Eine kurze Vorstellung / Entschuldigung

Diskutiere Eine kurze Vorstellung / Entschuldigung im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; ---

1. #1 HansHäusler, 06.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2013
    HansHäusler

HansHäusler 1er-Interessent(in)

---

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 06.06.2008
    Christoph

Christoph 1er-Guru

Dann mal willkommen zurück :)

Thema:

Eine kurze Vorstellung / Entschuldigung

Die Seite wird geladen...

Eine kurze Vorstellung / Entschuldigung - Ähnliche Themen

1. Jb4 - kurze "Gedenksekunde" nach Schaltvorgängen unter Vollast

Jb4 - kurze "Gedenksekunde" nach Schaltvorgängen unter Vollast: Guten Abend! Im Titel ist eigentlich schon alles erklärt: ich fahre einen 140 mit der HJS DP und dem JB4. Bei Vollast in den höheren Gängen,...
  2. Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München

Vorstellung - Geplanter Neukauf BMW 140i im Raum München: Servus zusammen, gerne Stelle ich mich vor. Ich bin 30 Jahre alt und aus dem Raum München. Letzten Samstag bin ich für einen Tag einen BMW 140i M...
  3. *Vorstellung* Servus aus Kösching

*Vorstellung* Servus aus Kösching: Servus, ich bin da Lukas, 17 Jahre jung und komme aus der Gemeine Kösching im Landkreis Eichstätt. Ich werde sobald ich 18 bin einen 118i e87...
  4. Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher

Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher: hallo! kurz zu meinem BMW 1er: vor ca 1 Monat gekauft BJ 2010 118i 143 PS Scheckheft gepflegt, Inspektionen wurden regelmäßig...
  5. Vorstellung eines wahren Münchners ;)

Vorstellung eines wahren Münchners ;): Hallo miteinander & Servus Also nun erstmal von mir erstmal: - 19 Jahre alt - Stolzer Besitzer eines F20 116i BJ 2013 - Ziemlicher Anfänger wenns...