Eine kurze Vorstellung / Entschuldigung

Diskutiere Eine kurze Vorstellung / Entschuldigung im Vorstellung Forum im Bereich Das 1er BMW Forum; ---

  1. #1 HansHäusler, 06.06.2008
    Zuletzt bearbeitet: 10.02.2013
    HansHäusler

    HansHäusler 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    29.10.2007
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    ---
     
  2. #2 Christoph, 06.06.2008
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Dann mal willkommen zurück :)
     
Thema:

Eine kurze Vorstellung / Entschuldigung

Die Seite wird geladen...

Eine kurze Vorstellung / Entschuldigung - Ähnliche Themen

  1. Vorstellung BMW M3

    Vorstellung BMW M3: Hallo ihr alle Ich bin Hans und lebt in Hamburg. Ich selbst habe ein BMW M3!
  2. warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?

    warum wurde der M135 LCI nur kurz produziert ?: Hallo zusammen, Evtl. Im Frühjahr steht bei mir ein Wechsel an, wobei ich noch nicht richtig weiß ob M 135, LCI oder gleich 140. Der M 135 LCI...
  3. "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette

    "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette: Hallo ich bin neu hier habe folgendes Problem: "motorschaden Pleuel raus" kurz davor wurde Steuerkette erneuert.
  4. Vorstellung - Seid gegrüßt

    Vorstellung - Seid gegrüßt: Guten Tag zusammen, wollte meine Wenigkeit kurz und knackig vorstellen. Bin 32 Jahre jung, aus dem Norden (Bockhorn - bei Dangast) und, wie...
  5. kurze frage zu den turboladern

    kurze frage zu den turboladern: Hey Leute Da unser Motor ja eine Registeraufladung hat, (also einen kleinen und großen turbo) wollte ich mal fragen ab welcher Drezahl denn der...