"eine Codierung des Systems notwendig "

Diskutiere "eine Codierung des Systems notwendig " im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Ich habe eine CD wechsler eingebaut aber meine Navi/Radio Professional mit separaten CD und DVD spieler erkennt die wechsler nicht .Ims...

1. snottt

snottt 1er-Interessent(in)

Hallo, Ich habe eine CD wechsler eingebaut aber meine Navi/Radio Professional mit separaten CD und DVD spieler erkennt die wechsler nicht .Ims Teilnehmerunterlage IKT E87 steht: "Anschließend ist eine Codierung des Systems notwendig"

Wie macht man das ?

Gruß, Ton

Peripherie
    CD-Wechsler

ImE87wird mit der SA672 ein"CD-Wechsler 6fach" (CDC) angeboten. Der Wechsler ist Teilnehmerim MOST-Verbundundistbereits
    aus dem E60 bekannt. Die Bedienung ist mit dem Radio Professional und den Navigationssystemen Business oder
    Professional möglich.Der CD-Wechsler befindet sich im Gepäckraum links hinter einer Klappe.
    Ist das Lautsprechersystem Stereo oder HiFi verbaut, werden die digitalen Daten der CD
    über den MOST-Bus zum Radio oder Navigationssystemgesendet.Siewerdendort
    in analoge Daten gewandelt und über den VerstärkerunddieLautsprecherausgegeben.Wenn ein Top-HiFi-System (Logic7) verbaut
    ist, werden die Audiodaten in digitaler Form vom CD-Wechsler direkt an den Top-HiFi-Verstärker über den MOST-Bus gesendet
    und dort ausgegeben. Die Daten könnendirektvom WechslerzumTop-HiFi-Verstärker gesendet werden. Diese Übertragung ist
    möglich, da die Umwandlung der Daten und die Klangmanipulation ausschließlich im Top-HiFi-Verstärker stattfindet.
    Marktabhängig verfügbar ist die SA694 "CD-WechslerVorbereitung".Die Lichtwellenleiter zum Anschluss des CD-Wechslers sind auf
    dem Lichtwellenleiterverbinder im Kofferraum so aufgelegt, dass sie nicht in den MOST-Ring eingebunden sind. Bei der Nachrüstung
    eines CD-Wechslers werden die Lichtwellenleiter der CD-Wechsler-Vorbereitung am Lichtwellenleiterverbinder
    ausgepinnt und in den MOST-Ring eingebunden. Anschließend ist eine Codierung des Systems notwendig.
    Hinweis: Es ist geplant, einen neuen CD-Wechsler einzuführen, der die Wiedergabe von MP3-CDs unterstützt.

2. Anzeige

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 17.12.2006
    Pfälzer

Pfälzer 1er-Profi

Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Das kann nur der :D

4. #3 BulldoZer, 18.12.2006
    BulldoZer

BulldoZer 1er-Fahrer(in)

Das wird eine Neuprogrammierung des Radio-Bus-System´s sein...
    Und das kann nur dein :D .
    Berichte mal bitte über die Kosten-wenn es Funktioniert.

GreeZ doZer

Thema:

"eine Codierung des Systems notwendig "

Die Seite wird geladen...

"eine Codierung des Systems notwendig " - Ähnliche Themen

1. Eigenes Forum für Codierungen?

Eigenes Forum für Codierungen?: Hallo Zusammen, findet Ihr nicht auch das es Sinn machen würde für die ganzen Codiermöglichkeiten ein eigenes Forum aufzumachen? Der Codierthread...
  2. BT- FSE Codierung

BT- FSE Codierung: Hallo, Ich verweise auf diesen Thread https://www.1erforum.de/threads/bt-nachruestung-mulf-und-usb-vorhanden.26045/#post478814 In dem geht es...
  3. BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht

BMW F20 - beim Service meine Codierungen gelöscht: Hi, hatte meinen "Kleinen" beim Service beim Freundlichen. Laut Rechnung wurde mir die Software neu installiert(0 Euro lt. Rechnung), aber es...
  4. Codierungen (Freundschaftlich/Unentgeltlich) Hamburg

Codierungen (Freundschaftlich/Unentgeltlich) Hamburg: Hallo, falls euch codierungen fehlen oder ihr einfach welche wollt, könnt ihr mir gerne schreiben, ich helfe weiter... Möglich ist z.B. -...
  5. Codierung und das Autohaus

Codierung und das Autohaus: Hallo, Ich hätte mal eine Frage bezüglich gewisser Codierungen und was der Freundliche dazu sagt. Vielleicht hat von euch ja schonmal jemand die...