Eine kleine Sammlung *hust*

Diskutiere Eine kleine Sammlung *hust* im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hier steht mindestens ein e92 335i in Form von gaaaanz viel Plastik im Keller. Wirklich krass wie man so viel sammeln kann....

  1. #1 overcast, 14.04.2007
    overcast

    overcast Guest

  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 curacao, 14.04.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    :shock: WAHNSINN :shock:

    ich glaube da steht weitaus mehr als "nur" ein 335i im Keller ;) das ist ja ein Toy'R'us Lager!!!
    gott, werde ich da neidisch, das hab ich mir als kind auch immer gewünscht :oops:

    HAHA...den Transformer da unten hatte ich auch mal, den "Optimus Prime" - Suuuper Teil \:D/ :yeah:

    [​IMG]
     
  4. #3 overcast, 14.04.2007
    overcast

    overcast Guest

    lol den hatte ich auch
     
  5. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.167
    Zustimmungen:
    1
    kennt ihr thunderbirds ?
    ich hab von denen alles sogar die insel :oops: 8)
     
  6. #5 tom@130i, 17.04.2007
    tom@130i

    tom@130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Thunderbirds? kenn Thundercats :)

    Optimus is cool, liegt glaub ich bei mir auch noch im Keller 8)
     
  7. #6 tom@130i, 17.04.2007
    tom@130i

    tom@130i 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    :shock:

    glaube da kannst noch einen zweiten 3er dazu stellen. Wenn limitierte Figuren dabei sind, kannst scho mal für eine, paar hundert oder noch mehr Euro hin legen.

    aber a bissl was krankes hat das schon...... :lol:
     
  8. #7 J-Sonic, 19.04.2007
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Gottseidank hab ich in der Firma ne fette Standleitung.... :wink:

    Geil! Geil! Geil! Star Wars Figuren.... geilo! :D
    Oh Mann, ich hätte meine Sammlung nicht verkaufen dürfen :cry:


    Diese Sammlung is ja mal echt krass :oops:
    Hoffe der is gut gegen Brand versichert! 8)
     
  9. #8 overcast, 19.04.2007
    overcast

    overcast Guest

    Bitte Thread in den Fun Thread verschieben ;)
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Miles

    Miles Guest

    Wäggä?
    Was is`n jetzt daran so lustig? :roll: :detektiv: :kratz:

    Gruß

    Miles
     
  12. #10 overcast, 19.04.2007
    overcast

    overcast Guest

    Ja keine Ahnung, passt doch dort besser rein?
     
Thema:

Eine kleine Sammlung *hust*

Die Seite wird geladen...

Eine kleine Sammlung *hust* - Ähnliche Themen

  1. [E82] Nun hate es meinen Kleinen erwischt

    Nun hate es meinen Kleinen erwischt: Nachdem ich nun meine komplette Hinterachse bremsentechnisch erneuern ließ, meine neubereiften Sommerräder endlich den Weg auf die Straße gefunden...
  2. Kleine Frage zwischendurch

    Kleine Frage zwischendurch: Servus Leute war denn jemand von euch schon mal bei bimmer Manufaktur in Traunstein? Spiele mit dem Gedanken mir ein navi Nachrüsten zu lassen....
  3. Batterie bei kleinen Verbraucher

    Batterie bei kleinen Verbraucher: Hallo Zusammen! Benötige mal Hilfe von elektrisch begabten Mitgliedern. Ich habe in einen anderen PKW eine ziemlich komplexe Ampire Alarmanlage...
  4. M2 Felgen-Sammlungs-Thread

    M2 Felgen-Sammlungs-Thread: Analog zum Mx35i/ Mx40i Bereich möchte ich euch hier einladen, eure Bilder von Felgen auf dem BMW M2 zu posten. Sollte das substantiell werden,...
  5. [E82] Kleine Frage

    Kleine Frage: Halli Hallo, bei diesem hier, BJ 2009. Das Navi in der Form gab es doch erst ab 2011 oder?...