Eine nette alte Dame über den Einser....

Diskutiere Eine nette alte Dame über den Einser.... im Allgemeines Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo, Heute parke ich vor dem Friseursalon (in Frankreich). Ich steig aus und sehe wie eine alte Dame (geschätzt 70 Jahre....) auf mich zu...

  1. #1 Der_Franzose, 02.09.2008
    Der_Franzose

    Der_Franzose 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.01.2007
    Beiträge:
    1.977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Strasbourg
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Hallo,

    Heute parke ich vor dem Friseursalon (in Frankreich). Ich steig aus und sehe wie eine alte Dame (geschätzt 70 Jahre....) auf mich zu kommt. Ich dachte sie würde mich beschimpfen weil ich 2 Räder auf dem Bürgersteig habe oder so.....aber nein hier die Konversation:

    Sie: Hallo Junger Mann, sie haben da so schöne Lichter an Ihr Auto....
    Ich: ähh ? ach so ja das ist das Tagfahrlich, das gibt es bei BMW und Audi damit man das Auto bei Tageslicht besser sieht
    Sie: ja richtig das ist ein BMW, sehr schön, dieses Licht kannte ich noch nicht, ist das erste Mal dass ich es sehe, ich habe den Führerschein seit 1952....ich habe drüben geparkt im Schatten, der Golf III da.....

    Nur schade, dass es keine heisse 20 Jährige war..... :crybaby:

    Tja....der Einser gefällt auch alte Damen. Ich habe auch mehrmals alte Damen mit Einser gesehen...echt komisch....

    Gruss
     
  2. #2 Trendler, 02.09.2008
    Trendler

    Trendler 1er-Fan

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    746
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart/Tuttlingen
    Fahrzeugtyp:
    118i
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    05/2005
    Vorname:
    Christian
    Das sind dann aber meist die Ehegattinen die von ihrem 5er/7er-fahrenden Mann einen 1er geschenkt bekamen. Oftmals sind das aber die krassesten "Spar-Einser" :D
     
  3. #3 -The-Game-, 02.09.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    stimmt, 116i vfl mit radkappen und exterierumfängen in plastik, in denen dann eine aufgetakelte alte dame sitzt. ist mir auch schon mehrfach aufgefallen... :wink:
     
  4. FloE87

    FloE87 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    27.02.2008
    Beiträge:
    1.545
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Regensburg/Cham
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    als ich mir vor knapp drei jahren den 1er bestellte, dachte ich, dass is ein auto, dass nur junge fahren (war damals knapp 18)...
    kaum wurde mein 1er geliefert (und damals war es noch ein seltenes auto) fuhr in meinem dorf auch schon ein 1er; der fahrer ca 75 jahre alt....
    auch meine oma findet den 1er toll..... hätte mir nie gedacht, dass so viele alte leute den 1er so mögen
     
  5. #5 -The-Game-, 02.09.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    war eigentlich zu erwarten. zweitauto für die gattin eines reichen 5er-aufwärts-fahrers oder ältere menschen, die in der rente einfach keinen großen bmw mehr brauchen, um nur noch in der stadt herumzufahren. sehe auch sehr oft ältere menschen in einem a3 oder einer a-klasse.
     
  6. #6 HavannaClub3.0, 03.09.2008
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.956
    Zustimmungen:
    117
    Ort:
    abgewandert!
    vor allem die A-Klasse ist Oma's Liebling. weil man sich da nicht reinsetzen muss sondern reinlaufen kann...
     
  7. #7 koschi1986, 03.09.2008
    koschi1986

    koschi1986 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    30.07.2007
    Beiträge:
    1.422
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Vlotho
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    116i 2.0
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    11/2011
    Vorname:
    Marcel
    Ich bin erst 21 und fahre auch so einen 116vFL mit Plastik, fall ich jetzt aus dem Rahmen? Habe ich was falsch gemacht? :)
     
  8. #8 Spiderin, 03.09.2008
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Ich hatte auch mal ein nettes Erlebnis mit einer älteren Dame. Naja, nicht soooo alt, aber um die 60 schon.
    Wir fahren an die Tankstelle, WEM tankt, geht rein zum Zahlen, neben uns ist ein 1er in der gleichen Farbe (unserer war damals ein Leiwagen), ich bleib auf dem Beifahrersitz. Aus der Tanke kommt besagte Dame, steuert sicher auf unser Auto zu, macht die Fahrertür auf, schaut mich wie einen Geist und fragt, was ich in ihrem Auto mache. Naja, es hat sich dann herausgestellt, dass das Auto neben unserem ihres war und sie schlichtweg vergessen hatte, auf welcher Seite der Zapfanlage sie gestanden war.
     
