Eine Frage zu einer Felge

Diskutiere Eine Frage zu einer Felge im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Abend liebe Forumuser, plane mir demnächst auf meinen schwarzen 118d FL die Ronal R41 Trend 8x18 ET42 Felge in mattschwarz mit "Pirelli...

  1. #1 TheDentist82, 03.07.2010
    TheDentist82

    TheDentist82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Guten Abend liebe Forumuser,

    plane mir demnächst auf meinen schwarzen 118d FL die Ronal R41 Trend 8x18 ET42 Felge in mattschwarz mit "Pirelli 225/40 R18 92 Y ZR Pzero Nero XL" Reifen zu zulegen. Passt das? Oder muss ich was am Auto verändern?

    Besten Dank für eure Infos!!
     
  2. #2 BMWlover, 03.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
  3. #3 TheDentist82, 03.07.2010
    TheDentist82

    TheDentist82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    das wäre super

    keine umbauarbeiten. quasi aus dem laden aufs auto und los gehts? wäre super, denn im moment fahre ich auf 16 zoll stahlfelgen durch die gegend :crybaby:
     
  4. #4 BMWlover, 03.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.382
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ggf. musste es vom TÜV abnehmen lassen, wenn die Felge keine ABE hat, aber am Auto musste nix machen.
     
  5. #5 TheDentist82, 04.07.2010
    TheDentist82

    TheDentist82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    na das...

    ....sollte doch zu schaffen sein....dann werd ich wohl bald zuschlagen.....bekomm das ganz für unter 1000 euro....juhu, adios stahlfelge und danke für die schnelle hilfe:daumen:
     
Thema:

Eine Frage zu einer Felge

Die Seite wird geladen...

Eine Frage zu einer Felge - Ähnliche Themen

  1. Felgen beim Lagern sichern

    Felgen beim Lagern sichern: Bei uns in der Region räumen sie gerade mal wieder Garagen aus. Vorzugsweise hochwertige Fahrräder und eingelagerte Sommerräder. Sichert ihr eure...
  2. [F20] Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“

    Meine neuen M140i xdrive Winterreifen auf alten Felgen. 379 17“: Nach 6 Jahren Sommerdienst werden die Sportline Felgen 379 als Winterböcke benutzt mit neuen Pirelli Sottozero 3 225/45 R17 [IMG] [IMG] Mit dem...
  3. BMW 405 Felgen

    BMW 405 Felgen: Suche BMW 405 Felgen in 19 Zoll ohne Beschädigungen.
  4. Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber

    Tausche 1m OEM Felgen Seidenmatt Schwarz gegen OEM Silber: Wenn jemand Interesse hat seine Originalen 1m felgen gegen meine Schwarz Seidenmatten Pulverbeschichteten zu tauschen, der kann sich gern bei mir...
  5. [F20] Felgen/Fahrwerk eintragen

    Felgen/Fahrwerk eintragen: Guten Abend, ich hoffe ich bin hier in dem richtigen Unterforum. Wenn nicht bitte verschieben:icon_smile: Und zwar geht es darum, mein Fahrwerk...