Einbruch bei AH Thoma ( Forumshändler )

Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von FORUMSHÄNDLER, 25.05.2011.

  1. #1 FORUMSHÄNDLER, 25.05.2011
    FORUMSHÄNDLER

    FORUMSHÄNDLER Garant für gute Preise

    Dabei seit:
    22.07.2009
    Beiträge:
    472
    Zustimmungen:
    6
    Ort:
    [x] Sexau [ ] Hawai
    Vorname:
    Marc
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarcoSt, 25.05.2011
    MarcoSt

    MarcoSt 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    24.08.2010
    Beiträge:
    1.030
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Birkenfeld/Main-Spessart
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    03/2009
    Vorname:
    Marco
    Na da hoffen wir mal das nicht zu viel fehlt...schöner Mist sowas!
     
  4. indo5

    indo5 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    08.06.2009
    Beiträge:
    6.226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeugtyp:
    118i Cabrio
    Motorisierung:
    118i
    Modell:
    Cabrio (E88)
    Baujahr:
    08/2009
    Vorname:
    Trixi

    :shock::shock: ein Wahnsinn :shock::shock:
    tut mir leid Marc...

    lg
    indo5
     
  5. #4 130I-Alex, 25.05.2011
    130I-Alex

    130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottal/Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex
    diese schweine!!! :haue:

    ich hoffe mal es sind nur ein "paar" sätze kompletträder!!
     
  6. #5 Angel130i, 25.05.2011
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Mist sowas! :angry: Hoffe dass der Schaden sich in Grenzen hält.
     
  7. #6 IcemanMagic, 25.05.2011
    IcemanMagic

    IcemanMagic 1er-Fan

    Dabei seit:
    01.12.2010
    Beiträge:
    577
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    LK Freising
    Fahrzeugtyp:
    125i Coupé
    Motorisierung:
    125i
    Modell:
    Coupé (E82)
    Vorname:
    Andreas
    Dann drück ich mal die Daumen, dass sich alles in Grenzen hält.
     
  8. #7 Stuntdriver, 25.05.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Hi Marc,


    da dein Posteingang voll ist, poste ich's hier:
    Vor einigen Monaten wurde bei meinem Händler (BMW Krauth, Walldorf) ebenfalls eingebrochen und massenhaft eingelagerte Kundenräder gestohlen. Genaue Infos habe ich nicht, das war aber schon eine größere Aktion. Eventuell kannst du der Polizei mal den Hinweis geben und es gibt tatsächlich Parallelen. Bei meinem Händler ist gegenüber ein IKEA, ggf. gibt es da Überwachungskameras. Vielleicht ist bei euch in der Nähe auch eine Firma mit Überwachungskameras. Sollte da der gleiche Wagen zu finden sein wie bei euch ist das eventuell eine Spur.

    Keine Ahnung ob's euch was bringt, aber da in beiden Fällen nur Kleinkram gestohlen wurde und die Autos nicht mitgenommen wurden, kann es ja vielleicht ein und dieselbe Tätergruppe sein.
     
  9. #8 lessthanmore, 25.05.2011
    lessthanmore

    lessthanmore 1er-Fan

    Dabei seit:
    10.05.2010
    Beiträge:
    830
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Saarbrücken
    Fahrzeugtyp:
    118d Coupé
    Vorname:
    Michael
    Hört sich wirklich blöd an.
    Aber hoffentlich übernimmt die Versicherung alles, dann sollte sich der Schaden minimal halten.

    @ Stuntdriver: Firmenwagen oder warum Krauth?
     
