Eine Begegnung mit einem A-Klasse ( Klasse ??? ) - Fahrer

Diskutiere Eine Begegnung mit einem A-Klasse ( Klasse ??? ) - Fahrer im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Hallo zusammen, das ist jetzt zwar nicht speziell auf den 1er gemünzt aber schon stark wie doof und Asi manche Fahrer sind. Ich bin neulich mit...

1. micha

micha 1er-Fahrer(in)

Hallo zusammen, das ist jetzt zwar nicht speziell auf den 1er gemünzt aber schon stark wie doof und Asi manche Fahrer sind.
    Ich bin neulich mit meinem Kleinen auf nenn Ikeaparkplatz gefahren und hab schon ne ganze Weile einen Platz gesucht.
    Irgendwann das Aha-Erlebnis ( jeder weiss wovon ich Rede am Samstag bei Ikea ) und habe einen freien Platz gefunden. Zeitgleich ( ich schwöre weisst Du ) mit einem A-Klasse-Fahrer. Naja, wie das Leben so spielt, man kann nicht immer gewinnen und ich bin rein in die Parklücke. Nachdem dem aussteigen erhielt ich mindestens solche Blicke :evil: :evil: :evil: :evil: . Naja, kann ich damit leben. :) .
    Als ich denne zu meinem Kleinen zurückkam und den Türgriff angefaßt habe, kam das eklig-böse Erwachen für mein "Verkehrsrowdytum".
    Da hat der der A.... von Mercedesfahrer die Innenfläche von dem Türgriff mit rotem, stinkendem Lippgloss ( Analyse von meiner Frau ) vollgeschmiert. Besonders witzig wenn man kein Tempo dabei hat. Wie Asi ist das eigentlich -- im nachhinein war ich ja froh das der A.... nicht meinen Kleinen zerkratzt hat.
    Merke -- auf in preislich hohen Autos können Prolls sitzen.
    Upps - jetzt habe ich für einen "ohne Worte Vorgang " ganz schön viel geschrieben.
    Wünsche allen immer einen sauberen Türgriff --
    Bis dahin Micha

2. Gecko

Gecko 1er-Fahrer(in)

Das ist wirklich ärgerlich.
    Parkplatz abgesucht?!

Gut es ist wahrscheinlich das es den Mercedes war. Aber wissen kann man das nie. Vielleicht hat ja nur einer was gegen 1er (wobei ich das nicht verstehen kann).
    Oder es war Zufall, dass ein Vandale (schreibt man das so?) sich gerade dein Auto ausgesucht hat.

Bei Lipgloss würde ich ja auch eine Frau schließen - einfach kein Respekt vor Autos.

Gruß
    Gecko

3. micha

micha 1er-Fahrer(in)

Der Typ saß mit Frau im Auto. Und welcher Vandale verschmiert schon Lippgloss und das nur an einem Auto ???

4. #4 Gast001, 27.09.2006
    Gast001

Gast001 Guest

ganz einfach -> Benz-fahrer :P

5. RS 265

RS 265 1er-Fahrer(in)

Bin sprachlos. :shock: Wie flach doch manche im Hirn sind, sofern sie noch eins besitzen. :oops:

Gruß

Ralf

6. #6 QuySelcheN, 27.09.2006
    QuySelcheN

QuySelcheN 1er-Fahrer(in)

Da dein türgriff ja jetzt , hoffe ich, wieder vollkommen sauber ist, ging es ja "nochmal gut" aber das war einfach ein idiot! Mein erdkundelehrer fährt auch eine A-klasse aber die wahrscheinlichkeit geht gegen null dass er es war - :). hmm also ich hab auch immer angst, egal wo ich parke... manchmal abends nehme ich das auto meiner mutter, wenn ich "in einer wiese" parken muss z.b....ansonsten hat man eben immer angst :( vor kratzern etc.

7. Andy

Andy 1er-Fahrer(in)

Hallo leute,-ich kann euch mal was sagen :shock: stpp,zurück,-man sagt ja niemand was, sondern,man kann mal was erzählen. :lol:
    also leute,ich erzähl euch mal was. :!: ich klaube der Typ war halt nur stinkesauer ,das er das rennen verloren hat. in der regel,sind alle menschen,-Liebe menschen-es sei denn :!: man ärgert sie.
    Micha,-du kanst doch nicht allen ernstes klauben,wenn du dich mit einem MERCEDES fahrer anlegst und du den Kampf der GIGANTEN auch noch gewonnen hast,-das da nichts nachkommt :D .
    ich halte das immer so. meistens nach einem gewonnenem duell,warte ich was der verlierer zu sagen hat, :lol: hör mir sein gemeckere an,um ihm am ende zu verstehen zu geben-sollte an meinem auto etwas passieren, werde ich ihm in der nächsten zeit 20 Dachdecker schicken :!: :lol: :lol:
    das gesicht musst du sehen. die überlegen drei tage danach noch,"Warum wollte der mir Dachdecker schicken :!:
    ich hatte meinen spass und meine Autos blieben bisher immer unangetasstet :!: :!:
    die moral von der geschichte ist,-----du musst den leuten sagen was sie nicht tun dürfen, :D immer in einem netten ton,dann verstehen die dat och :wink:
    alles klar-so long---immer`n klare türgriff :twisted: :P

Gruss ANDY

8. #8 QuySelcheN, 28.09.2006
    QuySelcheN

NAja ich finde nicht, dass man den leuten erst sagen muss, sie dürfen nichts an meinem auto machen, das sollte selbstverständlich sein! Achja, wieso hast du das mit den dachdeckern gesagt *g * bin neugierig!!! wie du schickst ihm 30 dachdecker? :) (nebenbei finde ich die A-klasse ein ganz unglaublich schreckliches auto, die A-Klasse ist ein etwas größere Smart, was ganz ganz ganz schlimmes!!!!!!!! da sieht man mal wieder, dass mercedes ordentlcih geldgeil sind und prinzipien? nope haben die nicht...)

