Eine nette alte Dame über den Einser....

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von Der_Franzose, 02.09.2008.

1. #1 Der_Franzose, 02.09.2008
    Der_Franzose

Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo,

Heute parke ich vor dem Friseursalon (in Frankreich). Ich steig aus und sehe wie eine alte Dame (geschätzt 70 Jahre....) auf mich zu kommt. Ich dachte sie würde mich beschimpfen weil ich 2 Räder auf dem Bürgersteig habe oder so.....aber nein hier die Konversation:

Sie: Hallo Junger Mann, sie haben da so schöne Lichter an Ihr Auto....
    Ich: ähh ? ach so ja das ist das Tagfahrlich, das gibt es bei BMW und Audi damit man das Auto bei Tageslicht besser sieht
    Sie: ja richtig das ist ein BMW, sehr schön, dieses Licht kannte ich noch nicht, ist das erste Mal dass ich es sehe, ich habe den Führerschein seit 1952....ich habe drüben geparkt im Schatten, der Golf III da.....

Nur schade, dass es keine heisse 20 Jährige war..... :crybaby:

Tja....der Einser gefällt auch alte Damen. Ich habe auch mehrmals alte Damen mit Einser gesehen...echt komisch....

Gruss

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Trendler, 02.09.2008
    Trendler

Trendler 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Das sind dann aber meist die Ehegattinen die von ihrem 5er/7er-fahrenden Mann einen 1er geschenkt bekamen. Oftmals sind das aber die krassesten "Spar-Einser" :D

4. #3 -The-Game-, 02.09.2008
    -The-Game-

-The-Game- 1er-Liebhaber(in)

stimmt, 116i vfl mit radkappen und exterierumfängen in plastik, in denen dann eine aufgetakelte alte dame sitzt. ist mir auch schon mehrfach aufgefallen... :wink:

5. FloE87

FloE87 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    als ich mir vor knapp drei jahren den 1er bestellte, dachte ich, dass is ein auto, dass nur junge fahren (war damals knapp 18)...
    kaum wurde mein 1er geliefert (und damals war es noch ein seltenes auto) fuhr in meinem dorf auch schon ein 1er; der fahrer ca 75 jahre alt....
    auch meine oma findet den 1er toll..... hätte mir nie gedacht, dass so viele alte leute den 1er so mögen

6. #5 -The-Game-, 02.09.2008
    -The-Game-

war eigentlich zu erwarten. zweitauto für die gattin eines reichen 5er-aufwärts-fahrers oder ältere menschen, die in der rente einfach keinen großen bmw mehr brauchen, um nur noch in der stadt herumzufahren. sehe auch sehr oft ältere menschen in einem a3 oder einer a-klasse.

7. #6 HavannaClub3.0, 03.09.2008
    HavannaClub3.0

HavannaClub3.0 1er-Guru

vor allem die A-Klasse ist Oma's Liebling. weil man sich da nicht reinsetzen muss sondern reinlaufen kann...

8. #7 koschi1986, 03.09.2008
    koschi1986

koschi1986 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Ich bin erst 21 und fahre auch so einen 116vFL mit Plastik, fall ich jetzt aus dem Rahmen? Habe ich was falsch gemacht? :)

9. #8 Spiderin, 03.09.2008
    Spiderin

Spiderin 1er-Profi

Ich hatte auch mal ein nettes Erlebnis mit einer älteren Dame. Naja, nicht soooo alt, aber um die 60 schon.
    Wir fahren an die Tankstelle, WEM tankt, geht rein zum Zahlen, neben uns ist ein 1er in der gleichen Farbe (unserer war damals ein Leiwagen), ich bleib auf dem Beifahrersitz. Aus der Tanke kommt besagte Dame, steuert sicher auf unser Auto zu, macht die Fahrertür auf, schaut mich wie einen Geist und fragt, was ich in ihrem Auto mache. Naja, es hat sich dann herausgestellt, dass das Auto neben unserem ihres war und sie schlichtweg vergessen hatte, auf welcher Seite der Zapfanlage sie gestanden war.

10. #9 -The-Game-, 03.09.2008
    -The-Game-

nee, du bist ja ein junger, dynamischer fahrer (typische bmw-zielgruppe :wink: ) und keine überschminkte und -stylte über50jährige... :wink:

also alles richtig gemacht... :D

11. #10 DerKleineLukas, 03.09.2008
    DerKleineLukas

DerKleineLukas Guest

Meine Oma (seit 20 Jahren Benz und ja nix anderes!) meinte der 1er sieht aus wie Thomas die Lokomotive (ja, früher was ich total begeistert davon :oops: , aber inzwischen ist "Lukas der 1er" eher angesagt). Da müsse nur noch jemand hinten stehen....

Zu schade nur, das ich ihre Enkelkinder zu Ihr ins Krankenhaus nächste Woche kutschiere.

EDIT:

lieber Oma im 116i als Oma im Golf 1,4. Bin gestern einer Hintergefahren, Pöcking, bei Starnberg, ne Straße den Berg rauf....ich bin nicht aus dem 2. gang rausgekommen...Erst als die Steigung nicht mehr so stark war, war madame schnell genug für den 3. gang.

noch ein EDIT:

Der 1er wurde ursprünglich von Mutti alleine gefahren, selber 50+, auch eingefleischte Mercedes Fahrerin...obwohl, den fährt sie auch nur noch sehr seltenst....nur dass Sie nicht nett ist.

12. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. taco

taco 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    @trendler: Hast offenbar keine Ahnung vol alten Leuten....
    Die nehmen jedes Extra was es gibt (bis auf Sportsitze :wink:)

14. #12 -The-Game-, 12.09.2008
    -The-Game-

wage ich sehr zu bezweifeln. wenn ich von weitem einen 1er-vfl mit radkappen und plastik-exterieurumfängen sehe, sitzt zu 90% eine fahrerein/ein fahrer > 60 J. am steuer.

Thema:

Eine nette alte Dame über den Einser....

Die Seite wird geladen...

Eine nette alte Dame über den Einser.... - Ähnliche Themen

1. F20/21 Multifunktionstasten "altes" M-Lenkrad

F20/21 Multifunktionstasten "altes" M-Lenkrad: Hi Leute! hat von euch jemand noch Multifunktionstasten für das alte M-Lenkrad über? Muss mit Tempomat sein!
  2. Suche alte Performance Abgasanlage für 135i

Suche alte Performance Abgasanlage für 135i: Suche die Performance AGA mit Mittelrohr am besten. Sollte die ältere sein. Einfach alles anbieten. LG
  3. [E88] Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen

Rollo´s Einser Cabrio - Innere Werte zählen: Hallo ins Forum. Ich möchte hier meinen dritten BMW vorstellen. Mein zweites BMW Cabrio, der letzte richtige BMW Sauger. N52B30A 160 KW / 218 PS...
  4. Neuer oder alter 1er

Neuer oder alter 1er: Hallo, ich habe mich hier registriert um euch eine Frage zu stellen. Und zwar möchte ich mir einen 1er kaufen nur ist meine Frage jetzt, ob ich...
  5. [Verkauft] E82/E88 N52 125i Performance-Auspuff, 1/2 Jahr alt

E82/E88 N52 125i Performance-Auspuff, 1/2 Jahr alt: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels biete ich den o.g. Performance-Auspuff an. Er wurde Ende Dezember 2015 gekauft und ist maximal 5.000 km...