"eine Codierung des Systems notwendig "

Diskutiere "eine Codierung des Systems notwendig " im HiFi, Navi & Kommunikation Forum im Bereich Allgemeines zu den 1er BMW Modellen; Hallo, Ich habe eine CD wechsler eingebaut aber meine Navi/Radio Professional mit separaten CD und DVD spieler erkennt die wechsler nicht .Ims...

  1. snottt

    snottt 1er-Interessent(in)

    Dabei seit:
    05.12.2006
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, Ich habe eine CD wechsler eingebaut aber meine Navi/Radio Professional mit separaten CD und DVD spieler erkennt die wechsler nicht .Ims Teilnehmerunterlage IKT E87 steht: "Anschließend ist eine Codierung des Systems notwendig"

    Wie macht man das ?

    Gruß, Ton

    Peripherie
    CD-Wechsler

    ImE87wird mit der SA672 ein"CD-Wechsler 6fach" (CDC) angeboten. Der Wechsler ist Teilnehmerim MOST-Verbundundistbereits
    aus dem E60 bekannt. Die Bedienung ist mit dem Radio Professional und den Navigationssystemen Business oder
    Professional möglich.Der CD-Wechsler befindet sich im Gepäckraum links hinter einer Klappe.
    Ist das Lautsprechersystem Stereo oder HiFi verbaut, werden die digitalen Daten der CD
    über den MOST-Bus zum Radio oder Navigationssystemgesendet.Siewerdendort
    in analoge Daten gewandelt und über den VerstärkerunddieLautsprecherausgegeben.Wenn ein Top-HiFi-System (Logic7) verbaut
    ist, werden die Audiodaten in digitaler Form vom CD-Wechsler direkt an den Top-HiFi-Verstärker über den MOST-Bus gesendet
    und dort ausgegeben. Die Daten könnendirektvom WechslerzumTop-HiFi-Verstärker gesendet werden. Diese Übertragung ist
    möglich, da die Umwandlung der Daten und die Klangmanipulation ausschließlich im Top-HiFi-Verstärker stattfindet.
    Marktabhängig verfügbar ist die SA694 "CD-WechslerVorbereitung".Die Lichtwellenleiter zum Anschluss des CD-Wechslers sind auf
    dem Lichtwellenleiterverbinder im Kofferraum so aufgelegt, dass sie nicht in den MOST-Ring eingebunden sind. Bei der Nachrüstung
    eines CD-Wechslers werden die Lichtwellenleiter der CD-Wechsler-Vorbereitung am Lichtwellenleiterverbinder
    ausgepinnt und in den MOST-Ring eingebunden. Anschließend ist eine Codierung des Systems notwendig.
    Hinweis: Es ist geplant, einen neuen CD-Wechsler einzuführen, der die Wiedergabe von MP3-CDs unterstützt.
     
  2. #2 Pfälzer, 17.12.2006
    Pfälzer

    Pfälzer 1er-Profi

    Dabei seit:
    21.11.2005
    Beiträge:
    2.281
    Zustimmungen:
    5
    Ort:
    Bei Mainz
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Vorname:
    Josef
    Das kann nur der :D
     
  3. #3 BulldoZer, 18.12.2006
    BulldoZer

    BulldoZer 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    19.11.2006
    Beiträge:
    155
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Winsen/Luhe
    Das wird eine Neuprogrammierung des Radio-Bus-System´s sein...
    Und das kann nur dein :D .
    Berichte mal bitte über die Kosten-wenn es Funktioniert.

    GreeZ doZer
     
Thema:

"eine Codierung des Systems notwendig "

Die Seite wird geladen...

"eine Codierung des Systems notwendig " - Ähnliche Themen

  1. OBD Ethernet Interface Kabel Codierung Diagnose RJ45 geeignet f BMW F ESYS ENET

    OBD Ethernet Interface Kabel Codierung Diagnose RJ45 geeignet f BMW F ESYS ENET: [IMG] EUR 17,45 End Date: 16. Jun. 14:33 Buy It Now for only: US EUR 17,45 Buy it now | Add to watch list Weiterlesen...
  2. Suche Codierer Raum Köln Wuppertal - High Heckleuchten Codierung

    Suche Codierer Raum Köln Wuppertal - High Heckleuchten Codierung: Guten Tag Miteiander, ich suche einen Codierer im Raum Köln / Wuppertal der mir beim E82 LCI (non Xenon) nach geplanten Umbau auf die High...
  3. Codierungen mit Carly

    Codierungen mit Carly: Hallo zusammen, was sind denn die besten Codierungen mit Carly für einen e82. Würde mich sehr über Vorschläge freuen! Mit freundlichen Grüßen Luca
  4. Unterstützung PDC Codierung

    Unterstützung PDC Codierung: Hallo zusammen, ich habe hier einen kleinen Patienten bei dem ich mit meinem bisherigen Codierkenntnissen, nicht weiter komme. Ausgangsituation:...
  5. [F2x] Probleme mit Dienste-Update nach Codierung

    Probleme mit Dienste-Update nach Codierung: Ich wünsche einen guten Morgen meine lieben, Ich hoffe ihr könnt mir helfen, da ich mittlerweile verzweifelt bin. Ich habe bei meinem F20 BJ...