Eine Ode an den Reihensechser...

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von ck008, 27.05.2012.

  1. #1 ck008, 27.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 27.05.2012
    ck008

    ck008 1er-Guru

    Dabei seit:
    06.12.2009
    Beiträge:
    7.888
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Zuerst- man sieht bei dem Video nichts anderes als den Boden und Endrohre eines 323ti Compact.
    Optisch ist es also nichts- akkustisch genießt man 9 Minuten lang die Sinfonie eines klassischen Reihensechszylinders bzw. dessen Auspuff :lach_flash:


    YouTube
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Maulwurfn, 28.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 28.05.2012
    Maulwurfn

    Maulwurfn 1er-Guru
    Moderator

    Dabei seit:
    14.07.2011
    Beiträge:
    8.763
    Zustimmungen:
    120
    Ort:
    Helgoland
  4. joe266

    joe266 Guest

    ich hab meine Hörgeräte lauter gestellt, hat aber auch nichts gebracht :lach_flash:
     
Thema:

Eine Ode an den Reihensechser...

Die Seite wird geladen...

Eine Ode an den Reihensechser... - Ähnliche Themen

  1. Suche PP Felgen 313 ode 269 + Sommerreifen

    Suche PP Felgen 313 ode 269 + Sommerreifen: Hi Zusammen, alternativ zu den 17Z SR suche ich einen Satz 313 oder 269 mit Sommerreifen (sollten min 6mm Profil und nicht älter als 2009/2010...
  2. ode an die Nordschleife

    ode an die Nordschleife: Jetzt wo ich ja gewissermaßen mal wieder 550km weg bin von unserer aller Lieblings-Einbahnstraße in den Bergen der Eifel, und zudem nicht...
  3. Warum ein Reihensechser? Na klar....

    Warum ein Reihensechser? Na klar....: Mein 130i: die sound des Reihensechsers! YouTube - Ode aan de zescilinder Speakers open please!
  4. Is s dat öde...

    Is s dat öde...: 2,2 Promille, wer bietet mehr ? ;)