Eine kleine Designfrage II

Diskutiere Eine kleine Designfrage II im Designer Stube Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo liebe Forumsuser, ich fahre einen schwarzen 118d, im Moment noch auf 16 Zoll Stahlfelgen. Plane mir die BMW Styling 178 in schwarz und 17...

  1. #1 TheDentist82, 18.06.2010
    TheDentist82

    TheDentist82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Hallo liebe Forumsuser,

    ich fahre einen schwarzen 118d, im Moment noch auf 16 Zoll Stahlfelgen. Plane mir die BMW Styling 178 in schwarz und 17 Zoll zu zulegen. Meint ihr, dass das zu dunkel ist, habt ihr vielleicht ein paar Bilder mit schwarzem Einser und schwarzen Felgen.

    Zweite Frage: Welche Reifen würdet ihr empfehlen? Runflat ja oder nein? Welcher Hersteller ist zu empfehlen?

    Vielen Dank für eure Tips und Hilfen!1
     
  2. #2 Fabi189, 18.06.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    [​IMG]

    [​IMG]

    :wink:
     
  3. #3 momographics, 18.06.2010
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.743
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    fabi ich seh kein bild :D
     
  4. #4 Fabi189, 18.06.2010
    Fabi189

    Fabi189 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    14.01.2009
    Beiträge:
    5.330
    Zustimmungen:
    3
    ? Wie? Ich seh gleich zwei Bilder!
     
  5. #5 BMW-Racer, 18.06.2010
    BMW-Racer

    BMW-Racer 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    28.05.2008
    Beiträge:
    12.119
    Zustimmungen:
    60
    Ort:
    Amberg
    Fahrzeugtyp:
    220d Coupé
    Motorisierung:
    220d
    Modell:
    Coupé (F22)
    Baujahr:
    02/2014
    Vorname:
    Stephan
    Spritmonitor:
    Ich auch :-s
     
  6. #6 Muehlenmann111, 18.06.2010
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Mir gefällts ganz gut, auch wenn auf den beiden Bildern die Felgen recht klein wirkt. Aber gibts dafür nicht eigentlich n Felgenfake-Thread?

    Schade, die Designerstube war am Anfang so schön übersichtlich, dabei ginge bei der geringen Frequentierung Beiträge in alten Threads garantiert nicht unter.
     
  7. #7 BMWlover, 18.06.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ich finds etwas zu dunkel...:eusa_shifty:
     
  8. kostja

    kostja 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    23.07.2009
    Beiträge:
    5.177
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)

    bei dir muß alles glänzen :mrgreen:
     
Thema:

Eine kleine Designfrage II

Die Seite wird geladen...

Eine kleine Designfrage II - Ähnliche Themen

  1. Mein kleiner macht komische Geräusche

    Mein kleiner macht komische Geräusche: Schönen guten Abend, Vielleicht kann mir ja Jemand helfen mein kleiner macht jetzt so komische Geräusche. Es hört sich wie ein klackern an aber...
  2. [Verkauft] Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version

    Original BMW Performance Carbon Spiegelkappen E81/82/87/88 kleine Version: Moin, aufgrund eines Fahrzeugwechsels verkaufe ich einige Original BMW Anbauteile. Hier biete ich euch Original BMW Performance Carbon...
  3. [Verkauft] 1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren

    1er E8x Spiegelkappen kleine Version zum folieren: Hallo zusammen, habe noch zwei Spiegelkappen vom E8x Modell (kleine Version) hier liegen. Diese wurden rot foliert. Darunter ist eine weiß und...
  4. Tobis kleine Dieselschleuder

    Tobis kleine Dieselschleuder: Hey zusammen, Jetzt wird es auch mal für mich und meine Dieselschleuder Zeit sich vorzustellen. Abgeholt habe ich ihn im Februar als 3 Jahre...