Eine Frage..

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW" wurde erstellt von fabilous, 03.10.2012.

1. #1 fabilous, 03.10.2012
    fabilous

fabilous 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Kann man die Leiste der Mittelkonsole so kaufen wie hier auf dem Bild zu sehen ??

http://www.ebay.de/itm/BMW-1er-Perf...E_Autoteile&hash=item58914cde39#ht_996wt_1189

Es handelt sich dabei um eine Auktion von Handbremsgriff, jedoch ist auf dem Bild die Leiste die ich meine zu sehen.

Kann man die Leiste so irgendwo kaufen?? Oder ist es ratsam die Leiste auszubauen und mit dieser Folie bekleben zu lassen?? Hat das jemand vielleicht schon gemacht und könnte ein Foto seines Werks reinstellen ?? :)

gruß Dominik

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 General Bleifuß, 03.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 03.10.2012
    General Bleifuß

General Bleifuß 1er-Fan

Fahrzeugtyp:
    120d
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    mit folie wirst du leider nicht auf so ein ergebnis kommen.

die leisten kann man so kaufen, sind dank echtcarbon aber sehr teuer...

hier im forum gibts einige die sich die leisten mit folie beklebt haben, einfach mal danach suchen. ein paar wenige (http://www.bmw-syndikat.de/bmwsyndi...i_Design_1er_BMW_-_E81___E82___E87___E88.html) haben auch die echtcarbonleisten drinne..

es gibt noch die möglichkeit, sich seine leisten mit carbon überziehen zu lassen, weiß aber nicht mehr in wie fern sich das preislich von den bmw-carbonleisten unterscheidet/lohnt, war glaube ich nur wenig günstiger

4. #3 fabilous, 03.10.2012
    fabilous

fabilous 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Ja, dass man mir der Folie nicht an so eine tolle Optik drankommt habe ich mir gedacht. Weiß denn jemand was so eine Leiste ungefähr kostet?? Ich habe im Netz leider nichts gefunden nur das übliche halt Spiegelkappen und diverse Spoiler für alle Ecken und Kanten des Wagens :P

5. #4 Argonos, 06.10.2012
    Argonos

Argonos 1er-Interessent(in)

Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Marcel
    Das Bild in der Auktion zeigt aber keinen 1er, sondern nen 3er E9X

6. #5 fabilous, 06.10.2012
    fabilous

fabilous 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    In der Auktion ist ja eigentlich nur der Knauf beschrieben. Der soll laut Beschreibung ja in den 1er passen... Das Foto dient lediglich zur Veranschaulichung des Gegenstandes den ich meine :)

7. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Alex253, 06.10.2012
    Zuletzt bearbeitet: 07.10.2012
    Alex253

Alex253 1er-Süchtling

Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Also so wie bei mir?

PP Teile bei BMW ca. 900€ oder Mit Echtcarbon beschichtet, so wie ich es habe ca. 500€

9. #7 fabilous, 07.10.2012
    fabilous

fabilous 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Kannst du vielleicht ein paar Bilder einstellen oder mir zukommen lassen ?? Auf meinem Beispielbild sieht man leider nicht soviel ...

Thema:

Eine Frage..

Die Seite wird geladen...

Eine Frage.. - Ähnliche Themen

1. Frage zum Steuerkettenproblem

Frage zum Steuerkettenproblem: Guten Abend, habe per SuFu noch nichts dazu gefunden, daher hier meine Frage: Ich wollte einen e87 von 2007 als 118i kaufen. Der motor ist der...
  2. [E8x] Frage bzgl Verstärker

Frage bzgl Verstärker: Hallo.. Ich habe derzeit die Lautsprecher vom Alpine Kit verbaut und bin auch sehr zufrieden damit; nur denke ich mir, dass da noch ein bisschen...
  3. [E82] Felgen Frage

Felgen Frage: Hi Leute ich fahre einen 135i Coupe und wollte mir neue Felgen gönnen. Jetzt meine Frage was kommt gut auf dem 1er rüber ? Bin für 18zoll oder...
  4. [F21] Neuer 118d und ein paar Fragen

Neuer 118d und ein paar Fragen: Hallo zusammen, gestern konnte ich mit voller Freude meinen 118d in Estoril Blau in Nürnberg in Empfang nehmen. Kurz paar infos zum Auto: Auto...
  5. Auspuffaufhängung 1er, Frage

Auspuffaufhängung 1er, Frage: Hi, wenn ich von hinten unter schaue sieht man das Auspuffrohr etwas tief hängend. Kann aber so normal sein. Kann das jemand bestätigen? Es ist...