[E82] eine kurze frage

Diskutiere eine kurze frage im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Ich habe nun seit donnerstag meinen neuen 135i und bin absolut begeistert!die ersten 1000 km sind auch schon drauf hab bisher max bis 3500upm...

  1. #1 Homer J, 13.05.2012
    Homer J

    Homer J Guest

    Ich habe nun seit donnerstag meinen neuen 135i und bin absolut begeistert!die ersten 1000 km sind auch schon drauf hab bisher max bis 3500upm gedreht und ca halbgas ist schon toll,nur hab ich festgestellt das der max pedalweg recht kurz ist(mit motor aus)und befürchte es kommt nach dem einfahren nicht das rum was ich mir erhoffe.erwartet man doch zuviel?!die eigentliche frage bezieht sich auf das plastik unter dem gaspedal hab mir mal überlegt das das eine sperre für die überführung sein könnte und der weg deswegen so relativ kurz ist.wird wohl schwachsinn sein aber hätte noch gerne eine bestätigung das das teil da hingehört und alles ok ist weil dieser gedanke hat sich ein wenig im hinterkopf verewigt...vielen dank und schönen sonntag noch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FloFFM

    FloFFM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Der Pedalweg ist recht kurz und der Unterschied zwischen Halb- und Vollgas ist meineserachtens nicht sehr groß...
     
  4. #3 Homer J, 13.05.2012
    Homer J

    Homer J Guest

    Ok danke kann ich den davon ausgehen das ab 3500upm mehr die post abgeht?av wann macht eigentlich die auspuffklappe auf?
     
  5. Knabe

    Knabe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Ab wann genau weiss ich nicht....aber zieh doch einfach den Stecker. Dann ist die Klappe immer auf...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: eine kurze frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 2v pedalweg kurz

Die Seite wird geladen...

eine kurze frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  2. AGR Wechseln Frage zum Bauteil

    AGR Wechseln Frage zum Bauteil: Abend, mir ist vor paar Tagen das Flexrohr zwischen Krümmer und AGR aufgegangen bzw gerissen daher benötige ich ein neues. BMW hat mir im...
  3. Alte Frage: Welche Batterie?

    Alte Frage: Welche Batterie?: Hallo alle zusammen! Batterie schwächelt bei den aktuellen recht niedrigen Temperaturen bei mir etwas. (wird jetzt 7 Jahre alt) Habe deswegen mal...
  4. Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.

    Frage zur Motortemperatur bei Minusgraden auf Langstrecke.: Hallo zusammen, Bin gerade aus dem winterurlaub gekommen. Bin im Allgäu bei -9 grad los. Und hatte auf den 450 km in Richtung Taunus immer...
  5. Kurze Frage zur evtl. Codierung F21

    Kurze Frage zur evtl. Codierung F21: Hallo zusammen, leider bin ich mit der "Suche" Funktion nicht fündig geworden. Ich habe vor ein paar Tagen meinem F21 ein HiFi Upgrade...