Eine Frage bez. Display 125i Cabrio

Diskutiere Eine Frage bez. Display 125i Cabrio im BMW 1er Cabrio Forum im Bereich Informationen zu 1er BMW Modellen der ersten Gen.; Hallo! (Verzeihung für mein Deutsch...) Ich habe erstmal eine kleine Frage bez ein 125i Cabrio den ich vielleicht kaufen werde. Wenn ich das Auto...

1. BMWNL

BMWNL 1er-Interessent(in)

Hallo! (Verzeihung für mein Deutsch...) Ich habe erstmal eine kleine Frage bez ein 125i Cabrio den ich vielleicht kaufen werde. Wenn ich das Auto tatsächlich kauf, werde ich mir hier selbsverständlich vorstellen.

Habe schon gesucht, könnte aber kein Antwort hierzu finden. Das Auto, das ich vielleicht kaufen möchte, hat folgende Meldung auf das Display. Kann jemanden mir erklären ob es ein Fehlermeldung ist? Ich begreife das getankt werden muss. Aber den Dreieck mit "204" dabei... Was bedeutet das? Es handelt sich hier um ein 2008er 125i Cabrio, Handschaltung.

Danke. Grüß aus NL.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 daytona900, 16.07.2012
    daytona900

daytona900 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    Das ausrufezeichen ist nur 1 hinweis, das dein Tank bald leer ist. Die 204 sind der Tageskilometerzähler! Bei 25km restreichweite sind ca. noch 3-4l im Tank :(

4. BMWNL

BMWNL 1er-Interessent(in)

Aha, erklärt! Also, ganz einfach eine dumme Frage :wink:! Vielen Dank, Daytona900.

5. #4 daytona900, 16.07.2012
    daytona900

daytona900 1er-Fanatiker(in)

Spritmonitor:
    gibt keine dumme fragen nur Dumme antworten :lach_flash:

6. joe266

joe266 Guest

:mrgreen:
    204 Fehlermeldungen das der Tank leer ist :lach_flash:

Und 25km kannst noch fahren :wink:

Thema: Eine Frage bez. Display 125i Cabrio
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ausrufezeichen BMW

Die Seite wird geladen...

Eine Frage bez. Display 125i Cabrio - Ähnliche Themen

1. [F20] Kurze Frage: welches Motoröl

Kurze Frage: welches Motoröl: Hallo, mein 118d muss bald zur Inspektion, das Öl wollte ich selber mitbringen. Frage: Ist dieses Öl geeignet?...
  2. DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display

DIN1 Radio mit ausfahrbarem Display: Guten Morgen alle miteinander, es gibt zwar schon unzählige Themen mit den Radioumbauten, doch habe ich ein paar spezifische Fragen zum...
  3. Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf

Frage zur Angabe "gewerbliche Nutzung" bei Autoverkauf: Hi, auf den gängigen Vorlagen für einen Gebrauchwagenverkauf sind beim Passus "Wurde das Fahrzeug gewerblich genutzt?" meist Beispiele wie Taxi...
  4. [E88] BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen

BMW e88 125i mit Styling 108 Felgen: Hallo zusammen, Hat jemand Erfahrungen mit der BMW 108 Felge (z4 felge) auf einem 1er mit sportpaket?können die ohne Umbauarbeiten drauf (vorne...
  5. MASK 2 Feststehendes Display

MASK 2 Feststehendes Display: So hier mein Angebot. Über den Preis kann man ja noch sprechen....