Eine kleine Sammlung *hust*

Diskutiere Eine kleine Sammlung *hust* im Der Fun Thread Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hier steht mindestens ein e92 335i in Form von gaaaanz viel Plastik im Keller. Wirklich krass wie man so viel sammeln kann....

  1. #1 overcast, 14.04.2007
    overcast

    overcast Guest

  2. #2 curacao, 14.04.2007
    curacao

    curacao 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    06.06.2006
    Beiträge:
    3.108
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Aachen
    :shock: WAHNSINN :shock:

    ich glaube da steht weitaus mehr als "nur" ein 335i im Keller ;) das ist ja ein Toy'R'us Lager!!!
    gott, werde ich da neidisch, das hab ich mir als kind auch immer gewünscht :oops:

    HAHA...den Transformer da unten hatte ich auch mal, den "Optimus Prime" - Suuuper Teil \:D/ :yeah:

    [​IMG]
     
  3. #3 overcast, 14.04.2007
    overcast

    overcast Guest

    lol den hatte ich auch
     
  4. myild

    myild 1er-Profi

    Dabei seit:
    29.01.2006
    Beiträge:
    2.169
    Zustimmungen:
    1
    kennt ihr thunderbirds ?
    ich hab von denen alles sogar die insel :oops: 8)
     
  5. tom@130i

    [email protected] 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    Thunderbirds? kenn Thundercats :)

    Optimus is cool, liegt glaub ich bei mir auch noch im Keller 8)
     
  6. tom@130i

    [email protected] 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    23.06.2006
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    :shock:

    glaube da kannst noch einen zweiten 3er dazu stellen. Wenn limitierte Figuren dabei sind, kannst scho mal für eine, paar hundert oder noch mehr Euro hin legen.

    aber a bissl was krankes hat das schon...... :lol:
     
  7. #7 J-Sonic, 19.04.2007
    J-Sonic

    J-Sonic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.09.2005
    Beiträge:
    584
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Raum Karlsruhe
    Gottseidank hab ich in der Firma ne fette Standleitung.... :wink:

    Geil! Geil! Geil! Star Wars Figuren.... geilo! :D
    Oh Mann, ich hätte meine Sammlung nicht verkaufen dürfen :cry:


    Diese Sammlung is ja mal echt krass :oops:
    Hoffe der is gut gegen Brand versichert! 8)
     
  8. #8 overcast, 19.04.2007
    overcast

    overcast Guest

    Bitte Thread in den Fun Thread verschieben ;)
     
  9. Miles

    Miles Guest

    Wäggä?
    Was is`n jetzt daran so lustig? :roll: :detektiv: :kratz:

    Gruß

    Miles
     
  10. #10 overcast, 19.04.2007
    overcast

    overcast Guest

    Ja keine Ahnung, passt doch dort besser rein?
     
Thema:

Eine kleine Sammlung *hust*

Die Seite wird geladen...

Eine kleine Sammlung *hust* - Ähnliche Themen

  1. Falsche Bremsen? Bremsbelag zu klein?

    Falsche Bremsen? Bremsbelag zu klein?: Hallo Leute, Ich habe vor einer Woche meine Bremsen ringsherum gewechselt. Der Optik halber habe ich gelochte Scheiben genommen. An der VA sieht...
  2. Verdeck öffnet nach 1/2 m nur mit kleiner Mithilfe, schließt normal

    Verdeck öffnet nach 1/2 m nur mit kleiner Mithilfe, schließt normal: mein Verdeck öffnet nur[ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] , wenn man bei ca 1/2 m Öffnung etwas (ein leichter Druck nach hinten an der...
  3. Kleine Klappe am Verdeckt schließt nicht mehr

    Kleine Klappe am Verdeckt schließt nicht mehr: Hallo zusammen, ich weiß nicht genau wie sie heißt, aber eine dieser kleinen Klappen an der B Säule schließt sich nicht mehr, nachdem ich das...
  4. Kleiner Lader läuft nicht

    Kleiner Lader läuft nicht: Hallo zusammen, ich habe verschiedene Beiträge durchforstet, fand aber nichts Vergleichbares: Seit 2 Tagen hat mein 123d keine Leistung mehr in...
  5. Moin aus Hannover, mit einer kleinen Bitte :)

    Moin aus Hannover, mit einer kleinen Bitte :): Hallo zusammen, hoffentlich kriege ich hierfür nicht allzu sehr eins auf den Deckel Ich schreibe gerade meine Bachelorarbeit und bräuchte noch...