Eine Frage zu einer Felge

Diskutiere Eine Frage zu einer Felge im BMW 118d Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Guten Abend liebe Forumuser, plane mir demnächst auf meinen schwarzen 118d FL die Ronal R41 Trend 8x18 ET42 Felge in mattschwarz mit "Pirelli...

  1. #1 TheDentist82, 03.07.2010
    TheDentist82

    TheDentist82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Guten Abend liebe Forumuser,

    plane mir demnächst auf meinen schwarzen 118d FL die Ronal R41 Trend 8x18 ET42 Felge in mattschwarz mit "Pirelli 225/40 R18 92 Y ZR Pzero Nero XL" Reifen zu zulegen. Passt das? Oder muss ich was am Auto verändern?

    Besten Dank für eure Infos!!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 03.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
  4. #3 TheDentist82, 03.07.2010
    TheDentist82

    TheDentist82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    das wäre super

    keine umbauarbeiten. quasi aus dem laden aufs auto und los gehts? wäre super, denn im moment fahre ich auf 16 zoll stahlfelgen durch die gegend :crybaby:
     
  5. #4 BMWlover, 03.07.2010
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Ggf. musste es vom TÜV abnehmen lassen, wenn die Felge keine ABE hat, aber am Auto musste nix machen.
     
  6. #5 TheDentist82, 04.07.2010
    TheDentist82

    TheDentist82 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    02.05.2010
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    na das...

    ....sollte doch zu schaffen sein....dann werd ich wohl bald zuschlagen.....bekomm das ganz für unter 1000 euro....juhu, adios stahlfelge und danke für die schnelle hilfe:daumen:
     
Thema:

Eine Frage zu einer Felge

Die Seite wird geladen...

Eine Frage zu einer Felge - Ähnliche Themen

  1. [F20] Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen

    Federn oder Fahrwerk mit 19 Zoll Felgen: Hey, ich habe schon einiges versucht zu finden über mein Thema aber man findet keine richtigen Aussagen. Ich möchte gerne Original BMW Felgen...
  2. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

    Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  3. Felgen / Kompletträder Original Sommer

    Felgen / Kompletträder Original Sommer: Hallo zusammen, suche für meinen e82 originale BMW Felgen oder Kompletträder. Am liebsten 18er & guter Zustand. Würde mich über Angebote freuen!
  4. [E87] Neue Felgen

    [E87] Neue Felgen: Hallo Leute! Folgendes Problem: Ich hab mir neue Felgen gekauft (R3 H3) in 8,0J x 18 ET35 Nun hab ich eine E-Mail vom Shop bekommen das bei...
  5. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

    BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...