Eine Frage zum weißen 1er

Diskutiere Eine Frage zum weißen 1er im BMW 116i Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; ich habe ja einen weißen 1er... nun hat ein kollege von mir behauptet, auch die weißen fahrzeuge hätten eine schicht klarlack....? ich kann...

1. Sedan

Sedan 1er-Interessent(in)

ich habe ja einen weißen 1er...
    nun hat ein kollege von mir behauptet, auch die weißen fahrzeuge
    hätten eine schicht klarlack....?

ich kann es irgendwie nicht glauben, könnt ihr mir da weiterhelfen..?

schon mal im voraus danke :)

2. #2 Axxis1973, 04.01.2008
    Axxis1973

Axxis1973 1er-Liebhaber(in)

Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    jeder lack hat ne schicht klarlack.

Thema:

Eine Frage zum weißen 1er

Die Seite wird geladen...

Eine Frage zum weißen 1er - Ähnliche Themen

1. Frage zum Steuerkettenwechsel ( Kurbelwelle gegenhalten )

Frage zum Steuerkettenwechsel ( Kurbelwelle gegenhalten ): Hallo zusammen, es geht um den N13b16A. ich möchte vorsorglich die Steuerkette wechseln ( Verschleiß bereits gemessen ). Nun die Frage in den...
  2. Verkleidung der B-Säule entfernen, Frage wegen Airbag F20 , Lci 2

Verkleidung der B-Säule entfernen, Frage wegen Airbag F20 , Lci 2: Ich habe seit einer Weile ab und zu ein knister oder knacken hinter der Verleidung der B-Säule ( Fahrerseite ). Wie ich diese entfernen soll, ist...
  3. Viele Fragen..

Viele Fragen..: Hi zusammen, habe mich neu angemeldet, weil mein 1er aktuell merkwürdige Sachen macht und ich hoffe Antworten zu finden. Ausserdem würde ich...
  4. Frage zum Rückruf beim F20 und F21

Frage zum Rückruf beim F20 und F21: Hallöchen... Hätte bezüglich eine frage zum Rückruf. Zum Anfang des Jahres hab ich von der KBA ein schreiben bekommen zwecks Rückruf wegen dem...
  5. Diverse Fragen zu Nachrüstungen

Diverse Fragen zu Nachrüstungen: Hallo zusammen Nächste Woche wird unser 118i Bj 2018 zu uns kommen. Möchte da ein paar Nachrüstungen vornehmen und dachte ich könnte schonmal...