  9. #9 -The-Game-, 03.09.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    nee, du bist ja ein junger, dynamischer fahrer (typische bmw-zielgruppe :wink: ) und keine überschminkte und -stylte über50jährige... :wink:

    also alles richtig gemacht... :D
     
  10. #10 DerKleineLukas, 03.09.2008
    DerKleineLukas

    DerKleineLukas Guest

    Meine Oma (seit 20 Jahren Benz und ja nix anderes!) meinte der 1er sieht aus wie Thomas die Lokomotive (ja, früher was ich total begeistert davon :oops: , aber inzwischen ist "Lukas der 1er" eher angesagt). Da müsse nur noch jemand hinten stehen....

    Zu schade nur, das ich ihre Enkelkinder zu Ihr ins Krankenhaus nächste Woche kutschiere.

    EDIT:

    lieber Oma im 116i als Oma im Golf 1,4. Bin gestern einer Hintergefahren, Pöcking, bei Starnberg, ne Straße den Berg rauf....ich bin nicht aus dem 2. gang rausgekommen...Erst als die Steigung nicht mehr so stark war, war madame schnell genug für den 3. gang.

    noch ein EDIT:

    Der 1er wurde ursprünglich von Mutti alleine gefahren, selber 50+, auch eingefleischte Mercedes Fahrerin...obwohl, den fährt sie auch nur noch sehr seltenst....nur dass Sie nicht nett ist.
     
  11. taco

    taco 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    1.256
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    06/2013
    Spritmonitor:
    @trendler: Hast offenbar keine Ahnung vol alten Leuten....
    Die nehmen jedes Extra was es gibt (bis auf Sportsitze :wink:)
     
  12. #12 -The-Game-, 12.09.2008
    -The-Game-

    -The-Game- 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    02.06.2007
    Beiträge:
    1.393
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    nähe Frankfurt/Main
    wage ich sehr zu bezweifeln. wenn ich von weitem einen 1er-vfl mit radkappen und plastik-exterieurumfängen sehe, sitzt zu 90% eine fahrerein/ein fahrer > 60 J. am steuer.
     
Thema:

Eine nette alte Dame über den Einser....

Die Seite wird geladen...

Eine nette alte Dame über den Einser.... - Ähnliche Themen

  1. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  2. Ich werd alt... byebye 1er - Hallo 5er!

    Ich werd alt... byebye 1er - Hallo 5er!: Nachdem der gute alte 05er e87 20d nach 7 Jahren doch zusehend ungemütlicher wurde, und ich ja ne richtige Portion Sarkasmus besitze hab ich mich...
  3. Neues Auto - altes Problem ;-)

    Neues Auto - altes Problem ;-): Hallo zusammen, da zu mir in den Ruhrpott mein erster Bayer einzieht, zuerst mal hallo an alle :weisheit: Da dann direkt mal eine Frage zu (bei...
  4. Schockverliebt ins Einser Cabrio!

    Schockverliebt ins Einser Cabrio!: Tag auch! Ich bins, der Neue... :-) Martin aus der Gegend von Oldenburg! Selbst habe ich ein 2015er Audi A3 8V Cabrio (umständehalber mit Te De...
  5. Hagelschaden bei 2 Wochen altem Leasingfahrzeug

    Hagelschaden bei 2 Wochen altem Leasingfahrzeug: Hallo, ich fahre einen 118i LCI v2 den ich vor ca. 3 Wochen in der Welt abgeholt habe. Letzte Woche war ich am Gardasee und ein kräftiger Hagel...