Eindrücke vom Opeltreffen

Diskutiere Eindrücke vom Opeltreffen im Laberecke Forum im Bereich ... und was gibt's sonst noch ?; Ein kleiner Eindruck vom Opeltreffen bei mir ganz in der Nähe. (ja ich weiß, ist ein BMW Forum, aber mir is grad langweilig) :wink: [img]...

  1. #1 oVerboost, 08.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ein kleiner Eindruck vom Opeltreffen bei mir ganz in der Nähe.
    (ja ich weiß, ist ein BMW Forum, aber mir is grad langweilig) :wink:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Christoph, 08.08.2009
    Christoph

    Christoph 1er-Guru

    Dabei seit:
    04.06.2007
    Beiträge:
    8.642
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Nähe von Bonn
    Ähm ja :roll: :roll:
    Als Eindruck reicht mir das schon aus.
    Ich bleib dann doch bei der Freude am Fahren ;) (solange der 1er sie mir noch spendiert :D)
     
  4. Nivea

    Nivea 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    02.05.2009
    Beiträge:
    337
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    so Bastler gibt es hier ja wohl auch, ist nicht Markenspezifisch.
     
  5. #4 BMWlover, 08.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
  6. #5 Polaris, 08.08.2009
    Polaris

    Polaris 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    18.07.2008
    Beiträge:
    1.652
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Frankfurt am Main
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Motorisierung:
    116i
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    09/2014
    Vorname:
    Christian
    Also mein Fall ist das auch nicht :lol:
     
  7. #6 oVerboost, 08.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Also ich will nochmal betonen, dass ich die Bilder nur eingestellt habe und meinerseits keine Wertung abgegeben habe. :wink: :wink: :wink:
     
  8. #7 Sauerkrautonmars, 08.08.2009
    Sauerkrautonmars

    Sauerkrautonmars 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    30.07.2009
    Beiträge:
    91
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Burghausen
    Ich hab mit Opel echt kein Problem, es gibt super tolle Modelle - vor allem aus den 70ern! Lechz!

    Aber die hier abgebildeten erinnern mich ein wenig daran was sich auf dem Jahrmarkt normal immer im Kreis dreht! :lol:
     
  9. #8 derBarni, 08.08.2009
    derBarni

    derBarni Guest

    dazu haben wir schon einen thread: Klick! :grins:
     
  10. #9 der_haNnes, 08.08.2009
    der_haNnes

    der_haNnes 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.10.2007
    Beiträge:
    8.715
    Zustimmungen:
    0
    ähm ja :)

    hier mal mein eindruck von einem "opel-treffen" (hauptsächlich kadett) - die bilder sind zwar alt, aber wenigstens sind die meisten autos schöner :p

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]


    sry war zu faul bilder auszusortieren oder sie zu verkleinern :(
     
  11. #10 Inkobus, 08.08.2009
    Inkobus

    Inkobus 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    31.03.2009
    Beiträge:
    253
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ba-Wü
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Bauernporsche... :langenase:
     
  12. #11 oVerboost, 08.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Ja so Autos wie vom Hannes waren auch dabei, also mit gecleantem und verchromtem Motorraum.
     
  13. #12 Turbo-Fix, 08.08.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    TÜNING ALARM [​IMG]
     
  14. #13 betty73, 08.08.2009
    betty73

    betty73 Guest

    Servus!

    also die alten Kadetten, Monzas, Ascona, und auch die Manta A sind doch nette Autos... ein paar von denen würde ich sogar selbst gerne haben :wink:

    Ich habe gar nicht gewusst das es von Opel auch "Baur Cabrios" gab (denke die sind nicht von Baur, sehen aber fast so aus) :wink:

    Grüße

    Marco
     
  15. #14 HavannaClub3.0, 08.08.2009
    HavannaClub3.0

    HavannaClub3.0 1er-Guru

    Dabei seit:
    01.04.2006
    Beiträge:
    6.902
    Zustimmungen:
    36
    Ort:
    abgewandert!
    Liebling, wir haben die Reifen geschrumpft...
     
