Eine Liste mit Tuningspezialisten für den 1er

Diskutiere Eine Liste mit Tuningspezialisten für den 1er im Tuning E8x Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo, hier mal ein Liste mit Tunern für den 1er. AC Schnitzer Bliss Autosport Breyton design for BMW's dÄHLer (CH) DKR-Tuning DS...

  1. #1 WIILLI, 17.08.2005
    Zuletzt bearbeitet: 15.07.2010
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 nightperson, 31.10.2007
    nightperson

    nightperson 1er-Guru

    Dabei seit:
    07.11.2005
    Beiträge:
    6.927
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kaarst
    Vorname:
    Andreas
    Kenne außerdem noch:

    - Wimmer Rennsporttechnik in Solingen (da habe ich Meinen "optimieren" lassen :))
    - SKN-Tuning in Bensdorf
    - bhp Motorsport in Weilheim/Teck
    - Ziptuning in Utrecht, NL

    Gruss,
    Andreas
     
  4. #3 bernich, 17.12.2007
    bernich

    bernich 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.12.2007
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Stuttgart
    Motorisierung:
    116d
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2013
    Sportec in der Schweiz bei Zürich.
    Machen eigentlich Porsche und alles aus dem Audi/VW Konzern aber auch BMW Elektronikoptimierung.
    Alle meine Diesel waren bis jetzt dort und die arbeiten perfekt für einen fairen Preis!
     
  5. #4 danielM3, 03.03.2008
    danielM3

    danielM3 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    03.03.2008
    Beiträge:
    25
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Ich hätte da noch:

    bmwM3shop.de für Leichtbaukomponenten (Motorsport) und
    diesel-optimum.de für ca. 20% Leistungssteigerung (120d und jetzt neu für den 135i).

    Gruß

    Daniel
     
  6. #5 Catahecassa, 01.06.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    FN-Automobil bietet V-Max-Entriegelung für den 135i an. Keine Leistungssteigerung enthalten, nur VMax 8)
     
  7. Mj-fox

    Mj-fox 1er-Fan

    Dabei seit:
    02.03.2006
    Beiträge:
    724
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bonn
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Baujahr:
    06/2008
    Hallo,
    auch von mir eine adresse in Sachen Customauspuffanlagen: Die Firma STÜBER.
    Machen sehr gute Arbeit und sind im Rennsport und in der Tunerscene gut vertreten.. Alles kann individuell den wünschen von euch angepasst werden (Optik, Sound, etc) für alle Modelle in jeglichen Varianten. Gutachten wird extra erstellt. Habe mit Herrn Stüber gesprochen, über mich gibt es Forumsrabatt.
    Bei Interesse einfach PN..

    Homepage: http://www.stueber-auspuffanlagen.de/

    Servus
     
  8. #7 Laguna_Seca_Blau, 27.10.2008
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

  9. #8 mini s 255, 27.10.2008
    mini s 255

    mini s 255 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    wie geht das von Statten?? Einfach schreiben, hey, ich bin ausm 1ner Forum :shock:
     
  10. #9 betty73, 28.10.2008
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    ich hab mal bei denen die BBS Alus für meinen E46 gekauft.
    Super Laden :finger: :nummer1: !

    Grüße

    Marco
     
  11. #10 mini s 255, 28.10.2008
    mini s 255

    mini s 255 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Habe mal ne Anfrage bzgl. BBS LM geschickt. Mal sehen :wink:
     
  12. #11 mini s 255, 31.10.2008
    mini s 255

    mini s 255 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Das Angebot umgehend :daumen:
     
  13. #12 Laguna_Seca_Blau, 31.10.2008
    Laguna_Seca_Blau

    Laguna_Seca_Blau Guest

    sag ich doch!!!! 8) :D
     
  14. #13 bmw e36 e81, 03.12.2008
    bmw e36 e81

    bmw e36 e81 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    16.07.2008
    Beiträge:
    94
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    67098 DÜW
    Fahrzeugtyp:
    120i (FL)
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    04/2014
    Vorname:
    Jan
    also ich kenne noch bastuck für hochklassige auspuffanlagen und cargraphic in landau / pfalz, die machen hauptsächlich porsche, biten jedoch auch einiges für bmw an...
     
  15. #14 mini s 255, 06.12.2008
    mini s 255

    mini s 255 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Noch mal eben was zu dem Laden.

    Super netter Kontakt, super schnelle Antworten auf gestellte Fragen.
    Ware bestellt, bezahlt und nach nicht einmal 1 Woche Ware angekommen.
    Wirklich empfehlenswert.
    *Respekt*
     
  16. #15 mini s 255, 06.12.2008
    mini s 255

    mini s 255 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Durch einen Bekannten bin ich auf diesen Anbieter gestoßen
    http://www.autoservice-ostmann.de/default.php?target=default

    Und wenn ich das alles so lese, ist es schon sehr interessant. Vor allem die Motorumbauten. Alle 6Zylinder Modelle, Sonerumbau auf V8 :shock:
    Auch die Hubraum Erweiterung auf 3,2ltr, sehr lecker.

