Einbrecher -.-

Dieses Thema im Forum "Der 1er BMW im PLZ Bereich 4" wurde erstellt von Pjay0402, 08.04.2011.

  1. #1 Pjay0402, 08.04.2011
    Pjay0402

    Pjay0402 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    18.01.2011
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Mülheim
    Fahrzeugtyp:
    118i (FL)
    Vorname:
    Pascal
    Spritmonitor:
    Hi zusammen,

    ich komm am Montagabend (überstunden) aus dem Büro lauf zum Auto und sehe meine Auto wurde aufgebrochen! -.- :haue:

    Lenkrad weg Radio weg klimabedienteil weg.. mega ätzend... hab gestern dann die Kosten bekommen... 3912,00 €...

    In der BMW Niederlassung Essen bin ich Fall Nr. 20... seit Freitag 01.04.

    Die Polizei meint auch das wieder irgendwelche ne Einkaufsliste haben und auf shoppingtour sind!

    Gebt also im Großraum Essen acht auf euren BMW!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier: (hier klicken). Dort gibt es vieles für den 1er.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Angel130i, 08.04.2011
    Angel130i

    Angel130i 1er-Profi

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    2.592
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bern (CH)
    Fahrzeugtyp:
    130i (FL)
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E81)
    Baujahr:
    09/2009
    Mein Beileid. echt zum :ich_muss_kotzen: so was :motz:
     
  4. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Krank. Zahlt das nicht die Versicherung?
     
  5. #4 betty73, 08.04.2011
    betty73

    betty73 Guest

    Das wird sie ja wohl zu 100% machen :-s Ist ja ein "normaler" Einbruchschaden...
     
  6. #5 Marques85, 08.04.2011
    Marques85

    Marques85 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    20.10.2009
    Beiträge:
    1.706
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    NRW
    Fahrzeugtyp:
    120d
    Spritmonitor:
    Wo ist das den passiert? Mein Beileid .-(
     
  7. TomDe

    TomDe 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2009
    Beiträge:
    3.755
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Raum München
    Vorname:
    To///M
    Heftig find ichs halt zur normalen Arbeitszeit.
    Oder hast da in der dunkelsten Ecke geparkt und bis um 12 Überstundne geschoben?
     
  8. #7 momographics, 08.04.2011
    momographics

    momographics 1er-Fanatiker(in)

    Dabei seit:
    17.10.2008
    Beiträge:
    5.749
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    St. Gallen
    Fahrzeugtyp:
    123d Coupé
    Vorname:
    Momo
    mein beileid echt armselig sowas!
     
  9. #8 Schuppi, 08.04.2011
    Schuppi

    Schuppi 1er-Fahrer(in)

    Dabei seit:
    13.10.2010
    Beiträge:
    60
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Düssseldorf
    Fahrzeugtyp:
    116i (FL)
    Vorname:
    Alex
    Oh man, danke für die Info. Denke man sollte die Warnung aufs komplette Ruhrgebiet ausbreiten. Wenn die Bande einmal unterwegs ist dann nicht nur in Essen.

    MfG Schuppi
     
  10. Tease

    Tease 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Thorsten
    dann müssen wir mal bei ebay schauen, ob dort vermehrt Lenkräder, etc. angeboten werden.

    Wenigstens übernimmt die Kasko den Schaden, schade nur um die Selbstbeteiligung, dafür könnte man sich schön was anderes besorgen
     
  11. #10 130I-Alex, 08.04.2011
    130I-Alex

    130I-Alex 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    10.01.2011
    Beiträge:
    1.109
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rottal/Inn
    Fahrzeugtyp:
    130i
    Motorisierung:
    130i
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    01/2007
    Vorname:
    Alex
    diese typen sollte man .... bis sie den :Ü30: brauchen ...:motz:
     
  12. Tease

    Tease 1er-Fan

    Dabei seit:
    12.03.2011
    Beiträge:
    527
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamm
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Motorisierung:
    120d
    Modell:
    Hatch (E87)
    Baujahr:
    12/2007
    Vorname:
    Thorsten
    Allerdings. Machen wir vorher ne :Ü30:-Firma auf? Wir verdiehnen uns dumm und dusselig :mrgreen:
     
  13. Sasa

    Sasa Guest

    oh super, hat der brandstifter sich jetzt auf's einbrechen verlegt? oder sind das mal wieder organisierte?

    zum kotzen. da würde ich mit einer flasche sagrotan nicht auskommen, wenn sich so penner an meinem wagen vergangen hätten.
     
  14. #13 Hermchen_ME, 08.04.2011
    Hermchen_ME

    Hermchen_ME 1er-Profi

    Dabei seit:
    19.11.2009
    Beiträge:
    2.380
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kreis Mettmann
    Modell:
    Hatch (F20)
    Baujahr:
    10/2014
    Vorname:
    Katharina
    Nicht zu fassen was hier für Assis unterwegs sind.... :haue:
    Die einen beschädigen die Autos, die anderen nehmen n Teil des Autos mit.... :?

    Was ist das nur für ne Welt geworden...
     
  15. AdMan

    Schau dir mal den passenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Eagle1882, 08.04.2011
    Eagle1882

    Eagle1882 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    31.03.2010
    Beiträge:
    1.588
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haltern im See
    Fahrzeugtyp:
    120d (FL)
    Vorname:
    Matthias
    Spritmonitor:
    Ohoh. Kannst Du mal ungefähr sagen in welchem Viertel/ Stadtteil das war? Ich arbeite nämlich in Essen und da steht mein 1er gegen Abends auch immer sehr velassen auf dem Parkplatz :(

    Edith will sich jetzt ne Schlange oder so kaufen, die hinter dem Airbag wohnt :)
     
  17. newb

    newb 1er-Liebhaber(in)

    Dabei seit:
    28.02.2010
    Beiträge:
    1.877
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Magdeburg
    Fahrzeugtyp:
    118d (FL)
    Spritmonitor:
    Gab eine ganze Zeit eine Gruppe von Personen, die im Großraum des Ruhrgebietes unterwegs gewesen ist und tagsüber hunderte Autos geknackt hat. War so um 2002/2003. Mich hat es neben vielen vielen anderen bspw. in dem Parkhaus der Bochumer Universität erwischt.

    Bei mir waren sie dabei sogar zweimal innerhalb einer Woche am Auto. Zuerst (am Dienstag) Autoradio, ein Rucksack, etc. mitgenommen und beim zweiten Mal (am Freitag) noch den CD Wechseler inkl. ALLER Kabel aus dem Kofferraum geholt. Dabei waren sie so freundlich die Zierleisten ordentlich abzumontieren und wieder draufzustecken, hinter denen die Kabel verliefen. Die hatten also viel Zeit. ;)

    Wird vermutlich nun wieder ähnlich sein.
     
Thema:

Einbrecher -.-