  10. #9 MilitarySales, 25.05.2011
    MilitarySales

    MilitarySales 1er-Fan

    Dabei seit:
    18.09.2010
    Beiträge:
    538
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Baumholder
    Fahrzeugtyp:
    135i Coupé
    Vorname:
    Rainer
    Schöne scheisse. Aber super Ortsname! :)
     
  11. #10 Stuntdriver, 25.05.2011
    Stuntdriver

    Stuntdriver Guest

    Krauth weil der Service dort absolute Spitze ist - war früher beim Kocher und ich ärgere mich immer nur einmal, beim zweiten Mal hat man mich dann gesehen. Mittlerweile hat sich das Thema Kocher ja erledigt. :kaffee: Beim Knopf stinkt der Fisch ebenfalls vom Kopfe her und Monnem war nicht in der Lage ein anständiges Angebot abzugeben, somit sehen sie mich auch nicht für den Service. Der Cuntz ist für täglichen Service etwas weit - die strengen sich aber wenigstens an, einem zu bekommen. :daumen: Bin beim Krauth wie gesagt rundum zufrieden.

    Ist aber trotzdem ein Femmewache. :nod:
     
  12. SK1801

    SK1801 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    15.05.2010
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Luxemburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Motorisierung:
    135i
    Modell:
    Hatch (F21)
    Baujahr:
    10/2012
    Oh scheisse das ist wirklich gar nicht mehr witzig! Darum konnte ich marc keine pn mehr schreiben denn wollte mal nach fragen wo meine teile dran sind aber jetzt sie die vielleicht beim diebstahl mitgegangen :-( mal abwarten!

    Hoffe nir für ihn ist nicht zuviel weg und dass die versicherung bezahlt!
     
  13. #12 Eifeldiesel, 25.05.2011
    Eifeldiesel

    Eifeldiesel 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    22.01.2009
    Beiträge:
    1.333
    Zustimmungen:
    0
    Schöne Scheisse
     
  14. #13 -14187-, 25.05.2011
    -14187-

    -14187- Guest

    blöd sowas! die teile tauchen bestimmt wieder auf. bei ebay und co. :haue:
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Mein Händler ist direkt gegenüber, die haben viele (auch neue) Fahrzeuge auf einem Schotterplatz stehen, der von Bäumen & Gebüsch recht gut geschützt ist. Dazu ist es ein Industriegebiet wo nachts nichts los ist und gleich daneben sind nur Felder.
    Kein wunder das man hier regelmäßig schwebende BMWs sieht...
     
  17. #15 Marques85, 25.05.2011
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Hoffe die fangen die Schweine!
     
Thema: Einbruch bei AH Thoma ( Forumshändler )
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. einbruch beim autohaus krauth

Die Seite wird geladen...

Einbruch bei AH Thoma ( Forumshändler ) - Ähnliche Themen

  1. [E81] Hilfe bei Kauf von 80 Ah Batterie

    Hilfe bei Kauf von 80 Ah Batterie: Ich muss mir demnächst eine neue Batterie zulegen, da meine schon am Ende ist und sich nicht mehr aufladen lässt. ich habe eine Original BMW...
  2. Einbruch Navi Professional - Alarmanlage/Versicherung/Umrüsten?

    Einbruch Navi Professional - Alarmanlage/Versicherung/Umrüsten?: Ihr Lieben, ich habe- wie in ähnlichen Beiträgen beschrieben - auch Besuch von netten Einbrechern, die mir meinen armen BMW aufgebrochen haben....
  3. SB Performance Bremse beim Forumshändler

    SB Performance Bremse beim Forumshändler: Hi, ich habe vor kurzen mit Marc gesprochen bzgl. Angeboten der Performance Bremse. Von ihm hab ich dann folgende Preise erhalten: Hier die...
  4. Erfahrungen mit großer 92 AH Batterie im 1er?

    Erfahrungen mit großer 92 AH Batterie im 1er?: Hallo, im 1er (118d LCI aus 2008 ) meiner Frau hat nun die Batterie den Geist aufgegeben, da Sie viel Kurzstrecke fährt, möchte ich Ihr gerne...
  5. Banner AH 92

    Banner AH 92: Hallo, bitte nicht meckern, aber genau diese Frage habe ich in der Suche nicht gefunden. Kann ich die Banner 92 AH AGM anstatt der Originalen 90...