"eine Codierung des Systems notwendig "

Dieses Thema im Forum "HiFi, Navi & Kommunikation" wurde erstellt von snottt, 17.12.2006.

  1. snottt

    snottt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich habe eine CD wechsler eingebaut aber meine Navi/Radio Professional mit separaten CD und DVD spieler erkennt die wechsler nicht .Ims Teilnehmerunterlage IKT E87 steht: "Anschließend ist eine Codierung des Systems notwendig"

    Wie macht man das ?

    Gruß, Ton

    Peripherie
    CD-Wechsler

    ImE87wird mit der SA672 ein"CD-Wechsler 6fach" (CDC) angeboten. Der Wechsler ist Teilnehmerim MOST-Verbundundistbereits
    aus dem E60 bekannt. Die Bedienung ist mit dem Radio Professional und den Navigationssystemen Business oder
    Professional möglich.Der CD-Wechsler befindet sich im Gepäckraum links hinter einer Klappe.
    Ist das Lautsprechersystem Stereo oder HiFi verbaut, werden die digitalen Daten der CD
    über den MOST-Bus zum Radio oder Navigationssystemgesendet.Siewerdendort
    in analoge Daten gewandelt und über den VerstärkerunddieLautsprecherausgegeben.Wenn ein Top-HiFi-System (Logic7) verbaut
    ist, werden die Audiodaten in digitaler Form vom CD-Wechsler direkt an den Top-HiFi-Verstärker über den MOST-Bus gesendet
    und dort ausgegeben. Die Daten könnendirektvom WechslerzumTop-HiFi-Verstärker gesendet werden. Diese Übertragung ist
    möglich, da die Umwandlung der Daten und die Klangmanipulation ausschließlich im Top-HiFi-Verstärker stattfindet.
    Marktabhängig verfügbar ist die SA694 "CD-WechslerVorbereitung".Die Lichtwellenleiter zum Anschluss des CD-Wechslers sind auf
    dem Lichtwellenleiterverbinder im Kofferraum so aufgelegt, dass sie nicht in den MOST-Ring eingebunden sind. Bei der Nachrüstung
    eines CD-Wechslers werden die Lichtwellenleiter der CD-Wechsler-Vorbereitung am Lichtwellenleiterverbinder
    ausgepinnt und in den MOST-Ring eingebunden. Anschließend ist eine Codierung des Systems notwendig.
    Hinweis: Es ist geplant, einen neuen CD-Wechsler einzuführen, der die Wiedergabe von MP3-CDs unterstützt.
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Pfälzer, 17.12.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Das kann nur der :D
     
  4. #3 BulldoZer, 18.12.2006
    BulldoZer

    BulldoZer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen/Luhe
    Das wird eine Neuprogrammierung des Radio-Bus-System´s sein...
    Und das kann nur dein :D .
    Berichte mal bitte über die Kosten-wenn es Funktioniert.

    GreeZ doZer
     
Thema:

"eine Codierung des Systems notwendig "

Die Seite wird geladen...

"eine Codierung des Systems notwendig " - Ähnliche Themen

  1. Biete Codierungen im Raum Magdeburg an

    Biete Codierungen im Raum Magdeburg an: Hey Leute, ich biete euch Codierungen im Raum Magdeburg an. Bei Interesse bitte eine PN schreiben
  2. Späne im Öl; Motoraustausch notwendig und Ursache unbekannt

    Späne im Öl; Motoraustausch notwendig und Ursache unbekannt: Liebe Freunde des 1er BMWs, ich bin neu hier und würde gerne mein aktuelles Leid mit meinem 120i (E82) loswerden. Der Wagen wurde von mir vor 3...
  3. Codierung für Blackline (Berlin)

    Codierung für Blackline (Berlin): Hallo zusammen, Ich liebäugle mit den Blackline Heckleuchten für meinen 118d. Da ich kein Xeon-Licht habe, muss ich dies codieren lassen. Ich...
  4. Kreis Gießen: Programmierung und Codierung

    Kreis Gießen: Programmierung und Codierung: Wer im Kreis Gießen Hilfe braucht, kann mir eine PB schreiben.
  5. ENET-Kabel für Codierungen (F-Serie)

    ENET-Kabel für Codierungen (F-Serie): Hallo, verkaufe hier mein ENET-Kabel zum Codieren für die F-Serie. Bin auf ein ICOM umgestiegen, daher benötige ich es nicht mehr. Wurde damals...