Eine Frage zu einer Felge

Diskutiere Eine Frage zu einer Felge im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zum 1er E-Modell 2004-2013; Guten Abend liebe Forumuser, plane mir demnächst auf meinen schwarzen 118d FL die Ronal R41 Trend 8x18 ET42 Felge in mattschwarz mit "Pirelli...

  1. #1 TheDentist82, 03.07.2010
    TheDentist82

    TheDentist82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Guten Abend liebe Forumuser,

    plane mir demnächst auf meinen schwarzen 118d FL die Ronal R41 Trend 8x18 ET42 Felge in mattschwarz mit "Pirelli 225/40 R18 92 Y ZR Pzero Nero XL" Reifen zu zulegen. Passt das? Oder muss ich was am Auto verändern?

    Besten Dank für eure Infos!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 03.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
  4. #3 TheDentist82, 03.07.2010
    TheDentist82

    TheDentist82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    das wäre super

    keine umbauarbeiten. quasi aus dem laden aufs auto und los gehts? wäre super, denn im moment fahre ich auf 16 zoll stahlfelgen durch die gegend :crybaby:
     
  5. #4 BMWlover, 03.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ggf. musste es vom TÜV abnehmen lassen, wenn die Felge keine ABE hat, aber am Auto musste nix machen.
     
  6. #5 TheDentist82, 04.07.2010
    TheDentist82

    TheDentist82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    na das...

    ....sollte doch zu schaffen sein....dann werd ich wohl bald zuschlagen.....bekomm das ganz für unter 1000 euro....juhu, adios stahlfelge und danke für die schnelle hilfe:daumen:
     
Thema:

Eine Frage zu einer Felge

Die Seite wird geladen...

Eine Frage zu einer Felge - Ähnliche Themen

  1. Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung

    Frage zu bestehendem Leasingvertrag / Änderung: Hallo zusammen Ich habe vor gut 3 Monaten einen Leasingvertrag für den 120i unterschrieben (10TKM, 198€ Rate bei 1500€ Anzahlung über 36 Monate)...
  2. Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur

    Paar Fragen zu diversen sensoren bzg. wassertemperatur, ladeluft temperatur: Hey Leute Ich fahre einen 123d und hätte mal paar Fragen, die mir vll wer beantworten kann. Frage 1: Ich habe in der Front hinter den Nieren, so...
  3. Felgen, ohne Eintragung

    Felgen, ohne Eintragung: Guten Tag, Ich weiß jetzt nicht ob ich nun richtig bin, hab aber eine kleine Frage zu Reifen/Felgen... 1.Hab 18" im Zulassungsschein stehen, wie...
  4. [E81] Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...

    Zwei Fragen: Motor geht aus und Nummer des hinteren Differentials...: Hi und hallo allerseits... Frage 1: Unser 116i (EZ 08.2008, 122 PS, 6-Gang-Schaltgetriebe, ca. 190.000 km) muckt seit Neuestem: manchmal geht...
  5. BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental

    BMW 1er E87 AEZ 16 Zoll Felgen auf Sommerreifen Continental: http://www.ebay.de/itm/172775473941?ssPageName=STRK:MESELX:IT&_trksid=p3984.m1558.l2649