Einbruch

Dieses Thema im Forum "Laberecke" wurde erstellt von Jinxer, 16.05.2012.

1. Jinxer

Jinxer 1er-Interessent(in)

Hallo Leute!

Bei mir wurde vor geraumer Zeit eingebrochen, ich bin vor kurzen nach Hamburg mit meiner Familie gezogen und zack eine Woche danach haben sie mir versucht meine Garage aufzuhebeln.
    Das hat aber mein Hund zum Glück noch mit bekommen, aber die Täter sind leider entkommen. Deswegen dachte ich nun daran mir eine Alarm-Anlage an das Haus und an die Garagae installieren zu lassen. Dafür habe ich bereits hier geschaut bzw. mir informationen geholt.
    Und würde gerne von euch wissen worauf man sonst achten sollte?
    Ich will ja, das die Typen sollten sie wieder kommen dann auch geschnappt werden!

Liebe grüße

2. AdMan

Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 trottel, 16.05.2012
    trottel

trottel 1er-Fahrer(in)

Fahrzeugtyp:
    120d Coupé
  4. #3 R1-Rider, 17.05.2012
    R1-Rider

R1-Rider 1er-Liebhaber(in)

Vorname:
    Olli
    Spritmonitor:
    Ja, das haben wir auch mal gemacht, der Polizist hatte sogar Prospekte dabei...fand ich gut!

Gruß
    Olli

5. #4 -14187-, 17.05.2012
    -14187-

-14187- Guest

6. AdMan

Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Einbruch

Die Seite wird geladen...

Einbruch - Ähnliche Themen

1. Einbruch Navi Professional - Alarmanlage/Versicherung/Umrüsten?

Einbruch Navi Professional - Alarmanlage/Versicherung/Umrüsten?: Ihr Lieben, ich habe- wie in ähnlichen Beiträgen beschrieben - auch Besuch von netten Einbrechern, die mir meinen armen BMW aufgebrochen haben....
  2. Einbruch - Airbag gestohlen

Einbruch - Airbag gestohlen: Hallo zusammen, letzte Nacht wurde in meinen 130i eingebrochen und der Airbag gestohlen. Laut Polizei ist in meiner Gegend eine Diebesbande...
  3. Einbruch & Diebstahl Navi Professional

Einbruch & Diebstahl Navi Professional: Hallo zusammen, nachdem ich nun seit Jahren stiller Leser hier im Forum bin, möchte ich mich nunmehr auch mal zu Wort melden, wenn auch mit...
  4. Einbruch / Diebstahl Navi Prof.

Einbruch / Diebstahl Navi Prof.: Liebe Gemeinde, letzte Nacht wurde bei meinem Baby die rechte hintere kleine Scheibe meines M135i xdrive zerstört und dann die Türen geöffnet...
  5. Schutzfolie für Scheiben gegen Auto-Einbruch

Schutzfolie für Scheiben gegen Auto-Einbruch: Hallo zusammen, kann jemand mir helfen, mit welchem Produkt gute Erfahrungen gemacht wurden? Gerne auch wo man im Ruhrgebiet (Essen,...