Eine kleine Designfrage

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von TheDentist82, 17.06.2010.

  1. #1 TheDentist82, 17.06.2010
    Zuletzt bearbeitet: 17.06.2010
    TheDentist82

    TheDentist82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo liebes Forum,

    bin stolzer Besitzer eines schwarzen 118d und fahre zur Zeit noch auf 16 Zoll Stahlfelgen durch die Republik. Überlege gerade, mir schwarze BMW Felgen Styling 178 in 17 Zoll zu zulegen. Passt das auf nen schwarzen Einser? Ist das zuviel schwarz? Habt ihr vielleicht Bilder, wie das so wirkt? Würde mich über viele Antworten, Tips und Ratschläge freuen!!

    Und noch was ganz wichtiges!!! Was für Reifen empfehlt ihr? Sind die Bridgstone Potenza RE050A zu empfehlen?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 fmkberlin, 17.06.2010
    fmkberlin

    fmkberlin 1er-Fan

    Dabei seit:
    09.04.2009
    Beiträge:
    878
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120i
    Motorisierung:
    120i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2005
    Vorname:
    Frank
  4. #3 daytona900, 18.06.2010
    daytona900

    daytona900 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    09.01.2010
    Beiträge:
    4.588
    Zustimmungen:
    0
    Spritmonitor:
    Hi, die meisten hier im Forum wechseln auf non RFT Reifen! Mit schwarzen Felgen wirst du meiner Meinung nach nicht glücklich werden, da fehlt der Kontrast. Ich besorg mir im mom 178er in Silber als Winterfelge!
     
  5. #4 momographics, 18.06.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    also auf schwarz würd ich auch keine schwarzen fahren, sogar bei meinem le mans blauen gehen sie recht verloren wie ich finde :( wenn schwarze felgen dann offene wie die 313! lg momo
     
  6. #5 Berentzenkiller, 18.06.2010
    Berentzenkiller

    Berentzenkiller 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    16.07.2007
    Beiträge:
    5.721
    Zustimmungen:
    7
    Ort:
    DDorf
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Motorisierung:
    118d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    11/2004
    Vorname:
    Rainer
    Schwarz auf schwarz ist mir persönlich zu viel.
     
  7. #6 Tarsobar, 18.06.2010
    Tarsobar

    Tarsobar 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    12.02.2009
    Beiträge:
    1.286
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    11/2009
    Vorname:
    Christian
    Hatte mir im Frühjahr passend zu den neuen Reifen die ich brauchte überlegt mir die Brock B21 zuzulegen:
    Mattschwarzes Felgenbett damit man den Bremsstaub ned sooo sieht ;) und Vorne poliert. Sah IMHO gut aus auf meinem Schwarzen.

    Musste mich dann aber doch meinem Finanzminister beugen :angry: und hab die alten 17"er weitergenutzt.

    Wenn du aber eh grade neue Felgen kaufen möchtest, dann überspring lieber die 17er und kauf direkt 18er. Sieht nochmal schicker aus und der Preisunterschied ist nicht die Welt.
     
  8. #7 TheDentist82, 18.06.2010
    TheDentist82

    TheDentist82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Danke

    Danke schonmal für die tollen Tips und Ratschläge, ich denke werde den Gedanken mit schwarzen Felgen wieder verwerfen und mich nach 18" in aluoptik umschauen!!
     
  9. #8 momographics, 18.06.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    ansonsten kannst ja auch zu gunmetal greifensieht m.M.n auch sehr lecker aus!
     
  10. Treter

    Treter 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    22.02.2010
    Beiträge:
    465
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Main-Taunus-Kreis
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Stephan
    Mir wäre schwarz auf schwarz auch zu viel. m.M.n. passen am besten silberne oder verchromte Felgen bzw. in Chromoptik lackierte Felgen.

    An meinem Schwarzen sind die hier (in Chromoptik lackierte Felge):

    RC Design 05 Spider

    Grüße
    Stephan
     
  11. #10 thomas26, 18.06.2010
    thomas26

    thomas26 1er-Fan

    Dabei seit:
    24.05.2010
    Beiträge:
    520
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarland/Schiffweiler
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Hallo, ich hatte aus dieses "Problem" mit schwarz auf schwarz. Meine Wahl fiel auf die RC Design RC 19 und ich habe es noch nicht bereut.

    LG Thomas.
     
  12. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. PILLE

    PILLE 1er-Fan

    Dabei seit:
    21.05.2009
    Beiträge:
    556
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bad Buchau
    Fahrzeugtyp:
    116i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    08/2007
    Vorname:
    Philipp
    Mein Satz war in 18'' sogar billiger als in 17''
     
  14. Mitch_

    Mitch_ 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    07.05.2010
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    120d
    nen kumpel von mir hat auf nem schwarzen 120d die Dotz Freeride peak in 17". Die sehen trotz schwarz auf schwarz sehr gut aus.
     
Thema:

Eine kleine Designfrage

Die Seite wird geladen...

Eine kleine Designfrage - Ähnliche Themen

  1. Kleines Navi MP3 ??

    Kleines Navi MP3 ??: Hey habe vor kurzer zeit ein 120d Cabrio zugelegt, das Radio ist ein Business-Radio, was mir gleich Negativ aufgefallen ist das es nicht MP3...
  2. Kleine Ausfahrt

    Kleine Ausfahrt: Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus wer, aus dem Raum Leipzig hat denn jetzt mal lust eine kleine Tour zu machen ? bzw ist denn nun jmd am...
  3. Einbauanleitung kleine Dreieckscheibe E87

    Einbauanleitung kleine Dreieckscheibe E87: Scheiß Italien - Scheibe eingeschlagen, Auto ausgeräumt. Jemand ne Einbauanleitung die kleine Dreieckscheibe einzubauen? Ich könnte heulen ...
  4. Scheinwerfer Lichtkegel zu klein

    Scheinwerfer Lichtkegel zu klein: Hallo Leute, habt ihr auch so einen kleinen Lichtkegel. Nachts auf der Landstraße ... geht ja gar nicht. Scheinwerfer sind korrekt eingestellt....
  5. [Verkauft] VfL (klein) Spiegelkappen schwarz Hochglanz

    VfL (klein) Spiegelkappen schwarz Hochglanz: Da ich auf Carbonkappen gewechselt bin, biete ich hier meine alten Spiegelkappen an. Sie sind in schwarz hochglänzend lackiert, also in schwarz...