Eine Ausfahrt mit 250km zu viel?

Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Alex253, 21.04.2009.

?

Eine Aussfahrt 250km zu viel?

  1. Nein

    99,7%
  2. Ja

    0,3%
  1. #1 Alex253, 21.04.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Was meint ihr, sind 250km für eine Ausfahrt auf einem Treffen zu viel?

    Was wäre denn so Ok an Kilometern, man muss ja auch bedenken das viele an dem Tag ja auch schon viele km runter gerissen haben?

    Danke
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BMWlover, 21.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Unsere Krün Ausfahrt waren etwa 200km. Es hat sich keiner beschwert, das es zu viel gewesen wäre :wink:
     
  4. P0114

    P0114 Gesperrt!

    Dabei seit:
    29.08.2007
    Beiträge:
    1.378
    Zustimmungen:
    2
    Für ein eintagiges treffen vermutlich zu viel ja, für ein mehrtagiges Treffen voll i.O.
     
  5. #4 Alex253, 21.04.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Es geht ja um das Hannover Treffen. :wink:

    Man muss dazu sagen, das ca.150km Autobahn ist, was die Kilometer ausmachen würden, wo wir dann leider nicht drum rum kommen würden, wenn wir in den Harz wollen.
     
  6. #5 BMWlover, 21.04.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Wie lange wäre denn die Fahrzeit?
     
  7. #6 bursche, 21.04.2009
    bursche

    bursche 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    30.09.2008
    Beiträge:
    4.423
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Schwäbisch Hall
    Fahrzeugtyp:
    123d
    Motorisierung:
    123d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Vorname:
    Philipp
    Spritmonitor:
    Ich finde es für das Hannover-Treffen völlig in Ordnung. Habe mich schon drauf eingestellt, dass wohl 4 Ladungen draufgehen an dem Wochenende :mrgreen:
    Auf anderen, kleineren Treffen fänd ichs wohl zu lang!
     
  8. #7 Alex253, 21.04.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Habe auch noch eine Alternative mit ca. 120km im Petto, aber die wäre nicht so schön wie die im Harz.
     
  9. #8 graucho_01, 21.04.2009
    graucho_01

    graucho_01 1er-Profi

    Dabei seit:
    18.02.2006
    Beiträge:
    2.993
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Essen
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Also 200 km nur Landstrasse fände ich schon viel, aber wenn schon die Hälfte AB sind, ist das o.k.
     
  10. #9 derBarni, 21.04.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    Wenn man einiger maßen staufrei durchkommt, sollte man vom Messegelände aus eigentlich in ca. 20 - 30 min im Harz sein, allein dieser weg sind ja schon mal geschätzte 70 - 80 km (hin und rück). Wenn die restlichen ca 170 km dann reiner Harzkurvenspaß sind, voll ok!

    War bei mir früher mit dem Mopped quasi eine Minimumdistanz für eine Tagestour ;)

    Edit findet Negativfragen übrigens doof! Ich glaube, dass ich fälschlicherweise "ja" geklickt habe... Weil mein Unterbewusstsein evtl diese Antwort auf die Frage "sind 250km ok für eine Ausfahrt?" statt der eigentlichen "ist es zuviel?" umgemodelt hatte... :roll: Sorry dafür, wenn ich mich wirklich verklickert haben sollte :!:

    Hier also nochmal in Schriftform: NEIN, ist NICHT zuviel!
     
  11. #10 Alex253, 21.04.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander

    So ist das bei mir auch immer, wenn ich mit dem Motorrad unterwegs bin, da ich immer durch den harz fahre.

    Bin gestern die Strecke noch mal mit dem Mopped abgefahren, ist eine schöne Strecke finde ich. :D
     
  12. #11 Alex253, 21.04.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    So nach neuem berechnen und einem dierekten Weg über AB sind es jetzt 232km geworden, das wäre doch ok oder?

    AB wären 73km hin und 79km zurück. (ca. 45min eine AB Tour)
    Tour Harz wären 80km. (ca. 1 Stunde 25min ohne Pause)
     
  13. troy®

    troy® Guest

    Also für Moppedtreffen plane ich Tagestouren immer so um 300km über Nebenstraßen. Für die sportliche Gruppe plane ich meist noch eine optionale Erweiterungsschleife und für die touristische bzw. Blümchenpflückergruppe eine optionale Abkürzung. Wie groß planst Du die einzelnen Gruppen denn? Verteilst Du vorab die Routenfiles?
     
  14. #13 Alex253, 22.04.2009
    Alex253

    Alex253 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    17.12.2007
    Beiträge:
    14.643
    Zustimmungen:
    40
    Ort:
    LK Peine
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    08/2006
    Vorname:
    Alexander
    Es geht hier nicht um ein Motorradtreffen, sondern wie der Name des Forum ist, um ein 1er Treffen. :wink:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. Fabo24

    Fabo24 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    28.08.2008
    Beiträge:
    141
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Cool, momentanes ergebis 50% zu 50 %.
    Das ist ja mal was, aber denke, das ihm das auch nicht viel weiter helfen wird.

    Greetz Fabi
     
  17. #15 Spiderin, 22.04.2009
    Spiderin

    Spiderin 1er-Profi

    Dabei seit:
    23.05.2007
    Beiträge:
    2.664
    Zustimmungen:
    0
    Mit entsprechenden Pausen sicher nicht zuviel.
     
Thema:

Eine Ausfahrt mit 250km zu viel?

Die Seite wird geladen...

Eine Ausfahrt mit 250km zu viel? - Ähnliche Themen

  1. Ausfahrt 16.10.

    Ausfahrt 16.10.: Wir sind bereits zu 5. Die Ausfahrt dauert den ganzen Tag und geht von Wien über Niederösterreich nach Oberösterreich und wieder zurück.
  2. Kleine Ausfahrt

    Kleine Ausfahrt: Wie sieht es denn jetzt eigentlich aus wer, aus dem Raum Leipzig hat denn jetzt mal lust eine kleine Tour zu machen ? bzw ist denn nun jmd am...
  3. [F20] Autozoom und 3D Ausfahrten Navi Professional

    Autozoom und 3D Ausfahrten Navi Professional: Hi Leute, ich habe eine Frage zum Thema Auto-Zoom. Im VW meiner Freundin zoomt das Navi an Kreuzungen etc. automatisch ran, sobald man...
  4. Ausfahrt von BW zum BMW Treffen 21.06.2015

    Ausfahrt von BW zum BMW Treffen 21.06.2015: Hey, ein paar 1´er Fahrer und meine Wendigkeit fahren diesen Sonntag zum 1. BMW & MINI Treffen Ulm 2015. Los geht das ganze in Villingen...
  5. Stark auftretender Rauch im Motorraum auf Autobahn, Ausfahrt und Platt!!

    Stark auftretender Rauch im Motorraum auf Autobahn, Ausfahrt und Platt!!: Hallo liebe Mitglieder, folgendes grosses Problem habe ich euch zu berichten und erhoffe mir dadurch einige Erfahrungen und Ursachen. Heute...