"eine Codierung des Systems notwendig "

Diskutiere "eine Codierung des Systems notwendig " im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Ich habe eine CD wechsler eingebaut aber meine Navi/Radio Professional mit separaten CD und DVD spieler erkennt die wechsler nicht .Ims...

1. snottt

snottt 1er-Interessent(in)

Hallo, Ich habe eine CD wechsler eingebaut aber meine Navi/Radio Professional mit separaten CD und DVD spieler erkennt die wechsler nicht .Ims Teilnehmerunterlage IKT E87 steht: "Anschließend ist eine Codierung des Systems notwendig"

Wie macht man das ?

Gruß, Ton

Peripherie
    CD-Wechsler

ImE87wird mit der SA672 ein"CD-Wechsler 6fach" (CDC) angeboten. Der Wechsler ist Teilnehmerim MOST-Verbundundistbereits
    aus dem E60 bekannt. Die Bedienung ist mit dem Radio Professional und den Navigationssystemen Business oder
    Professional möglich.Der CD-Wechsler befindet sich im Gepäckraum links hinter einer Klappe.
    Ist das Lautsprechersystem Stereo oder HiFi verbaut, werden die digitalen Daten der CD
    über den MOST-Bus zum Radio oder Navigationssystemgesendet.Siewerdendort
    in analoge Daten gewandelt und über den VerstärkerunddieLautsprecherausgegeben.Wenn ein Top-HiFi-System (Logic7) verbaut
    ist, werden die Audiodaten in digitaler Form vom CD-Wechsler direkt an den Top-HiFi-Verstärker über den MOST-Bus gesendet
    und dort ausgegeben. Die Daten könnendirektvom WechslerzumTop-HiFi-Verstärker gesendet werden. Diese Übertragung ist
    möglich, da die Umwandlung der Daten und die Klangmanipulation ausschließlich im Top-HiFi-Verstärker stattfindet.
    Marktabhängig verfügbar ist die SA694 "CD-WechslerVorbereitung".Die Lichtwellenleiter zum Anschluss des CD-Wechslers sind auf
    dem Lichtwellenleiterverbinder im Kofferraum so aufgelegt, dass sie nicht in den MOST-Ring eingebunden sind. Bei der Nachrüstung
    eines CD-Wechslers werden die Lichtwellenleiter der CD-Wechsler-Vorbereitung am Lichtwellenleiterverbinder
    ausgepinnt und in den MOST-Ring eingebunden. Anschließend ist eine Codierung des Systems notwendig.
    Hinweis: Es ist geplant, einen neuen CD-Wechsler einzuführen, der die Wiedergabe von MP3-CDs unterstützt.

2. #2 Pfälzer, 17.12.2006
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Das kann nur der :D

3. #3 BulldoZer, 18.12.2006
    BulldoZer

BulldoZer 1er-Fahrer(in)

Das wird eine Neuprogrammierung des Radio-Bus-System´s sein...
    Und das kann nur dein :D .
    Berichte mal bitte über die Kosten-wenn es Funktioniert.

GreeZ doZer

Thema:

"eine Codierung des Systems notwendig "

Die Seite wird geladen...

"eine Codierung des Systems notwendig " - Ähnliche Themen

1. Codierung BFD2 blinkend

Codierung BFD2 blinkend: Ich habe bislang ohne Erfolg versucht das BFD 2 in meinem E87 BJ 05/2008 blinkend zu codieren. Auch das nachschlagen in mehreren Foren hat leider...
  2. Codierung

Codierung: Hallo wer kann mir in Kreis Düren mir nach Nachrüstung meinen idrive Controller freischalten oder codieren. Oder weiß wo ich dies machen lassen...
  3. Abblendlicht geht nach Carly Codierung nicht mehr

Abblendlicht geht nach Carly Codierung nicht mehr: Moin, ich habe einen Bmw F20 116d 2.0 2014. ich habe mit den Carly einige dinge Codiert. Unter anderem habe ich mit den Lichtern rumgespielt,...
  4. SRA M-Paket Codierung

SRA M-Paket Codierung: Hallo Gemeinde, komme aus der Nähe von Nürnberg und besitze meinen e82 120d schon seit knapp 4 Jahren. Sollte also Übergangslösung herhalten,...
  5. Codierung Blackline Rückleuchten

Codierung Blackline Rückleuchten: Hallo zusammen, Ich suche jemanden der mir die Blackline Rückleuchten bei einem F20 vor Facelift codieren kann. Am besten im Raum Kerpen/Köln.