9. mleun

mleun 1er-Profi

Ach ja der Smart. Da gabs doch letztens diese Sonde, die sie mit 7200 km/h auf dem Mond haben knallen lassen. Smart 1 hieß die wohl. Ich halt ja auch nix davon, aber deswegen gleich mit 7200 km/h auf den Mond schiessen?

10. #10 QuySelcheN, 28.09.2006
    QuySelcheN

hehe :)) naja es gibt leute die sagen z.b. "für leute die sich ein anderes auto nicht leisten können ist der smart och gut " oder "für die city reicht er doch" aber ich sage dass sowas nicht zumutbar ist - von der sicherheit her... jemandem einen smart zu verkaufen.

11. #11 Taxiherzog, 28.09.2006
    Taxiherzog

Taxiherzog 1er-Fahrer(in)

Hallo Leute,

jetzt seit net soooo böse zu Benzfahrer :roll:
    Es sind auch nette dabei :lol: die auch mal einen 1er hatten...

Gruß

Sven

12. Miles

Miles Guest

Moin Sven!

Sag bloß, Du hast als Zugabe von Deinem Benz Händler `nen Lipp-Gloss bekommen?!? :? :twisted:

:mrgreen:

Gruß

Miles

P.S.: Auch EX 1er Fahrer dürfen sich zum Gyros-Schlemmerabend anmelden!!! :wink:

13. #13 Elias118md, 29.09.2006
    Elias118md

Elias118md 1er-Fan

kann mich miles nur anschließen!!!

Grüße

Gyrostreffentream

14. Andy

Andy 1er-Fahrer(in)

20 Dachdecker QuySelcheN,20hmmm zwanzzzziigg,um ihm einfach begreiflich zu machen------Finger weg-Sonnnsss giibtsss!
    das ist hier in Saulheim nicht gerade die umgangssprache,- aber,mann kommt in dieser gegend nun mal weiter,wenn mann solchen kaschpern gleich auf die finger haut.
    in der regel ist das natürlich nicht meine art,sollte aber wie im beitrag oben,mir einer so DUMM kommen,dann liegt es nun mal in meiner natur.
    nach zehn jahren boxendienst auf einer kartbahn, hast du mit allen möglichen leuten zu tun. :!: das fängt an von superfreundlich,in etwa so,
    "hallo andreas,-hast du heute schon wieder dienst" bis hin zu" eh du asch,gib mir gefälligst en geile kart"!! mann hat gelehrnt mit menschen und situationen umzugehen.
    aus diesem grunde,benutze ich in so einem falle,meistens ein psychlogisches hilfsmittel indem ich demjenigen in dieser form sage,!
    "FINGER WEG" du wirst mir klauben,ich schick ihm keine 20 dachdecker,- aber der psychologiche trick wie du siehst,klapt,oder warum fragst du mich das?
    dieser herr wird sich auf keinen parkplatzkampf mehr einlassen,oder zumindest überlegen nochmal ein auto zu bemalen,verschmieren zerkratzen,den er wird genau wie du ab heute immer an die 20 dachdecker denken :D :shock:
    ich bin kein Psychologe,aber nach 30 jahren autofahren entwickelt mann so manschen trick :!: auch beantworte ich dir gerne die nächste frage, :!: aber stell sie mir doch bitte erst beim Cyrostreffen,da kann man besser über so etwas diskutieren. :!: :D :D

Gruss ANDY

15. Miles

Miles Guest

Hi Andy!

Na dann meld Dich doch bitte zum Treffen an!!!!!!! 8)

Gruß

Miles

16. Andy

Andy 1er-Fahrer(in)

uuuuääää miles,ich dachte das hätte ich schon gemacht :oops:

bin gleich dabei :!: :!: :!:

Gruss ANDY

Thema:

Eine Begegnung mit einem A-Klasse ( Klasse ??? ) - Fahrer

Die Seite wird geladen...

Eine Begegnung mit einem A-Klasse ( Klasse ??? ) - Fahrer - Ähnliche Themen

1. Begegnungen

Begegnungen: Hallo, ich fahre gerade gemütlich die A44 Richtung Heimat, da komm ich an einem Autotransporter, voll mit wunderschönen neuen BMW's vorbei, und...
  2. Autobahn Begegnungen

Autobahn Begegnungen: Guten Abend miteinender ich lese seit 6 Monaten bei ihnen Fleißig mit heute habe ich mich beschlossen auch ein teil von euch zu werden (...
  3. Begegnung mit Audi R8 4.2 (keiner glaubts!!)

Begegnung mit Audi R8 4.2 (keiner glaubts!!): Hey Leute, hab am We einen kleinen Ausflug nach München gemacht, Freitag abend um so ca. 22:30 auf der A9 in Richtung München ca. auf höhe...
  4. Unterhaltsamer Bericht über die erste Begegnung mit der NOS

Unterhaltsamer Bericht über die erste Begegnung mit der NOS: Sehr unterhaltsam geschrieben und erinnert mich irgendwie ein bißchen an meine erste Runde auf der NOS, natürlich im 1er und nicht im Porsche...
  5. Begegnung des Übernatürlichen

Begegnung des Übernatürlichen: Tach heute fährt mir einer von fünf weltweit zugelassenen Gpower M5 RS vor's auto......, schaltet bei knapp 200... 2 gänge runter... geht auf den...