    M135i
    Motorisierung:
    M135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    09/2011
    Zuerst- man sieht bei dem Video nichts anderes als den Boden und Endrohre eines 323ti Compact.
    Optisch ist es also nichts- akkustisch genießt man 9 Minuten lang die Sinfonie eines klassischen Reihensechszylinders bzw. dessen Auspuff :lach_flash:


    YouTube
     
  2. #2 Maulwurfn, 28.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.947
    Zustimmungen:
    273
    Ort:
    Helgoland
  3. joe266

    joe266 Guest

    ich hab meine Hörgeräte lauter gestellt, hat aber auch nichts gebracht :lach_flash:
     
Thema:

Eine Ode an den Reihensechser...

Die Seite wird geladen...

Eine Ode an den Reihensechser... - Ähnliche Themen

  1. [E81] Alles über den E81 mit dem Reihensechser

    Alles über den E81 mit dem Reihensechser: Entgegen der Info, die ich auf meine schriftliche Anfrage vor Jahren von BMW bekam, gab es tatsächlich doch etwas mehr 130i Reihensechser, die in...
  2. Suche PP Felgen 313 ode 269 + Sommerreifen

    Suche PP Felgen 313 ode 269 + Sommerreifen: Hi Zusammen, alternativ zu den 17Z SR suche ich einen Satz 313 oder 269 mit Sommerreifen (sollten min 6mm Profil und nicht älter als 2009/2010...
  3. ode an die Nordschleife

    ode an die Nordschleife: Jetzt wo ich ja gewissermaßen mal wieder 550km weg bin von unserer aller Lieblings-Einbahnstraße in den Bergen der Eifel, und zudem nicht...
  4. Warum ein Reihensechser? Na klar....

    Warum ein Reihensechser? Na klar....: Mein 130i: die sound des Reihensechsers! YouTube - Ode aan de zescilinder Speakers open please!
  5. Is s dat öde...

    Is s dat öde...: 2,2 Promille, wer bietet mehr ? ;)