Eine Frage zu einer Felge

Diskutiere Eine Frage zu einer Felge im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Abend liebe Forumuser, plane mir demnächst auf meinen schwarzen 118d FL die Ronal R41 Trend 8x18 ET42 Felge in mattschwarz mit "Pirelli...

  1. #1 TheDentist82, 03.07.2010
    TheDentist82

    TheDentist82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Guten Abend liebe Forumuser,

    plane mir demnächst auf meinen schwarzen 118d FL die Ronal R41 Trend 8x18 ET42 Felge in mattschwarz mit "Pirelli 225/40 R18 92 Y ZR Pzero Nero XL" Reifen zu zulegen. Passt das? Oder muss ich was am Auto verändern?

    Besten Dank für eure Infos!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 03.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
  4. #3 TheDentist82, 03.07.2010
    TheDentist82

    TheDentist82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    das wäre super

    keine umbauarbeiten. quasi aus dem laden aufs auto und los gehts? wäre super, denn im moment fahre ich auf 16 zoll stahlfelgen durch die gegend :crybaby:
     
  5. #4 BMWlover, 03.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ggf. musste es vom TÜV abnehmen lassen, wenn die Felge keine ABE hat, aber am Auto musste nix machen.
     
  6. #5 TheDentist82, 04.07.2010
    TheDentist82

    TheDentist82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    na das...

    ....sollte doch zu schaffen sein....dann werd ich wohl bald zuschlagen.....bekomm das ganz für unter 1000 euro....juhu, adios stahlfelge und danke für die schnelle hilfe:daumen:
     
Thema:

Eine Frage zu einer Felge

Die Seite wird geladen...

Eine Frage zu einer Felge - Ähnliche Themen

  1. Fragen zu PP DKS

    Fragen zu PP DKS: Hi Leute, würde gern meinem E87 den DKS nachrüsten und hab daraufhin beim Freundlichen nach Preisen gefragt. 218 Euro für den Spoiler grundiert,...
  2. 18" Performance Bremse, welche Felge passt?

    18" Performance Bremse, welche Felge passt?: Hallo, nach vielen Jahren des Mitlesens hier im Forum möchte ich jetzt selbst mal eine Frage stellen: Ich habe mein 135i Coupé vor ein paar...
  3. Felgen 116i bj. 08

    Felgen 116i bj. 08: Hey, kann mir jemand sagen ob die felgen auf meinen 116i Bj. 08 passen? Kenne mich damit leider gar nicht aus... Lochkreis 5* 120 mm Et 31
  4. [E81] bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??

    bmw 120d coupe m paket 2013 vorschläge für felgen ??: besitzt jemand ein fotoshop ähnliches programm um zu sehen wie die vorschläge am auto aussehen könnten ?!? Gesendet von iPhone mit Tapatalk
  5. [E82] Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i

    Passende Sommerreifen für meine 264 Felgen - 125i: Hallo zusammen, da meine original Bridgestone Sommerreifen eine sehr starke Rissbildung auf der Lauffläche aufweisen, muss ich mich nun um Ersatz...