[E82] eine kurze frage

Dieses Thema im Forum "BMW 135i" wurde erstellt von Homer J, 13.05.2012.

  1. #1 Homer J, 13.05.2012
    Homer J

    Homer J Guest

    Ich habe nun seit donnerstag meinen neuen 135i und bin absolut begeistert!die ersten 1000 km sind auch schon drauf hab bisher max bis 3500upm gedreht und ca halbgas ist schon toll,nur hab ich festgestellt das der max pedalweg recht kurz ist(mit motor aus)und befürchte es kommt nach dem einfahren nicht das rum was ich mir erhoffe.erwartet man doch zuviel?!die eigentliche frage bezieht sich auf das plastik unter dem gaspedal hab mir mal überlegt das das eine sperre für die überführung sein könnte und der weg deswegen so relativ kurz ist.wird wohl schwachsinn sein aber hätte noch gerne eine bestätigung das das teil da hingehört und alles ok ist weil dieser gedanke hat sich ein wenig im hinterkopf verewigt...vielen dank und schönen sonntag noch
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. FloFFM

    FloFFM 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    01.03.2009
    Beiträge:
    270
    Zustimmungen:
    4
    Der Pedalweg ist recht kurz und der Unterschied zwischen Halb- und Vollgas ist meineserachtens nicht sehr groß...
     
  4. #3 Homer J, 13.05.2012
    Homer J

    Homer J Guest

    Ok danke kann ich den davon ausgehen das ab 3500upm mehr die post abgeht?av wann macht eigentlich die auspuffklappe auf?
     
  5. Knabe

    Knabe 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    29.09.2011
    Beiträge:
    402
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Oelde
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Ab wann genau weiss ich nicht....aber zieh doch einfach den Stecker. Dann ist die Klappe immer auf...
     
  6. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: eine kurze frage
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. bmw 2v pedalweg kurz

Die Seite wird geladen...

eine kurze frage - Ähnliche Themen

  1. Frage zum Steuerkettenproblem

    Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

    Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. [E82] Felgen Frage

    Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  4. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

    Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  5. Auspuffaufhängung 1er, Frage

    Auspuffaufhängung 1er, Frage: Hi, wenn ich von hinten unter schaue sieht man das Auspuffrohr etwas tief hängend. Kann aber so normal sein. Kann das jemand bestätigen? Es ist...