  16. #15 Turbo-Fix, 08.08.2009
    Turbo-Fix

    Turbo-Fix 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    01.10.2007
    Beiträge:
    10.879
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    Lemgo
    Fahrzeugtyp:
    125d
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    03/2013
    Vorname:
    Ingo
    stimmt schon, so mache der original gelassenen Kadetts sind schon cool...
     
  17. #16 oVerboost, 08.08.2009
    oVerboost

    oVerboost 1er-Süchtling

    Dabei seit:
    23.02.2007
    Beiträge:
    15.965
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Aber nur mit Fuchsschwanz, original natürlich. :lol: :lol: :lol:
     
  18. #17 BMWlover, 08.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Den einzigen Opel den ich gut finde ist der Manta mit Fuchsschwanz der auf immer bei 24h Rennen fuhr 8)
     
  19. #18 Muehlenmann111, 08.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Finde den aktuellen GT auch nicht schlecht.
    Außerdem bekommt man beim Insignia echt viel Auto für vergleichsweiße wenig Geld.
    Der bald kommende Astra zieht zumindest optisch den Golf um längen ab.
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 BMWlover, 08.08.2009
    BMWlover

    BMWlover 1er-Koryphäe

    Dabei seit:
    02.06.2008
    Beiträge:
    31.383
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Motorisierung:
    135i
    Baujahr:
    02/2009
    Man bekommt halt immer nen OPEL und das ist der Haken... Ich kann diese Marke nicht haben... Der Innenraum sieht in der Regel zum ko... aus von außen ist es nun immerhin etwas besser geworden.
     
  22. #20 Muehlenmann111, 08.08.2009
    Muehlenmann111

    Muehlenmann111 1er-Guru

    Dabei seit:
    27.05.2009
    Beiträge:
    7.267
    Zustimmungen:
    10
    Ort:
    Badner Land / Oberrhein
    Fahrzeugtyp:
    118d
    Vorname:
    Jochen
    Spritmonitor:
    Ja, da geb ich dir vollkommen Recht, der Name macht`s eben. Ob Opel das nochmal losbekommt?
    Ein Kumpel von mir hat den aktuellen Corsa OPC, 192 PS, schwarze Leder Recaro Sitze drinn aber Innenraum ist wie schon gesagt echt Bescheiden.
    Das mag ich eben so am 1er, dass der auch in der Klasse schon ne richtig schöne Mittelkonsole hat.

    Beim Opel ist zwischen den Sitzen nix, nur irgendwo steht mal ein Knüppel zum Schalten und so n Teil mit Handbremsfunktion. :wink:
     
Thema:

Eindrücke vom Opeltreffen

Die Seite wird geladen...

Eindrücke vom Opeltreffen - Ähnliche Themen

  1. 228i Fragen und Eindrücke (Fahrwerk, Getriebe)

    228i Fragen und Eindrücke (Fahrwerk, Getriebe): Hallo zusammen, nach einer Probefahrt mit einem 228i Cabrio (gab gerade kein Coupe mit dem Motor und Getriebe) bin ich etwas hin und her...
  2. Erste Eindrücke/Erfahrungen

    Erste Eindrücke/Erfahrungen: Hallo zusammen, seit Montag ist der Neue da. Ich möchte meine Eindrücke teilen, da ich ja auch immer bei Euch mitgelesen habe. Meine Vergleiche...
  3. [F2x] Erste Eindrücke F21

    Erste Eindrücke F21: Hallo Forum, nach mittlerweile knapp 4600 km mit meinem 116i möchte ich Euch nun meine ersten Eindrücke schildern! Motor: Vom Motor bin ich...
  4. 135i Cabrio - Erfahrungen/Eindrücke

    135i Cabrio - Erfahrungen/Eindrücke: Hallo zusammen, im „Vorstellungsbereich“ hab ich meine Suche nach „dem Neuen“ beschrieben und die Gründe, weshalb es schließlich ein 135i Cabrio...
  5. Sauger die wahre Lösung? Oder sind die Turbos doch genial? Eindrücke des F20

    Sauger die wahre Lösung? Oder sind die Turbos doch genial? Eindrücke des F20: Hallo zusammen, da ich selbst mehrere Jahre 120i und 120d gefahren bin, in 2010/2011 einen 330i, war ich sehr gespannt, ob und wie mich die...