[E82] eine kurze frage

Diskutiere eine kurze frage im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe nun seit donnerstag meinen neuen 135i und bin absolut begeistert!die ersten 1000 km sind auch schon drauf hab bisher max bis 3500upm...

  1. #1 Homer J, 13.05.2012
    Homer J

    Homer J Guest

    Ich habe nun seit donnerstag meinen neuen 135i und bin absolut begeistert!die ersten 1000 km sind auch schon drauf hab bisher max bis 3500upm gedreht und ca halbgas ist schon toll,nur hab ich festgestellt das der max pedalweg recht kurz ist(mit motor aus)und befürchte es kommt nach dem einfahren nicht das rum was ich mir erhoffe.erwartet man doch zuviel?!die eigentliche frage bezieht sich auf das plastik unter dem gaspedal hab mir mal überlegt das das eine sperre für die überführung sein könnte und der weg deswegen so relativ kurz ist.wird wohl schwachsinn sein aber hätte noch gerne eine bestätigung das das teil da hingehört und alles ok ist weil dieser gedanke hat sich ein wenig im hinterkopf verewigt...vielen dank und schönen sonntag noch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FloFFM

    FloFFM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Der Pedalweg ist recht kurz und der Unterschied zwischen Halb- und Vollgas ist meineserachtens nicht sehr groß...
     
  4. #3 Homer J, 13.05.2012
    Homer J

    Homer J Guest

    Ok danke kann ich den davon ausgehen das ab 3500upm mehr die post abgeht?av wann macht eigentlich die auspuffklappe auf?
     
  5. Knabe

    Knabe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Ab wann genau weiss ich nicht....aber zieh doch einfach den Stecker. Dann ist die Klappe immer auf...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: eine kurze frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 2v pedalweg kurz

Die Seite wird geladen...

eine kurze frage - Ähnliche Themen

  1. Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher

    Öldruck Niedrig, Warnlampe ging kurz an, kein Fehlerspeicher: hallo! kurz zu meinem BMW 1er: vor ca 1 Monat gekauft BJ 2010 118i 143 PS Scheckheft gepflegt, Inspektionen wurden regelmäßig...
  2. Anfahrassisent Frage

    Anfahrassisent Frage: Guten morgen zusammen Habe ein 118i von 2013 hat anfahrassient funktioniert aber nicht immer Mache ich was Falsch? Eigen wenn man am...
  3. Paar Fragen vor Kauf

    Paar Fragen vor Kauf: Hi. Ich bin im Moment kurz davor einen gebrauchten 1er zu kaufen. Der Wagen ist von 2011 mit 83tkm und ziemlich nice ausgestattet, mit Business...
  4. Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF

    Frage Gaspedal-Kennlinie bei DSC OFF: Hallo, kurze Frage: Beim Mx35i ist es ja leider so, dass die Gaspedal-Kennlinie bzw. der Motor in den Comfort Modus schaltet, wenn man alle...
  5. [E87] 2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel)

    2 Fragen zur Elektrik ( Nummernschild Beleuchtung und OBD Kabel): Hallo zusammen. Kurzes vorstellen [IMG] Heiße Daniel Komm aus Bayern und fahre einen 120d LCI 130KW 05/07 Bin seit letzter Woche stolzer...