[E82] eine kurze frage

Diskutiere eine kurze frage im BMW 135i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Ich habe nun seit donnerstag meinen neuen 135i und bin absolut begeistert!die ersten 1000 km sind auch schon drauf hab bisher max bis 3500upm...

  1. #1 Homer J, 13.05.2012
    Homer J

    Homer J Guest

    Ich habe nun seit donnerstag meinen neuen 135i und bin absolut begeistert!die ersten 1000 km sind auch schon drauf hab bisher max bis 3500upm gedreht und ca halbgas ist schon toll,nur hab ich festgestellt das der max pedalweg recht kurz ist(mit motor aus)und befürchte es kommt nach dem einfahren nicht das rum was ich mir erhoffe.erwartet man doch zuviel?!die eigentliche frage bezieht sich auf das plastik unter dem gaspedal hab mir mal überlegt das das eine sperre für die überführung sein könnte und der weg deswegen so relativ kurz ist.wird wohl schwachsinn sein aber hätte noch gerne eine bestätigung das das teil da hingehört und alles ok ist weil dieser gedanke hat sich ein wenig im hinterkopf verewigt...vielen dank und schönen sonntag noch
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FloFFM

    FloFFM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Der Pedalweg ist recht kurz und der Unterschied zwischen Halb- und Vollgas ist meineserachtens nicht sehr groß...
     
  4. #3 Homer J, 13.05.2012
    Homer J

    Homer J Guest

    Ok danke kann ich den davon ausgehen das ab 3500upm mehr die post abgeht?av wann macht eigentlich die auspuffklappe auf?
     
  5. Knabe

    Knabe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Ab wann genau weiss ich nicht....aber zieh doch einfach den Stecker. Dann ist die Klappe immer auf...
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: eine kurze frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 2v pedalweg kurz

Die Seite wird geladen...

eine kurze frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zum 120d (N47D20)

    Frage zum 120d (N47D20): Hi, ein Freund, der nirgends angemeldet ist, hat nen 320d Fxx Kombi (Schalter) mit dem vorgenannten Motor und beklagt, dass das Auto bei exakt...
  2. [F21] 118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch

    118i Fragen: Kennfeldoptimierung, adaptives LED-Licht und Rasselgeräusch: Hallo zusammen, ich habe seit Mai einen Jahreswagen 118i nach Facelift (100kw/136PS) und drei Frag dazu: 1. Der Gute hat das adaptive LED Licht...
  3. Kurzes Leistungsloch nach Kickdown

    Kurzes Leistungsloch nach Kickdown: Hallo an das Forum! Ich bin seit einigen Monaten im Besitz eines 135i N55 DKG BJ: 03.2012 und bis auf eine Kleinigkeit super zufrieden. Leider...
  4. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  5. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...