    Habe mal ne Anfrage geschickt. Mal sehen was das so alles kostet :wink:
     
  17. #16 mini s 255, 11.12.2008
    mini s 255

    mini s 255 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    Sehr geehrter Herr xxx,

    vielen Dank für das von Ihnen gezeigte Interesse an unseren Produkten.
    Die Preise für unsere Hubraumerweiterungen

    3,2l Power-Block - Motorblock Modifikation auf 3165ccm, 310PS (228kW),
    Drehmoment 352Nm bestehend aus 1x Ostmann feingewuchtete Kurbelwelle, 6x
    Ostmann reibleistungsreduzierte Sportkolben, 6x Ostmann Pleuel (gewuchtet),
    1x Ostmann Sportnockenwelle, kompletter Motorendichtungssatz, Wasserpumpe,
    Ostmann Motorblock 3.2,Zylinderkopf-Bearbeitung Elektronik Anpassung (DME)
    Inkl.Montage und Abstimmung auf Hauseigenem Prüfstand.

    = Preis für den Dauerbrenner 12800 Euro inkl.

    Vmax ist bei allen Umbauten inkl.

    Umbau zeit ca 14 Tage

    Kompressor umbau haben wir leider keinen im Programm für das Fahrzeug

    Ein Motor Umbau auf V8 kostet 5500 Euro Plus Teile
     
  18. John-Q

    John-Q 1er-Profi

    Dabei seit:
    12.03.2008
    Beiträge:
    2.760
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Vorname:
    Dennis
    na das ist ja ein richtige schnäppchen.
    nun gut, sicherlich hat man dann ein einzelstück aber trotzdem sind das schon extreme preise.

    man hat im endeffekt immer den 135i als ausgleich für solch teure umbauten.

    trotzdem danke für die info :-) 8)
     
  19. #18 mini s 255, 11.12.2008
    mini s 255

    mini s 255 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.07.2008
    Beiträge:
    400
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    da stimme ich voll und ganz zu.
    Anfangs hat mir die Form vom 135iger nicht so zugesagt, was jetzt aber mitlerweile geändert hat. :wink:

    Man darf bei diesem Umbau allerdings den Spaßfaktor auf der AB z.b nicht vergessen :lol: Wenn man mit nem Hatch die großen ärgert :wink:
    Natürlich kann man das jetzt auch schon, aber mit sonem Umbau wäre man wohl noch ne Ecke weiter vorne 8)

    Der Wolf im Schafsfell :lol:
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. flexx

    flexx 1er-Fan

    Dabei seit:
    16.10.2008
    Beiträge:
    798
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Coupé (E82)
    So richtig viel gibt es leider noch nicht für den 135i… Habt ihr irgendeine gute Seite, eventuell auch aus Amerika?
     
  22. #20 Catahecassa, 22.12.2008
    Catahecassa

    Catahecassa 1er-Guru

    Dabei seit:
    20.03.2008
    Beiträge:
    9.917
    Zustimmungen:
    3
    Was genau suchst du für den 135i? Komplettumbau auf 450PS oder Chiptuning für 360PS? Für den N54 wird so ziemlich alles mittlerweile angeboten, ausser grössere Turbolader. Da halten die serienmässigen Mitsubishi-Teile scheinbar recht viel aus 8)
     
Thema: Eine Liste mit Tuningspezialisten für den 1er
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw tuner

    ,
  2. bmw tuner im norden

    ,
  3. bmw tuner liste

Die Seite wird geladen...

Eine Liste mit Tuningspezialisten für den 1er - Ähnliche Themen

  1. [F20] Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er

    Hi Leute; es geht um die Motorisierung vom 1er: Hi Leute, könnt ihr mir Erfahrungsberichte bezüglich Motorisierung geben? Angedacht ist entweder 118i (zu 90%) oder 120i (zu 9%) Zur zeit...
  2. Video - 1er & 2er Produktion

    Video - 1er & 2er Produktion: Hier ist mal ein nicht uninteressantes Video über die Produktion der F2x - Reihe in Leipzig. [MEDIA] Was ich dabei ein wenig vermisse, ist das...
  3. Hallo, hier gibts also die 1er?

    Hallo, hier gibts also die 1er?: Hallo liebe Forumsgemeinde, Ich bin auf der Suche nach einem 1er, entweder neu (weiss auch nicht wieso ich plötzlich auf der Welle NEU reite) oder...
  4. Mein neuer 1er

    Mein neuer 1er: Hi, mein Name ist Felix und heute habe ich meinen neuen 1er bekommen :) (118d) [IMG] Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. Suche kW V3 für 1er m coupe

    Suche kW V3 für 1er m coupe: Hi, Bin auf der Suche nach dem oben genannten Fahrwerk. Wer was hat bitte per pn melden.